Waypoint search: 

Log entries for Siamesische Zwillinge    Found 61x Not found 0x Note 3x

Found 25 February 2024, 18:02 KKDreamteam1 found the geocache

Auf dem Heimweg noch schnell einen Abstecher in den Wald und wir konnten das Logbuch finden und uns eintragen, Dankeschön

Note 05 June 2022, 16:47 Tommek1981 wrote a note

Zu Pfingsten eine lockere Männerrunde gedreht und das schöne Wetter zum cachen genutzt .
Der Cache ist in Ordnung und war gut zu finden.
Danke fürs her führen und legen !

Found 05 June 2022, 14:58 Tommek1981 found the geocache

Pfingsten bei großer Hitze ne runde mit the boys !
Benötigt Wartung

Found 23 July 2021, 19:13 Teichnixe found the geocache

Bei einer schönen Radtour haben wir auch diese Dose gefunden. Danke fürs her locken und das schöne Versteck. Gruß von der Teichnixe

Found 03 June 2021 martl found the geocache

Am 3. Juni 2021 um 17:46 den Cache Siamesische Zwillinge als Cache 12826 gefunden. 

TFTC an .Guinness. :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Found 15 May 2021, 08:15 BOV246 found the geocache

Schnell gefunden, unser Sohn hat sich gefreut über das Erfolgserlebnis. Gruß BOV246

Found 10 April 2021, 14:20 Bemschl found the geocache

Found 16 January 2021, 12:49 nonni808 found the geocache

Danke für den schönen Cache!

Found The geocache needs maintenance. 13 December 2020, 15:20 2raumteam found the geocache

Dose fix gefunden und geloggt. Das große Logbuch ist eigentlich löblich, gleicht aber feuchtigkeitsbedingt inzwischen einer lange gelagerten, mehrteiligen Klorolle....dfdC!

Found 08 March 2019 golekin found the geocache

Heute ging es zusammen mit fw_gamer und GPS Commander wieder auf Tour! Dann heißt es wieder gute Kombinationen für die Matrix zu sammeln oder Aufgaben für diverse Challenge zu erfüllen. So wurde wieder geangelt und geklettert, oder einfach nur ne Dose gesucht. Jedenfalls hat es Spaß heut gemacht, und länger als geplant hat es auch wieder gedauert.


Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Found 22 January 2018, 11:09 BennoBerlin found the geocache

Heute habe ich es geschafft, einen Spaziergang durch dieses ruhige Stück Natur zu machen und den siamesischen Zwillingen einen Besuch abzustatten. Ein schönes und leicht zu findendes Versteck.
Danke für diesen Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 July 2017 Kant found the geocache

Mein erster Cache! Habe mich gefreut, wie ein kleines Kind zu Ostern. Schönes Versteck, super Hinweise

Found The geocache needs maintenance. 23 October 2016, 13:35 vm+flinux found the geocache

Na, der war ja jetzt einfach :-) Schon wieder so eine Ecke, in die ich ohne Cache nie gekommen wäre.

Aaalso:

  • Logbuch ist voll. Man schreibt dort schon länger auf Zetteln.
  • Ich habe einen Bleistift dagelassen - war ja gar kein Stift dabei.

Vielen Dank und weiter so.

Found 29 May 2016, 18:59 Kassena Tomat found the geocache

Beim Spaziergang konnte dieses Döschen problemlos gefunden werden. Ein schöner Weg, DFDC!

Found The geocache needs maintenance. 10 April 2016 Gelopol found the geocache

Wetter war heut nicht so schön, aber mit einem Ziel bekommt mann auch die Kinder aufs Fahrrad! Gut gefunden. Danke!
P.S. Logbuch ist ziemlich voll!

Found 29 August 2015, 11:09 Knaeckepuk found the geocache

Schon vor geraumer Zeit gefunden und geloggt. Aber irgendwie nicht gespeichert. Komisch

Found 17 August 2015, 14:51 uv70 found the geocache

Grad gefunden, danke fürs Verstecken :-)

Found 31 July 2015, 00:02 HAL51 found the geocache

...schöne Gegend, lange gelaufen...TFTC

Found 20 July 2015 a.gosda found the geocache

Eine schöne Strecke für einen Abendspaziergang. Das Versteck ist schön gelegen, aber trotzdem nicht all zu leicht zufinden und die Dose und auch ihr Ort sowie Versteck sind einwandfrei.

Found 02 July 2015, 16:41 Hasenpuperle found the geocache

Bei dem schönen Wetter heute in meinem Urlaub mit dem Rad unterwegs gewesen! Diese Dose konnte ich ohne Probleme finden!
Danke an den Eigentümer

Found 07 June 2015, 13:17 brigru found the geocache

Gefunden danke

Found 08 February 2015, 12:35 The Stigs found the geocache

Bei herrlichstem Sonnenschein begab sich Captain Slow allein auf die Suche...

