Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frankfurter Ca$h-Cache-R?dux    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. mai 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. mars 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Hier schlug ich mich heute mal in die Büsche, nicht aber um irgendwelchen körperlichen Dringlichkeiten nachzukommen sondern um den Cache zu suchen. Und den konnte ich dann auch schnell entdecken, trotz ganz gut getarnter Dose. Sieht aber dann doch etwas unecht aus, selber machen wäre schöner :)

Trotzdem, Danke fürs Verstecken.

trouvé 10. avril 2011 anusen trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2011 60316 trouvé la géocache

Schönes Versteck, das neben dem belebten Platz anscheinend ziemlich muggelsicher ist.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 391 | 18:40 [/white]

trouvé 09. avril 2011 knulleffm trouvé la géocache

Obwohl wir in der Nacht unterwegs waren, haben wir ihn nach Schwierigkeiten gefunden :-)
Auch wenn Tierskelette aufem Boden lagen :-)

trouvé 22. mars 2011 GJCaesar trouvé la géocache

In der Mittagspause gefunden und dem Notlogbuch noch einen Bleistift spendiert.

Danke für den Cache.

trouvé 12. novembre 2010 Silberpferd trouvé la géocache

Schöner Ca$h-Cache!

Der Alte war auch mein Erster.

Sollte man nicht eine Offizielle Geocaching-Info reinlegen?

 

TfTC Silberpferd

trouvé Recommandé 02. novembre 2010 LIFT 117 trouvé la géocache

Putziges Ding - solche Verstecke liebe ich.
Danke für den Cache
LIFT

trouvé 28. septembre 2010 BRDS trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen auf GC geloggt und eine Coin mitgenommen, nun auch hier verewigt ... DFDC sagt _R__

trouvé 18. juillet 2010 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Familien-Tour heute fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB + AB + HB

trouvé 07. juillet 2010 safri trouvé la géocache

Mit JuliaGamefreak und den Fahrrädern eine Runde um den Spargel und durch den EZB-Park gedreht:
das Versteck gefällt mir wirklich sehr gut!

In: TB

trouvé 25. juin 2010 timew0 trouvé la géocache

Sehr sch&#xF6;nes Versteck! :-D<br/><br/>TFTC, Gru&#xDF;<br/>t.

trouvé 23. juin 2010 schoa022 trouvé la géocache

Den Vorgänger GCRQJ6 habe ich am 17.05.2007 geloggt. Heute musste ich feststellen, das sich seitdem wenig an der Location verändert hat. Immer noch viel Verkehrslärm drumherum. Und die  Bundesbank steht unverändert in "Beton-Grau" im Hintergrund herum.

Danke für diesen klassisch versteckten Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -

trouvé 15. juin 2010 Lord ofKerry trouvé la géocache

***17:10***
Schöner Ort, schönes Versteck.
TFTC
Lord ofKerry

trouvé 27. mai 2010 LesCharrons trouvé la géocache

Schon vor geraumer Zeit gefunden, aber erst heute nachgetragen. Auch mit dem ersten an dieser Stelle hatte ich schon das Vergnügen.

 

Vielen Dank!

trouvé 03. mai 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Bei diesem schönen Wetter war die Muggeldichte recht hoch ... aber dann hat es doch noch geklappt. Danke!

trouvé 01. mai 2010 Lexi1805 trouvé la géocache

Nach dem GC-Geburtstags-Event im Grüneburgpark auf Cacherunde mit 007_burner, Jack_Hunter und Mijackgirl gefunden. Klasse Idee! TFTcuteC!

trouvé 01. mai 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Immer die Kiffer, wir haben trotzdem gesucht und einen netten cache gefunden. Der ist viel schöner als der Alte!
tftc Jan

trouvé 01. mai 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 28. avril 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Kleine MTB - Runde nach Feierabend, gut gefunden . Sehr schne Box und gut bewacht von den Männlein in grün mit Hund .
Danke für den Cache.

trouvé 27. avril 2010 FlashCool trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang durch den netten Park gemacht und den schönen Cachebehälter gefunden.

Daniel & Christine

trouvé 27. avril 2010 Jabepa trouvé la géocache

Hier war ich nun schön öfter und mir gefällt der Park. Ein würdiges Versteck, das mir sehr gut gefallen hat. Danke für das schöne Versteck. NoTrade

#1944

trouvé 25. avril 2010 Phil2001 trouvé la géocache

Gefunden beim CiTo

trouvé 25. avril 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

kaum gefunden schon gepublished (oder so ähnlich) [:)]

im Rahmen des CITO war uns hier sofort klar : das ist kein Müll das ist ein Geocache
schön gemacht, ich hoffe der hält sich eine Weile

TFTFTF Kadett11

trouvé 25. avril 2010 prussel trouvé la géocache

Während des CiTo Weiherpark im Rudel gefunden. War das Jetzt ein FTF ? Cool

Den Vorgänger kennen wir leider nicht, Danke für die Neuauflage!

TFTC Jutta & Michael, 10:30

[Retour à la géocache]