Waypoint search: 

Log entries for Ursprung    Found 32x Not found 0x Note 2x

Found 03 January 2020 Knoedelsalat found the geocache

Ursprung, mein zweiter Cache in Fulda. Dank präziser Koordinaten konnte ich ihn gleich entdecken und mich auf dem Logzettel verewigen.
Der Dose geht's gut, der Logzettel ist voll und schon ziemlich mitgenommen. Und leider ist kein TB mehr im Cache.
Vielen Dank an balu-fd für das interessante Listing und das Legen und Pflegen der Dose.

Found 22 February 2019 bloslo found the geocache

Beim Spaziergang durch Fulda fiel uns auch dieser Cache ins Auge. Zugriff und Loggen ging schnell. DfdC! [:)]

Found 23 November 2018 Nimbus2004 found the geocache

Kurzer Abendspaziergang nach einer Tagung in Fulda. Trotz Mitternacht schnell gefunden und geloggt.

Tftc sagt Nimbus2004

Found 27 January 2018 Luna500 found the geocache

Die Dose war für mich überraschend groß. Hätte ich so gar nicht erwartet. Das nennt man "Platz optimal nutzen".
Es dankt und grüßt Luna500

Found 19 October 2017 lavette96 found the geocache

LaVette96 19. Oktober 2017 11:32

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Nettes Wortspiel beim Hint.
Ich mag sowas.

DfdC sagt der nette LaVette
*6093*

Found 13 July 2016 Raubritter found the geocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Viel zu schreiben gibt's ja ni dazu. Kurz gehalten zugegriffen und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Found 13 August 2014 2himmelsberger found the geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war noch etwas Zeit und bevor ich selbige der Firma schenke, wird lieber ein Cache gesucht Zwinkernd . Dieser lag fast auf dem Weg, also kurz rangefahren, geschaut, nochmal geschaut, Hint gelesen, Erleuchtung gehabt, muggelfrei zugegriffen und geloggt. Sehr nett gemacht. Es scheint, das in der Ferienzeit hier morgens auch recht wenig los ist.
Als wir noch in Fulda gewohnt haben, sind wir in den Anlagen in der Nähe gelegentlich spazieren gegangen.


Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

OC-Team Archived 18 April 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 18 March 2014 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (18.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 January 2014, 16:12 gartentaucher found the geocache

Nachdem wir hier vor fast 4 Jahren an ganz anderer Stelle nichts gefunden hatten, musste der Cache nun endlich dran glauben.
Mit dem Hint war es nun ganz einfach, altbewährtes Cacheversteck.

(Cachenachlog, nachdem er erst nur bei GC geloggt wurde.)

Found 10 October 2013, 00:47 xennix found the geocache

Oc# 3, gc 16.9.2012: Da kommt man extra sonntags, damit man Ruhe hat, da kommt gerade ne Schulklasse vom Ausflug zurück und alles ist voller Muggel. Also habe ich mich erst einmal an einem anderen Cache versucht und bin später noch mal zurück um ihn dann in aller ruhe zu loggen. Interessant wie oft ich an dem Cache schon vorbei gelaufen bin ohne zu wissen, dass er hier ist. Tftc!

Note 29 August 2013, 14:08 LA_58 wrote a note

Hinter dem M war leider nichts, dafür gab's um so mehr Muggel.

Found 13 May 2013 yetiyeti123 found the geocache

Na hier fiedelt, klimpert und trötet es ja gewaltig. Erst die Muggel abwarten und dann schnell zugreifen. Vielen Dank

Found 21 April 2013, 15:47 Velviade found the geocache

Ein bisschen gesucht und gesucht .....gefunden und geloggt.

Vielen Dank dafür

Found 08 September 2012 storc found the geocache

Zum Tag der GC Reviewer musste ich natürlich auch ein paar Caches suchen. Vielen Dank an all die ehrenamtlichen Reviewer für Ihren unermüdlichen Einsatz unser Hobby am Laufen zu halten. Dieser Cache war schnell gefunden. Danke fürs Zeigen. PS: T1 ist nur, wenn man aus dem Rollstuhl dran kommt. Ich würde hier also T1,5 geben.

