Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siamesische Zwillinge    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2017 Kant hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Habe mich gefreut, wie ein kleines Kind zu Ostern. Schönes Versteck, super Hinweise

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Oktober 2016, 13:35 vm+flinux hat den Geocache gefunden

Na, der war ja jetzt einfach :-) Schon wieder so eine Ecke, in die ich ohne Cache nie gekommen wäre.

Aaalso:

  • Logbuch ist voll. Man schreibt dort schon länger auf Zetteln.
  • Ich habe einen Bleistift dagelassen - war ja gar kein Stift dabei.

Vielen Dank und weiter so.

gefunden 29. Mai 2016, 18:59 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang konnte dieses Döschen problemlos gefunden werden. Ein schöner Weg, DFDC!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2016 Gelopol hat den Geocache gefunden

Wetter war heut nicht so schön, aber mit einem Ziel bekommt mann auch die Kinder aufs Fahrrad! Gut gefunden. Danke!
P.S. Logbuch ist ziemlich voll!

gefunden 29. August 2015, 11:09 Knaeckepuk hat den Geocache gefunden

Schon vor geraumer Zeit gefunden und geloggt. Aber irgendwie nicht gespeichert. Komisch

gefunden 17. August 2015, 14:51 uv70 hat den Geocache gefunden

Grad gefunden, danke fürs Verstecken :-)

gefunden 31. Juli 2015, 00:02 HAL51 hat den Geocache gefunden

...schöne Gegend, lange gelaufen...TFTC

gefunden 20. Juli 2015 a.gosda hat den Geocache gefunden

Eine schöne Strecke für einen Abendspaziergang. Das Versteck ist schön gelegen, aber trotzdem nicht all zu leicht zufinden und die Dose und auch ihr Ort sowie Versteck sind einwandfrei.

gefunden 02. Juli 2015, 16:41 Hasenpuperle hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute in meinem Urlaub mit dem Rad unterwegs gewesen! Diese Dose konnte ich ohne Probleme finden!
Danke an den Eigentümer

gefunden 07. Juni 2015, 13:17 brigru hat den Geocache gefunden

Gefunden danke

gefunden 08. Februar 2015, 12:35 The Stigs hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein begab sich Captain Slow allein auf die Suche...

Der Cache liegt in einer schönen Ecke des Waldes. Ein tolles Versteck! Sogar bei diesem tollen Wetter war hier kaum jemand unterwegs. Auf dem Weg zum Cache begegneten mir lediglich zwei Menschen, die wahrscheinlich 5 Minuten vorher geloggt hatten. TFTC!

gefunden 19. Oktober 2014, 19:36 dieschedlos hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch noch gefunden. Schöne Ecke hier! DFDC!

gefunden 14. April 2014, 12:12 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mal alleine mit dem Rad unterwegs gewesen und so ein paar Ecken angefahren, die ich sonst immer ausgelassen habe. Sozusagen Restecachen...
Kurzer schneller log...DfdC Nachlog

gefunden 10. Januar 2014, 14:00 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2013, 13:27 Ratzepuse hat den Geocache gefunden

Ich kenne diesen Ort gut, jedoch habe ich hier immer einen Heidenrespekt vor den Waldbewohnern, welche hier in Gruppen scharen. Auf jeden Fall war ich gut zu Fuss heute unterwegs, schließlich kam ich gerade vom 'Todesstreifen'. Danke für die schöne Runde im herbstlichen Wald. Gruss Ratzepuse

gefunden 30. Juli 2013, 13:17 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als dieser Cache seinerzeit veröffentlicht wurde, kam er sogleich auf die ToDo-Liste, leider nur fand ich einfach keine Zeit endlich mal hier vorbei zu fahren. Tja, und dann landete er doch auf geocaching.com, was ihn zur Massenware und damit wesentlich uninteressanter machte. Also wurde er auf die "Irgendwann mal bei Gelegenheit"-Liste verschoben.

