Waypoint search: 

Log entries for Welcher Bus war das nochmal ?    Found 11x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 11 September 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 10 September 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 09 July 2013 M7880 did not find the geoacache

Iregendwie passt der Hint nicht zur T-Wertung....
Oder doch?

Jedenfalls war ich heute zum 2ten Mal da (mit GeoFugger) und wir haben das Ding nicht gefunden.
Liegt der noch?

Not found 17 April 2013 Mandragu did not find the geoacache

hmmm ...

auch bei dem zweiten Luigi-Cache heute klappt es nicht so recht, obwohl der letzte Eintrag ebenfalls ein Fund war. Vielleicht sind mir heute die Mikros zu klein an Örtlichkeiten, wo man auch was ab "Small" aufwärts erwarten kann, vielleicht gibt es auch in Bodennähe zu viel Herbstlaub.

Falls sich der Cache nicht 5-10 m über dem Erdboden befindet (vermutlich nicht, aufgrund der Vorlogs), dürfte auf jeden Fall der T 3,5-Wert in die Irre führen.

Grüße, Mandragu

Found 15 September 2012 Distelfink found the geocache

Schnell gefunden, danke! Das Logbuch ist übrigens fast voll!

Grüße, Distelfink

Found 04 September 2012 nobwo found the geocache

Schnell gefunden, einfach aber gut. Danke

Found 22 June 2012 SacoXIV found the geocache

Schöne Stelle! Bedankt! :>

Found 18 March 2012 homer-65 found the geocache

Schöner Platz für ein Cache!

 

Venimus , Inveniebamus , Scripsimus !

Found 17 March 2012 MysteriouslyBuddha found the geocache

Sehr coole Idee dieser Cache und an sich nicht so schwer zu finden ;) Cool!

Found 26 January 2012 heisseSocke found the geocache

aufn Bus gewartet und "nebenbei" diesen Cache gehoben

TFTC

Found 03 January 2012 feuerblitze found the geocache

Gut gefunden. Danke.

Not found 25 June 2011 m_quadrat did not find the geoacache

leider nicht gefunden :(

Found 20 March 2011 werrytchico found the geocache

Cache recht schnell bei sonnigem Wetter gefunden! :-)

Vielen Dank!

werrytchico

Found 27 November 2010 JoSt.de found the geocache

Auf einer Runde mit Gasthund Lenya haben wir das Döschen schnell gefunden. Auch wir würden ihn eher als 1/1,5er Cache einstufen, Terrain vielleicht auch noch 2, aber mehr auf keinen Fall.

 

TFTC sagen JoSt.de

Found 28 October 2010 sky-hopper found the geocache

Cache gut gefunden gegen 13:30 Uhr

 

TFTC sky-hopper

Found 19 July 2010 ElBundy found the geocache

Nach dem ich den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen und gelernt hatte musste ich mich, bei dem schönen Wetter, heute abend ein wenig bewegen. Also ab auf das Fahrrad und eine kleine Cache Tour gemacht.Dabei habe ich auch diesen Cache gefunden.

 Von hinten kommt man auch ohne Brennesseln an den Cache.

Die D/T Wertung verstehe ich aber nicht, für mich war das ein 1/1,5

 

TFTC
ElBundy

[Back to the geocache listing]