Der Cache liegt in einer schönen Ecke des Waldes. Ein tolles Versteck! Sogar bei diesem tollen Wetter war hier kaum jemand unterwegs. Auf dem Weg zum Cache begegneten mir lediglich zwei Menschen, die wahrscheinlich 5 Minuten vorher geloggt hatten. TFTC!

Found 19 October 2014, 19:36 dieschedlos found the geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch noch gefunden. Schöne Ecke hier! DFDC!

Found 14 April 2014, 12:12 Jockel-Raiden found the geocache

Heute mal alleine mit dem Rad unterwegs gewesen und so ein paar Ecken angefahren, die ich sonst immer ausgelassen habe. Sozusagen Restecachen...
Kurzer schneller log...DfdC Nachlog

Found 10 January 2014, 14:00 Felix13595 found the geocache

Found 13 October 2013, 13:27 Ratzepuse found the geocache

Ich kenne diesen Ort gut, jedoch habe ich hier immer einen Heidenrespekt vor den Waldbewohnern, welche hier in Gruppen scharen. Auf jeden Fall war ich gut zu Fuss heute unterwegs, schließlich kam ich gerade vom 'Todesstreifen'. Danke für die schöne Runde im herbstlichen Wald. Gruss Ratzepuse

Found 30 July 2013, 13:17 Schrottie found the geocache

Als dieser Cache seinerzeit veröffentlicht wurde, kam er sogleich auf die ToDo-Liste, leider nur fand ich einfach keine Zeit endlich mal hier vorbei zu fahren. Tja, und dann landete er doch auf geocaching.com, was ihn zur Massenware und damit wesentlich uninteressanter machte. Also wurde er auf die "Irgendwann mal bei Gelegenheit"-Liste verschoben.

Und diese Gelegenheit ergab sich heute, denn ich kam mit dem Radel fast direkt an der Dose vorbei, so das ich schnell den Abstecher machte und mich in einer ruhigen Minute im Logbuch eintrug. Erstaunlicherweise waren auch nur drei oder vier Mücken mit einem Angriff beschäftigt, ich hätte dort mit wesentlich mehr davon gerechnet. Cool

Pictures for this log entry:
Alles grün. :)Alles grün. :)

Found 27 May 2013 der-michel found the geocache

Ohne Hint wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen.
Meine Koordinaten zeigten ganz woanders hin.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich ihn damals, ohne Hintmitnahme, nicht gefunden habe in der Jungelzone... :)

°°° 2133 - TFTC - der-michel :) °°°

Found 19 April 2013 medlutz found the geocache

Der war als Überbrückung für die Wartezeit, wenn die Kinder zur Musikschule sind genau richtig. Keine Muggel weit und breit da wir uns von der richtigen Seite genähert haben, war das Versteck schnell ausgemacht und meine Neocacherin hat ihn dann auch schnell gefunden.

Mal sehen ob sie jetzt von Cachervirus infiziert ist....

TFTC

Found 02 March 2013 Witti79 found the geocache

Erst vorbeigerannt, dann bemerkt, schnell zurück und gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 11 February 2013, 21:00 WolleD found the geocache

Einen Tusch für diesen zauberhaften Cache mitten im Wald den wir heute Abend gbergen durften.
Einen besonderen Dank an meine Begleitung die wirklich jeden Quatsch mit mir mitmachen und das alles auch zu den unmöglichsten Zeiten. Die heute Abend bei unglaublich gefühlter Kälte mit mir in den Wald gegangen sind trotz unagenehmen Gefühlen bei Dunkelheit im Wald folgte mir meine Crew bestehend aus Savi Hasenfuss und Sascha dem Unerschrockenen in den Wald um diesen Schatz zu bergen.

Auf diesem Wege Danke
für die Mühe eine passende Dose am richtigen Ort zu platzieren
Danke für das vorbereiten von Logbuch und Dose
und vor allem Danke für den Spaß
Grüsse sendet WolleD

Found 03 October 2012 Ant found the geocache

Schönes Wetter, schöner Spaziergang mit der ganzen Familie nebst Kinderwagen und ein schöner (einfacher) Cache.

Danke dafür!

Found 19 September 2012 dj_union found the geocache

Danke für den schönen Ort.

Tack för det.Cool

Found 19 August 2012 Schonnie found the geocache

mein erster ...