Und diese Gelegenheit ergab sich heute, denn ich kam mit dem Radel fast direkt an der Dose vorbei, so das ich schnell den Abstecher machte und mich in einer ruhigen Minute im Logbuch eintrug. Erstaunlicherweise waren auch nur drei oder vier Mücken mit einem Angriff beschäftigt, ich hätte dort mit wesentlich mehr davon gerechnet. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles grün. :)Alles grün. :)

gefunden 27. Mai 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Ohne Hint wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen.
Meine Koordinaten zeigten ganz woanders hin.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich ihn damals, ohne Hintmitnahme, nicht gefunden habe in der Jungelzone... :)

°°° 2133 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 19. April 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Der war als Überbrückung für die Wartezeit, wenn die Kinder zur Musikschule sind genau richtig. Keine Muggel weit und breit da wir uns von der richtigen Seite genähert haben, war das Versteck schnell ausgemacht und meine Neocacherin hat ihn dann auch schnell gefunden.

Mal sehen ob sie jetzt von Cachervirus infiziert ist....

TFTC

gefunden 02. März 2013 Witti79 hat den Geocache gefunden

Erst vorbeigerannt, dann bemerkt, schnell zurück und gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 11. Februar 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Einen Tusch für diesen zauberhaften Cache mitten im Wald den wir heute Abend gbergen durften.
Einen besonderen Dank an meine Begleitung die wirklich jeden Quatsch mit mir mitmachen und das alles auch zu den unmöglichsten Zeiten. Die heute Abend bei unglaublich gefühlter Kälte mit mir in den Wald gegangen sind trotz unagenehmen Gefühlen bei Dunkelheit im Wald folgte mir meine Crew bestehend aus Savi Hasenfuss und Sascha dem Unerschrockenen in den Wald um diesen Schatz zu bergen.

Auf diesem Wege Danke
für die Mühe eine passende Dose am richtigen Ort zu platzieren
Danke für das vorbereiten von Logbuch und Dose
und vor allem Danke für den Spaß
Grüsse sendet WolleD

gefunden 03. Oktober 2012 Ant hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Spaziergang mit der ganzen Familie nebst Kinderwagen und ein schöner (einfacher) Cache.

Danke dafür!

gefunden 19. September 2012 dj_union hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Ort.

Tack för det.Cool

gefunden 19. August 2012 Schonnie hat den Geocache gefunden

mein erster ...

gefunden 15. August 2012 BRmotza hat den Geocache gefunden

# 1596 schöner Spaziergang, vor Ort dann sofort gefunden. no trade. TNX4$

gefunden 18. Juni 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

12:29
Auf der heutigen Grenzpatrouilie zusammen mit anderen gelogt. Fürs suchen war ich zu weit hinten.
Interessantes Logbuch Lachend. Für Rudel auf jeden Fall geeignet. 

DFDC

gefunden 17. Juni 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während der Grenzpatrouille Radtour haben wir im Rudel diesen netten Cache gefunden. Danke dafür!

Schöne Grüße von

Muskratmarie

[12:30h]

gefunden 01. Mai 2012 OHoole hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir die suchenden 5 aus Spandow bedanken uns für den kleinen Ausflug, den uns diese Cache beschert hat.

Wir finden, dass das Versteck zwar sehr leicht zu finden ist, aber der Vorteil liegt auf der Hand, den man kann diesen Cache auch mit Kinderwaagen erreichen (großer Vorteil).

 

OHoole und Familie

gefunden 02. April 2012 Icemoon17 hat den Geocache gefunden

heute gefunden 02.04.2012

 

Schicker cache

gefunden 11. März 2012 El Hallador hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am BIKEWAY gar nichts gefunden hatten und tief betrübt waren, hatten wir hier leider gar kein Auge für die Landschaft und kaum ein Ohr für die knirschenden Äste, die dem Wind zu trotzen versuchten. Aber nach einem Fund um 14:30 Uhr ging's uns dann viel besser und wir fuhren munter und guter Laune wieder nach Hause.

