Recherche de Waypoint : 

Logs pour Achtung Schild    trouvé 1x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 10:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 02. mai 2011 forty-niner n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nix gefunden. Du solltest mal nach schauen.

pas trouvé 27. novembre 2010 JoSt.de n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir hier auf unserer heutigen Runde nichts finden können.

 

LG

JoSt.de

pas trouvé 19. juillet 2010 ElBundy n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem ich den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen und gelernt hatte musste ich mich, bei dem schönen Wetter, heute abend ein wenig bewegen. Also ab auf das Fahrrad und eine kleine Cache Tour gemacht. Auf der wollte ich auch diesen Cache machen, aber ausser einem halben Tennisball an der Stelle an der ich den Cache erwartet hätte war da nichts zu finden.

ElBundy

trouvé 25. avril 2010 rabbitlman trouvé la géocache

FTF Gold

zusammen mit nisschris und matnis gefunden

 

Grüße aus Senden

rabbitlman

[Retour à la géocache]