Found 01 August 2012 FlyingSascha found the geocache

Hallo Cacher

Gut gefunden.

TFTC

FlyingSascha

Found 27 May 2012 hmpfgnrrr found the geocache

Am Pfingstsonntag war hier zum Glück gar nichts los, so konnte die Dose schnell geborgen werden.

TFTC

Found 08 March 2012 drei_kloetze found the geocache

schnell gefunden

Found 09 February 2012, 22:14 Dichtung found the geocache

Nachgeloggt.
Bereits bei GC eingetragen.
Heute war keiner mehr da. 21:30 Is klar gell.  ;-) Herzlichen Dank an den Owner (Log Kopie ohne Reim ;-)

Found 10 December 2011 Indianer007 found the geocache

Diesen Cache schnell und einfach gefunden!

Found 13 August 2011 ghostwriter found the geocache

Heute im Morgengrauen schnell gefunden.
TFTC

Found 25 June 2011 Guiskard & Sabi found the geocache

Schönes Versteck...konnten uns leider nicht eintragen da das cache komplett unter Wasser stand.haben es zwar ausgeleert muss aber noch trocken gelegt werden und neue Blätter zum eintragen müssen auch rein,weil komplett zerfallen.

MfG
Guiskard und Freundin

Found 03 April 2011 Lyriel found the geocache

Haben ihn zwar gefunden aber auf der strasse ohne deckel und ohne Logbuch, haben ihn auch wieder versteckt aber wahrscheinlich nicht an die richtige stelle...

Found 21 February 2011 SkyCacherFFM found the geocache

Hihi, freches Versteck und super gut beschrieben Im unbeobachteten Moment gegriffen und ebenso schnell wieder versteckt....

LOG: 21.2.2011, 13:54

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 14 February 2011 Flixflox found the geocache

#399 Kurz vor Beginn unseres Meetings in einem nahelegenden Hotel bin ich dem Ursprung auf den Grund gegangen ;-) DFDC sagt Flixflox

Found 24 October 2010 lillyfelix found the geocache

Das ging wirklich schnell!!!
TFTC

Found 14 September 2010 Griesgor found the geocache

Heute um 15 Uhr 30 schnell geholt und geloggt.Mußte ein 2.Mal hin da beim 1.Mal zu viel Muggelbetrieb war.In dem Haus ich denke jedenfalls das es das war ,bin ich als Kind am Blinddarm operiert worden.

Schöner Cache ! Danke sagt Griesgor

Found 27 July 2010 Herzl found the geocache

Kein Muggel weit und breit. Da konnte ich in Ruhe zugreifen und loggen.

  New coordinates:  N 50° 32.829' E 009° 40.838', moved by 58 meters

Note 12 July 2010 balu-fd wrote a note

Wie schon geloggt, ist dieser Cache im Moment nicht erreichbar. Ich arbeite aber dran!

Found 11 July 2010 Team Brot found the geocache

Ich logge heute mal alles nach, was wir schon gefunden haben. Hoffe das ist ok.

Cache am 20.06 10 wohlbehalten gefunden. 

Hab gerade auf Gc.com gesehen das er temporär nicht erreichbar ist.

 

TFTC Chilli vom Team Brot

Found 19 May 2010 Johansibär found the geocache

gut gefunden, danke fürs verstecken!
TFTC  :)

Found 13 May 2010 Anonyme_Laeufer found the geocache

Nach längerem Umschauen dann letztlich doch noch gefunden

Danke

Found 10 May 2010 TaDaRhön found the geocache

DfdC, TaDaRhön

Found 08 May 2010 hotelzulu found the geocache

Im Team dabeigewesen, wir wünschen dem Cache ein langes Leben.
TFTC sagen Heinz und Maskottchen

Found 08 May 2010 Aldokyl found the geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Found 04 May 2010 BlackViking found the geocache

Zusammen mit Meike+Flo gut gefunden!

  Original coordinates:  N 50° 32.811' E 009° 40.797'

[Back to the geocache listing]