Vielen Dank und Grüße von

El Hallador & seiner Südsee

gefunden 02. Dezember 2011 mity hat den Geocache gefunden

Vor dem Beusch der Geschwister ging es zu den Zwillingen. Das ist eine schöne Radroute hier her. Muss ich mir merken. Viel schöner als über die Chaussee anzureisen.
Am einsamen Ort angekommen fiel mein Blick als erstes auf einen Trampelpfad, der sich in verdächtig sumpfiges Gelände hinein schlängelte. Leicht seufzend drehte ich mich um, um noch rasch den GPSr vom Fahrrad zu holen, da fiel mein (zweiter) Blick auf schon auf das Versteck. Ach ja: Der Zwilling!
Um 13:00 habe ich bei den Unzertrennlichen meine Unterschrift hinterlassen.

in: GC Power 12 GPS
out: Team 101 Old Tree Travel Bug 3P9

mity!

gefunden 08. Oktober 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Schöne Dose gut gefunden.
TFTC

gefunden 27. August 2011 Gipz hat den Geocache gefunden

mein erster OC Cache!!!!=)

schönes abgelegenes eckchen hier=)

dfdc

 

out:minka

gefunden 20. August 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Mücken schnell gefunden. Da wäre ich wohl nie vorbeigekommen. Danke fürs zeigen.

gefunden 24. Juli 2011 werla hat den Geocache gefunden

Das war auf meiner heutigen kleinen Cachetour in Falkensee mit Abstand der schönste Platz und die schönste Dose. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!

gefunden 16. Juli 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

13:00 sehr leicht gefunden. Von Spandau aus einen schönes Ausflug durch Falkensee gemacht.

Vielen Dank

 

gefunden 13. Juni 2011 RHFoxy hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht was schlimmer war, durch das Wasser gehen, oder es zu bergen… ne Scherz.
Nach einem kleinen GPS Spiel schnell gefunden.. GPS wollte nicht wie wir wollten. Aber es hat sic schnell gefangen.

danke

PS:Schade nur das es auf der GEO Map nur das OC angezeigt wird.. warum auch immer

gefunden 11. Juni 2011 Klotzi hat den Geocache gefunden

Vor dem Regen geschafft zum Cache, Loggen und wieder zurück!
TFTC Klotzi.

gefunden 07. Mai 2011 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht und wieder eine ganz neue Ecke von Falkensee kennengelernt.

Danke fürs herführen.

TFTC

gefunden 06. Mai 2011 Finkenkruger hat den Geocache gefunden

Zum Glück bin ich nicht gleich nach der Notify-Mail losgeflitzt (hatten auch grad noch Besuch da), bin halt eher der GC-Typ...

Nach Überholen eines Kinderwagen-Hunde-Muggel-Gespanns konnte ich schnell loggen, bevor die mich eingeholt hatten.

Schön wie ruhig das ist, so kurz hinterm dichten Wohngebiet.

TFTC, der Finkenkruger

#494

gefunden 27. April 2011 uwemue hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke von Falkensee

Hinweis 09. April 2011 Guinness hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo an alle Sucher,

 

danke für das Suchen. Wegen den Feuchtigkeitsproblemen hat meine Frau das Behältnis erstmal mitgebracht und wird es austauschen. Wird nur ein paar Tage dauern.

 

LG Guinness

Fortsetzung:

So, die Dose ist wieder an ihrem Platz. Leider ist sie diesmal zu groß ausgefallen. Wenn alles gut geht, tauschen wir sie morgen noch mal. Bitte wieder gut tarnen, sollte zwischendurch jemand auf die Pirsch gehen.

