Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldwurz    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 12. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. octubre 2014, 16:33 entdeckerhuttis han escrito una nota

Benötigt Wartung: Logbuch und Dose nass

encuentran 26. octubre 2014, 15:41 entdeckerhuttis ha encontrado el geocache

Das war eine matschige und dornige Angelegenheit, aber nur weil der GPS Empfang so schlecht war. Danach hab ich gesehen, das es auch leichter gegangen wäre. Leider ist die Dose in sehr schlechtem Zustand und das Logbuch nass. Trotzdem DFDC

encuentran 29. marzo 2014, 14:50 MK7 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke hier.

encuentran 26. diciembre 2013 punica ha encontrado el geocache

Hier war heute ein bisschen Dreck messen angesagt bis wir an der Dose waren. Diese ist leider in einem ziemlich schlechten Zustand: feucht und das Logbuch beginnt zu schimmeln. Außerdem ist die Außentüte völlig löchrig. Leider hatten wir nur einen winzigen Trockenbeutel dabei, der wird nicht viel helfen.

Trotzdem danke fürs Herlocken an dieses idyllische Plätzchen.

TFTC Team punica

encuentran 20. agosto 2013, 11:30 Jojolein ha encontrado el geocache

encuentran 08. mayo 2013 neami ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir heute erfolgreich finden und loggen. Danke fürs Zeigen!

encuentran 17. julio 2010 4rehkitze ha encontrado el geocache

Nettes Picknick und Cache-Suche mit der Großfamilie anlässlich eines Familientreffens.

Im Sommer sollte man mit hohen Brennnesseln rechnen und nicht versuchen barfuß in kurzen Hosen auf die Suche zu gehen.

Out: 2 Silberfläschchen

In: Schlüsselanhänger Taschenlampe, Feuerzeug mit Feuerzeughülle

 

encuentran 02. mayo 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Schöner Ort, Cache gesucht und schnell gefunden, es hat richtig Spaß gemachtSmile

TFTC /TNLNL

Lumogenrot + Angela

encuentran 01. mayo 2010 die wilden 5 ha encontrado el geocache

TFTC!

Heute haben sich die wilden 5 mit Ihren Fahrrädern und kompletter Picknickausrüstung auf den Weg nach Obernesselbach gemacht. Über eine gute Stunde haben wir an dieser wundervollen Stelle verweilt. Vielen Dank fürs Zeigen, hier wären wir sonst nie hergekommen! Nur schade, daß Du Deine Caches nicht auch auf com freischaltest!!! Auf de loggen wir eigentlich nicht.

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft

in: zwei Fläschchen Blattsilber und ein liegender Frosch (der hier sehr gut aufgehoben ist und ein Stickpin. (ein Fußballer hat nicht reingepasst, den versuchen wir nochmal beim Hügli einzulegen).

out: Stickpin, Deutschlandfähnchen und Fußbalsam für unseren Benno

die wilden 5

 

encuentran 28. abril 2010 GeoFranke ha encontrado el geocache

Hurra, mein erster Erstlingsfund !!

Hat es sich doch gelohnt sich heute noch aufs Rad zu schwingen. Für ein Picknick war allerdings keine Zeit obwohl es dafür ein toller Ort wäre.

Mit Urkunde ausgerüstet habe ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Abenstimmung am Obernesselbacher WeiherAbenstimmung am Obernesselbacher Weiher

[Volver a la lista de geocache]