Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedhof der Kuscheltiere    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Dezember 2012 Clownfisch hat eine Bemerkung geschrieben

Dose geklaut, Cache ins Archiv

gefunden 17. Dezember 2011 Chandler hat den Geocache gefunden

Wir sind leider von der falschen Seite aus losgegangen. Waren nicht am Parkplatz. Dadurch müsste wir uns Bergab durch den Wald quälen. Ich war von oben bis unten voller Dreck. :-)
Haben ihn gefunden, obwohl wir nicht die Markierungen gesehen haben. Glück muss man auch haben.

War ein schöner Cache.

Out: Katapult

In: Kreisel

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 33.244' E 012° 08.888', verlegt um 94 Meter

gefunden 11. März 2011 Dennis02 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Cache. Bin den Kreuzen gefolgt jedoch hörten die einfach auf und ich musste weiter suchen. Mein Hund hat dann wo geschnüffelt und da war er dann auch!!!Lachend

gefunden 18. Februar 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach etwas umhergeirre war klar nach was wir suchten und so konnte das "Doserl" recht flott gefunden werden.<br/>Ein Gl&#xFC;ck dass meine Jungs nicht dabei waren sonst h&#xE4;tte das Tauschen l&#xE4;nger gedauert als das Suchen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen "anderen" Nachtcache,<br/>hihatzz (#1605), unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

gefunden 13. November 2010 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell das Profil bei oc etwas aufpimpen und die gefundenen Caches nachloggen.

FTF damals auf gc zusammen mit den anderen Tieren. War ne schwere Geburt.

TFTC und es grüßt das 

BenniBeagle-Team

gefunden Empfohlen 03. November 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als erklärte Teddybärenfans mussten wir der Empfehlung des Owners einfach folgen. Wenn da nicht nur eine dicke fette Dose lauert, sondern das Ding auch noch bis zum Rand mit kleinen Plüschgesellen gefüllt ist, dann müssen wir da hin. Und so machten wir uns dann auf um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Karte zeigte uns zwar einen anderen Anmarschweg an, aber da ja ein Parkplatz vorgegeben war, dachten wir uns das dies schon einen Sinn haben könnte. Also nutzten wir ihn.

Die große Preisfrage kam dann später: Wie abbiegen? Wir entschieden uns für den Weg, der irgendwie ein wenig mehr nach korrekter Richtung roch und marschierten munter los. Nunja, das hatte dann halt zur Folge das wir irgendwann nur noch mühsam durchs Unterholz voran kamen und dann auch noch auf der falschen Seite des Wassers der Toten standen. Aber egal, das passt ja auch so. Nun mussten nur noch die nötigen "Zeichen" gefunden werden. Zuerst fanden wir etwas, das zwar passte aber falsch war, und dann... Ja nee, spoilern wollen wir ja nicht!

Kurzum: Nach einem kurzen Umweg fanden wir dann alles was wir suchten, bis hin zur großen Dose, in der erwartungsgemäß viele Plüschnasen darauf warteten, mal kurz frische Luft schnuppern zu dürfen. Und kaum hatten wir die Dose wieder an Ort und Stelle und traten den Rückweg an, brummte das Handy: Eine SMS vom Owner, der sich nach dem Befinden der Plüschies erkundigte. Aha, deshalb war es also genau *dieser* Parkplatz den man nehmen soll, da kann der Owner dann gleich die Cachemobile der aktuellen Besucher zählen... [}:)]

gefunden 25. April 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Anhand der Cachebeschreibung und des 100m-Hinweises konnten wir nach gut 20 Minuten die ersten Hinweise finden und zielstrebig zum Cache gelangen . Eine schöne große Box ! Danke!

OC#632 / 13:35
Out: TB Nokia 6610

gefunden 04. April 2010 whans hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir die Beschreibung vorher gelesen haben, was ich bei vielen Tradis gar nicht mehr mache, da sie in meinem GPS gespeichert sind. Sonst hätten wir uns bei den Koordinaten wahrscheinlich einen Wollf gesucht. Der Cache war einfacher als wir anhand der Difficulty und den Logs erwarteten. Kurz nach den Cachekoordinaten sahen wir schon die ersten Kreuze des Friedhofs. Und wie es in der Beschreibung steht, folgten wir den Kreuzen bis unser Nachwuchscacher sagte: "Ich sehe kein Kreuz mehr". Und dann war das Grab auch schon gefunden. Bei so einer Box macht es auch unseren Kindern wieder Spaß.
Zu guter Letzt erweckten wir noch ein Kuscheltier zum Leben, während wir zwei andere begruben.

Danke für den Cache und die große Kiste, whans

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 33.235' E 012° 08.965'

[Zurück zum Geocache]