Waypoint search: 

Log entries for Achtung Schild    Found 1x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 10:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 02 May 2011 forty-niner did not find the geoacache

Leider auch nix gefunden. Du solltest mal nach schauen.

Not found 27 November 2010 JoSt.de did not find the geoacache

Leider haben wir hier auf unserer heutigen Runde nichts finden können.

 

LG

JoSt.de

Not found 19 July 2010 ElBundy did not find the geoacache

Nach dem ich den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen und gelernt hatte musste ich mich, bei dem schönen Wetter, heute abend ein wenig bewegen. Also ab auf das Fahrrad und eine kleine Cache Tour gemacht. Auf der wollte ich auch diesen Cache machen, aber ausser einem halben Tennisball an der Stelle an der ich den Cache erwartet hätte war da nichts zu finden.

ElBundy

Found 25 April 2010 rabbitlman found the geocache

FTF Gold

zusammen mit nisschris und matnis gefunden

 

Grüße aus Senden

rabbitlman

[Back to the geocache listing]