Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldwurz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. Oktober 2014, 16:33 entdeckerhuttis hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt Wartung: Logbuch und Dose nass

gefunden 26. Oktober 2014, 15:41 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Das war eine matschige und dornige Angelegenheit, aber nur weil der GPS Empfang so schlecht war. Danach hab ich gesehen, das es auch leichter gegangen wäre. Leider ist die Dose in sehr schlechtem Zustand und das Logbuch nass. Trotzdem DFDC

gefunden 29. März 2014, 14:50 MK7 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier.

gefunden 26. Dezember 2013 punica hat den Geocache gefunden

Hier war heute ein bisschen Dreck messen angesagt bis wir an der Dose waren. Diese ist leider in einem ziemlich schlechten Zustand: feucht und das Logbuch beginnt zu schimmeln. Außerdem ist die Außentüte völlig löchrig. Leider hatten wir nur einen winzigen Trockenbeutel dabei, der wird nicht viel helfen.

Trotzdem danke fürs Herlocken an dieses idyllische Plätzchen.

TFTC Team punica

gefunden 20. August 2013, 11:30 Jojolein hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2013 neami hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute erfolgreich finden und loggen. Danke fürs Zeigen!

gefunden 17. Juli 2010 4rehkitze hat den Geocache gefunden

Nettes Picknick und Cache-Suche mit der Großfamilie anlässlich eines Familientreffens.

Im Sommer sollte man mit hohen Brennnesseln rechnen und nicht versuchen barfuß in kurzen Hosen auf die Suche zu gehen.

Out: 2 Silberfläschchen

In: Schlüsselanhänger Taschenlampe, Feuerzeug mit Feuerzeughülle

 

gefunden 02. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, Cache gesucht und schnell gefunden, es hat richtig Spaß gemachtSmile

TFTC /TNLNL

Lumogenrot + Angela

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2010 die wilden 5 hat den Geocache gefunden

TFTC!

Heute haben sich die wilden 5 mit Ihren Fahrrädern und kompletter Picknickausrüstung auf den Weg nach Obernesselbach gemacht. Über eine gute Stunde haben wir an dieser wundervollen Stelle verweilt. Vielen Dank fürs Zeigen, hier wären wir sonst nie hergekommen! Nur schade, daß Du Deine Caches nicht auch auf com freischaltest!!! Auf de loggen wir eigentlich nicht.

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft

in: zwei Fläschchen Blattsilber und ein liegender Frosch (der hier sehr gut aufgehoben ist und ein Stickpin. (ein Fußballer hat nicht reingepasst, den versuchen wir nochmal beim Hügli einzulegen).

out: Stickpin, Deutschlandfähnchen und Fußbalsam für unseren Benno

die wilden 5

 

gefunden 28. April 2010 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Erstlingsfund !!

Hat es sich doch gelohnt sich heute noch aufs Rad zu schwingen. Für ein Picknick war allerdings keine Zeit obwohl es dafür ein toller Ort wäre.

Mit Urkunde ausgerüstet habe ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Abenstimmung am Obernesselbacher WeiherAbenstimmung am Obernesselbacher Weiher

[Zurück zum Geocache]