Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaiser Wilhelm II.    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 08. mei 2010 Uhrheber heeft de cache gevonden

Na sowas, hier waren wir doch schon mal. Aber egal, auch diesen haben wir gefunden.

Gevonden 08. mei 2010 gartentaucher heeft de cache gevonden

So wirklich klar ist mir ja nicht, warum man einen Cache 2 m neben einen anderen legen muss.

Aber dann sind wir eben noch mal hierhergekommen und haben auch diesen gefunden.

Gevonden 02. mei 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Überall hat´s geregnet. Nur hier nicht.

Gevonden 02. mei 2010 capitanok9 heeft de cache gevonden

Heute bei fast Kaiserwetter gefunden. Leider auch bei diesem Wetter kein Ausblick auf Fulda, da sehr viele Bäume im Weg.

TFTC

Opmerking 26. april 2010 HubiFD heeft een notitie geschreven

Man wird hier auch noch eine weitere Filmdose finden, die zu einer Harmerzer Cach-Serie gehört.

Gruß Hubi

[Terug naar de cachebeschrijving]