Found 15 August 2012 BiRaM found the geocache

# 1596 schöner Spaziergang, vor Ort dann sofort gefunden. no trade. TNX4$

Found 07 July 2012 Ainadilion found the geocache

Heute habe ich mir den Earthcache vorgenommen und natürlich diesen Tradi mitgenommen, vielen Dank dafür.

Found 18 June 2012 Golgafinch found the geocache

12:29
Auf der heutigen Grenzpatrouilie zusammen mit anderen gelogt. Fürs suchen war ich zu weit hinten.
Interessantes Logbuch Lachend. Für Rudel auf jeden Fall geeignet. 

DFDC

Found 17 June 2012 Muskratmarie found the geocache

Während der Grenzpatrouille Radtour haben wir im Rudel diesen netten Cache gefunden. Danke dafür!

Schöne Grüße von

Muskratmarie

[12:30h]

Found 01 May 2012 OHoole found the geocache

Hallo,

wir die suchenden 5 aus Spandow bedanken uns für den kleinen Ausflug, den uns diese Cache beschert hat.

Wir finden, dass das Versteck zwar sehr leicht zu finden ist, aber der Vorteil liegt auf der Hand, den man kann diesen Cache auch mit Kinderwaagen erreichen (großer Vorteil).

 

OHoole und Familie

Found 02 April 2012 Icemoon17 found the geocache

heute gefunden 02.04.2012

 

Schicker cache

Found 11 March 2012 El Hallador found the geocache

Nachdem wir am BIKEWAY gar nichts gefunden hatten und tief betrübt waren, hatten wir hier leider gar kein Auge für die Landschaft und kaum ein Ohr für die knirschenden Äste, die dem Wind zu trotzen versuchten. Aber nach einem Fund um 14:30 Uhr ging's uns dann viel besser und wir fuhren munter und guter Laune wieder nach Hause.

Vielen Dank und Grüße von

El Hallador & seiner Südsee

Found 02 December 2011 mity found the geocache

Vor dem Beusch der Geschwister ging es zu den Zwillingen. Das ist eine schöne Radroute hier her. Muss ich mir merken. Viel schöner als über die Chaussee anzureisen.
Am einsamen Ort angekommen fiel mein Blick als erstes auf einen Trampelpfad, der sich in verdächtig sumpfiges Gelände hinein schlängelte. Leicht seufzend drehte ich mich um, um noch rasch den GPSr vom Fahrrad zu holen, da fiel mein (zweiter) Blick auf schon auf das Versteck. Ach ja: Der Zwilling!
Um 13:00 habe ich bei den Unzertrennlichen meine Unterschrift hinterlassen.

in: GC Power 12 GPS
out: Team 101 Old Tree Travel Bug 3P9

mity!

Found 08 October 2011 purzel113 found the geocache

Schöne Dose gut gefunden.
TFTC

Found 27 August 2011 Gipz found the geocache

mein erster OC Cache!!!!=)

schönes abgelegenes eckchen hier=)

dfdc

 

out:minka

Found 20 August 2011 antispam found the geocache

Trotz einiger Mücken schnell gefunden. Da wäre ich wohl nie vorbeigekommen. Danke fürs zeigen.

Found 24 July 2011 werla found the geocache

Das war auf meiner heutigen kleinen Cachetour in Falkensee mit Abstand der schönste Platz und die schönste Dose. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!

Found 16 July 2011 dierei001 found the geocache

13:00 sehr leicht gefunden. Von Spandau aus einen schönes Ausflug durch Falkensee gemacht.

Vielen Dank

 

Found 13 June 2011 RHFoxy found the geocache

Ich weiß nicht was schlimmer war, durch das Wasser gehen, oder es zu bergen… ne Scherz.
Nach einem kleinen GPS Spiel schnell gefunden.. GPS wollte nicht wie wir wollten. Aber es hat sic schnell gefangen.

danke

PS:Schade nur das es auf der GEO Map nur das OC angezeigt wird.. warum auch immer

Found 11 June 2011 Klotzi found the geocache

Vor dem Regen geschafft zum Cache, Loggen und wieder zurück!
TFTC Klotzi.

Found 07 May 2011 Bodo+Cölli found the geocache

Heute bei diesem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht und wieder eine ganz neue Ecke von Falkensee kennengelernt.

Danke fürs herführen.

TFTC

Found 06 May 2011 Finkenkruger found the geocache

Zum Glück bin ich nicht gleich nach der Notify-Mail losgeflitzt (hatten auch grad noch Besuch da), bin halt eher der GC-Typ...

Nach Überholen eines Kinderwagen-Hunde-Muggel-Gespanns konnte ich schnell loggen, bevor die mich eingeholt hatten.

Schön wie ruhig das ist, so kurz hinterm dichten Wohngebiet.

