Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neungeschwisterkapelle    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 09. August 2016, 23:02 wauxmaux hat den Geocache gefunden

9. August 2016 22:57
wauxmaux
Gut gefunden und dank Internetrecherche auch das letzte Hindernis beseitigen können.

Hinweis 09. August 2016, 23:00 wauxmaux hat eine Bemerkung geschrieben

9. August 2016 22:57
wauxmaux
Gut gefunden und dank Internetrecherche auch das letzte Hindernis beseitigen können.

gefunden 14. April 2016 Isibär hat den Geocache gefunden

Die abendliche Gassi-Runde hierher gelegt und diese Dose nach etwas
Sucherei doch noch gefunden.
Da ich den Tradi nicht gefunden habe, muss ich wohl nochmal hierher.
Macht aber nichts, ist ne schöne Ecke
TFTC

gefunden 31. Dezember 2015 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

What a day.....oh what a day
The last hours from 2015
With cachedog Woody and hospitality dog snoopy
We decided to make a trip near the chappel..
a little bit math and then ...yes
we did it

THX

 

 

gefunden 11. Januar 2012 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute auf Waldkirch-Tour auch noch dieser netten kleinen Kapelle einen kurzen Besuch abgestattet!

Alles befolgt, kurz gepeilt und schon ging's Schwups Richtung Finale.

Dort angekommen konnte Dank des Hints die Dose schnell entdeckt und geöffnet werden!icon_smile_wink.gif

Vielen Dank für den netten Multi an schöner Location!

TFTC!
molchebaer (#2278)

out: TB

gefunden 21. November 2011 ToSchi79 hat den Geocache gefunden

Ja neeeee... zuerst falsch gepeilt - aber nun nochmal angegangen - gut dass ich mir einiges merken konnte.

Tolle Idee die Dose !! hat Spass gemacht. TFTC

gefunden 17. August 2010 Mokkaschnitte hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit tollem Rätsel! Hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn wir zwei Versuche gebraucht haben (eigene Dummheit).

Auch die kleine Überaschung am Schluss - einfach toll und mit Liebe gemacht! Vielen Dank ans Owner-Team!!

Hinweis 27. Juni 2010 team-st-george hat eine Bemerkung geschrieben

Nächtliche Cache Kontrolle. Alles am Platz.

Weiterhin viel Spaß!

team-st-george

nicht gefunden 27. Juni 2010 findus2010 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir den Hinweis bekommen hatten, das der Cache nicht mehr da sein soll bzw. die Dose leer sein soll, aben wir mal nachgesehen und auch nichts gefunden. Hint haben wir - denke ich - klar genutzt um Cache zu finden, aber NIX. Vielleicht mal kontrollieren? Evt. waren wir auch blind:)

Findus2010

gefunden 25. April 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden, heute nachgeloggt

Mit den Kiddies heute morgen gut gefunden

gefunden 15. April 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vom Parkplatz zur Kapelle gegangen, um die Daten zu den Fragen zu holen.
Bei der Kapelle dann Glotterfetzi getroffen, um zusammen mit ihm das Final zu finden.
Er hatte für diesen Cache auch noch das bessere Equipment für das wir uns noch besonders bedanken.

In: Coin, Out: TB
TFTC

 

[Zurück zum Geocache]