Ricerca waypoint: 

Log per Achtung Schild    trovata 1x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 10:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 02. maggio 2011 forty-niner non ha trovato la geocache

Leider auch nix gefunden. Du solltest mal nach schauen.

non trovata 27. novembre 2010 JoSt.de non ha trovato la geocache

Leider haben wir hier auf unserer heutigen Runde nichts finden können.

 

LG

JoSt.de

non trovata 19. luglio 2010 ElBundy non ha trovato la geocache

Nach dem ich den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen und gelernt hatte musste ich mich, bei dem schönen Wetter, heute abend ein wenig bewegen. Also ab auf das Fahrrad und eine kleine Cache Tour gemacht. Auf der wollte ich auch diesen Cache machen, aber ausser einem halben Tennisball an der Stelle an der ich den Cache erwartet hätte war da nichts zu finden.

ElBundy

trovata 25. aprile 2010 rabbitlman ha trovato la geocache

FTF Gold

zusammen mit nisschris und matnis gefunden

 

Grüße aus Senden

rabbitlman

[Ritorna al listing della geocache]