Fröhliche Suche

wünscht Guinness

gefunden 06. April 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

### Log von OC kopiert ###

Danke fürs zeigen des kleinen Biotop.
Die Dose ist innen feucht.
Tftc

#######################

Hinweis:
FTF gebührt dem, der als erster im Logbuch steht,und das war k-zuse am 27.4.10.

gefunden 31. Oktober 2010 Bolena hat den Geocache gefunden

netter Spaziergang war gut versteckt, haben getauscht Bierkrug gegen Glasperle, wegen des schönen Wetters waren ein paar Muggel mit Hund unterwegs und mussten warten. Danke  Bolena

gefunden 07. Oktober 2010 andyFsee hat den Geocache gefunden

Mein 2.Cache. Super, hatte nen guten Riecher den Tag, recht schnell gefunden. Werde ihm mal ne neue Wetterschutztüte spendieren... Danke andyFsee

gefunden 06. September 2010 PPz&Perro hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Rundgang schnell gefunden. Zwei Dinge hab ich anzumerken:

1. Die Plastiktüte, in der das Döschen jetzt gewickelt ist, wird vermutlich bald siffig. Außerdem ist das Logbuch schon feucht, trotz extra Verpackung.

2. Ich weiß nicht, ob es nur mir allein so ging: Die Koordinaten haben ziemlich geeiert und etwa acht Meter weiter westlich angezeigt. Just in dieser Richtung war das Gras schon mächtig niedergetrampelt. Könnte also sein, dass es anderen Käschern ebenso ging und die möglicherweise den Bewuchs niedergetrampelt haben. 

gefunden 04. September 2010 die findigen vier hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche den Cache außerhalb seines Verstecks gefunden. Da der Boden ziemlich aufgewühlt war, waren vielleicht die Wildschweine schuld daran. Wieder gut versteckt! Danke für den Cache!

Hinweis 22. August 2010 Guinness hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine kleine Cache Kontrolle durch geführt. Er lag etwas abseits von seinem eigentlichen Versteck. In den nächsten Tagen wird er einen neuen Behälter spendiert bekommen, der alte scheint nicht so optimal zu sein. Kann aber weiterhin gesucht und entdeckt werden.

Guinness

gefunden 03. Juni 2010 klausimausi hat den Geocache gefunden

Wir sind erst ein wenig herumgeirrt, ehe wir uns für den richtigen Weg entscheiden konnten.

Ein wirklich schönes und idyllisches Plätzchen, sogar einen Schwan beim Brüten konnten wir beobachten.

Danke für den Cache - klausimausi II

gefunden 23. Mai 2010 spürsinn hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Natur und keine Muggels, so lieben wir Geocaching.

TFTC Spürsinn

gefunden 18. Mai 2010 OlliSp hat den Geocache gefunden

Letzte Woche beim ersten Versuch, leider von der falchen Seite gekommen und dann keine Zeit mehr gehabt. Heute von der richtigen Seite war die Suche kein Problem und die Dose war schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß
OlliSp

gefunden 16. Mai 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

DFDC geostecher. hab ihr schnell gefunden.

IN: Audiostecker Cinch und Klinkenstecker, OUT: kleiner Schminkspiegel

gefunden 27. April 2010 k-zuse hat den Geocache gefunden

Mein insgesamt 50. Cache (die anderen bisher nur auf geocaching geloggt) ist dieser - ein OC only als FTF!

Die prallvolle Dose haben wir schnell gefunden, aber mangels Tauschware nichts mitgenommen. Leider gab es keine FTF-Urkunde, aber ein Ersteintrag im Logbuch ist ja auch schon was.

Auf dem Rückweg sind wir erst grob Richtung Osten und dann nach Nordwesten dem Weg gefolgt und haben dort wohl einen ehemaligen Straßenverlauf entdeckt (mehrere verrostete Straßenlaternen "mitten in der Pampa") - vielleicht könnte man die ja mit ein paar Reflektoren nutzen und die siamesichen Zwillinge zu einem Mini- Nightcache ausbauen!

 

TFTC!

[Zurück zum Geocache]