TFTC, der Finkenkruger

#494

Found 27 April 2011 uwemue found the geocache

Schöne Ecke von Falkensee

Note 09 April 2011 Guinness wrote a note

Hallo an alle Sucher,

 

danke für das Suchen. Wegen den Feuchtigkeitsproblemen hat meine Frau das Behältnis erstmal mitgebracht und wird es austauschen. Wird nur ein paar Tage dauern.

 

LG Guinness

Fortsetzung:

So, die Dose ist wieder an ihrem Platz. Leider ist sie diesmal zu groß ausgefallen. Wenn alles gut geht, tauschen wir sie morgen noch mal. Bitte wieder gut tarnen, sollte zwischendurch jemand auf die Pirsch gehen.

Fröhliche Suche

wünscht Guinness

Found 06 April 2011 roamer_ge found the geocache

### Log von OC kopiert ###

Danke fürs zeigen des kleinen Biotop.
Die Dose ist innen feucht.
Tftc

#######################

Hinweis:
FTF gebührt dem, der als erster im Logbuch steht,und das war k-zuse am 27.4.10.

Found 31 October 2010 Bolena found the geocache

netter Spaziergang war gut versteckt, haben getauscht Bierkrug gegen Glasperle, wegen des schönen Wetters waren ein paar Muggel mit Hund unterwegs und mussten warten. Danke  Bolena

Found 07 October 2010 andyFsee found the geocache

Mein 2.Cache. Super, hatte nen guten Riecher den Tag, recht schnell gefunden. Werde ihm mal ne neue Wetterschutztüte spendieren... Danke andyFsee

Found 06 September 2010 PPz&Perro found the geocache

Heute bei einem Rundgang schnell gefunden. Zwei Dinge hab ich anzumerken:

1. Die Plastiktüte, in der das Döschen jetzt gewickelt ist, wird vermutlich bald siffig. Außerdem ist das Logbuch schon feucht, trotz extra Verpackung.

2. Ich weiß nicht, ob es nur mir allein so ging: Die Koordinaten haben ziemlich geeiert und etwa acht Meter weiter westlich angezeigt. Just in dieser Richtung war das Gras schon mächtig niedergetrampelt. Könnte also sein, dass es anderen Käschern ebenso ging und die möglicherweise den Bewuchs niedergetrampelt haben. 

Found 04 September 2010 die findigen vier found the geocache

Nach kurzer Suche den Cache außerhalb seines Verstecks gefunden. Da der Boden ziemlich aufgewühlt war, waren vielleicht die Wildschweine schuld daran. Wieder gut versteckt! Danke für den Cache!

Note 22 August 2010 Guinness wrote a note

Heute eine kleine Cache Kontrolle durch geführt. Er lag etwas abseits von seinem eigentlichen Versteck. In den nächsten Tagen wird er einen neuen Behälter spendiert bekommen, der alte scheint nicht so optimal zu sein. Kann aber weiterhin gesucht und entdeckt werden.

Guinness

Found 03 June 2010 klausimausi found the geocache

Wir sind erst ein wenig herumgeirrt, ehe wir uns für den richtigen Weg entscheiden konnten.

Ein wirklich schönes und idyllisches Plätzchen, sogar einen Schwan beim Brüten konnten wir beobachten.

Danke für den Cache - klausimausi II

Found 23 May 2010 spürsinn found the geocache

Sehr schönes Versteck. Natur und keine Muggels, so lieben wir Geocaching.

TFTC Spürsinn

Found 18 May 2010 OlliSp found the geocache

Letzte Woche beim ersten Versuch, leider von der falchen Seite gekommen und dann keine Zeit mehr gehabt. Heute von der richtigen Seite war die Suche kein Problem und die Dose war schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß
OlliSp

Found 16 May 2010 delete_127010 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 11 April 2023

Found 27 April 2010 k-zuse found the geocache

Mein insgesamt 50. Cache (die anderen bisher nur auf geocaching geloggt) ist dieser - ein OC only als FTF!

Die prallvolle Dose haben wir schnell gefunden, aber mangels Tauschware nichts mitgenommen. Leider gab es keine FTF-Urkunde, aber ein Ersteintrag im Logbuch ist ja auch schon was.

Auf dem Rückweg sind wir erst grob Richtung Osten und dann nach Nordwesten dem Weg gefolgt und haben dort wohl einen ehemaligen Straßenverlauf entdeckt (mehrere verrostete Straßenlaternen "mitten in der Pampa") - vielleicht könnte man die ja mit ein paar Reflektoren nutzen und die siamesichen Zwillinge zu einem Mini- Nightcache ausbauen!

 

TFTC!

[Back to the geocache listing]