Ricerca waypoint: 

Log per Friedhof der Kuscheltiere    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. dicembre 2012 Clownfisch ha scritto una nota

Dose geklaut, Cache ins Archiv

trovata 17. dicembre 2011 Chandler ha trovato la geocache

Wir sind leider von der falschen Seite aus losgegangen. Waren nicht am Parkplatz. Dadurch müsste wir uns Bergab durch den Wald quälen. Ich war von oben bis unten voller Dreck. :-)
Haben ihn gefunden, obwohl wir nicht die Markierungen gesehen haben. Glück muss man auch haben.

War ein schöner Cache.

Out: Katapult

In: Kreisel

TFTC

  New coordinates:  N 49° 33.244' E 012° 08.888', moved by 94 meters

trovata 11. marzo 2011 Dennis02 ha trovato la geocache

War ein schöner Cache. Bin den Kreuzen gefolgt jedoch hörten die einfach auf und ich musste weiter suchen. Mein Hund hat dann wo geschnüffelt und da war er dann auch!!!Lachend

trovata 18. febbraio 2011 hihatzz ha trovato la geocache

Nach etwas umhergeirre war klar nach was wir suchten und so konnte das "Doserl" recht flott gefunden werden.<br/>Ein Gl&#xFC;ck dass meine Jungs nicht dabei waren sonst h&#xE4;tte das Tauschen l&#xE4;nger gedauert als das Suchen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen "anderen" Nachtcache,<br/>hihatzz (#1605), unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

trovata 13. novembre 2010 BenniBeagle ha trovato la geocache

Mal eben schnell das Profil bei oc etwas aufpimpen und die gefundenen Caches nachloggen.

FTF damals auf gc zusammen mit den anderen Tieren. War ne schwere Geburt.

TFTC und es grüßt das 

BenniBeagle-Team

trovata Raccomandata 03. novembre 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Als erklärte Teddybärenfans mussten wir der Empfehlung des Owners einfach folgen. Wenn da nicht nur eine dicke fette Dose lauert, sondern das Ding auch noch bis zum Rand mit kleinen Plüschgesellen gefüllt ist, dann müssen wir da hin. Und so machten wir uns dann auf um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Karte zeigte uns zwar einen anderen Anmarschweg an, aber da ja ein Parkplatz vorgegeben war, dachten wir uns das dies schon einen Sinn haben könnte. Also nutzten wir ihn.

Die große Preisfrage kam dann später: Wie abbiegen? Wir entschieden uns für den Weg, der irgendwie ein wenig mehr nach korrekter Richtung roch und marschierten munter los. Nunja, das hatte dann halt zur Folge das wir irgendwann nur noch mühsam durchs Unterholz voran kamen und dann auch noch auf der falschen Seite des Wassers der Toten standen. Aber egal, das passt ja auch so. Nun mussten nur noch die nötigen "Zeichen" gefunden werden. Zuerst fanden wir etwas, das zwar passte aber falsch war, und dann... Ja nee, spoilern wollen wir ja nicht!

Kurzum: Nach einem kurzen Umweg fanden wir dann alles was wir suchten, bis hin zur großen Dose, in der erwartungsgemäß viele Plüschnasen darauf warteten, mal kurz frische Luft schnuppern zu dürfen. Und kaum hatten wir die Dose wieder an Ort und Stelle und traten den Rückweg an, brummte das Handy: Eine SMS vom Owner, der sich nach dem Befinden der Plüschies erkundigte. Aha, deshalb war es also genau *dieser* Parkplatz den man nehmen soll, da kann der Owner dann gleich die Cachemobile der aktuellen Besucher zählen... [}:)]

  Coordinate:  N 49° 33.235' E 012° 08.965'

trovata 25. aprile 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Anhand der Cachebeschreibung und des 100m-Hinweises konnten wir nach gut 20 Minuten die ersten Hinweise finden und zielstrebig zum Cache gelangen . Eine schöne große Box ! Danke!

OC#632 / 13:35
Out: TB Nokia 6610

trovata 04. aprile 2010 whans ha trovato la geocache

Gut, dass wir die Beschreibung vorher gelesen haben, was ich bei vielen Tradis gar nicht mehr mache, da sie in meinem GPS gespeichert sind. Sonst hätten wir uns bei den Koordinaten wahrscheinlich einen Wollf gesucht. Der Cache war einfacher als wir anhand der Difficulty und den Logs erwarteten. Kurz nach den Cachekoordinaten sahen wir schon die ersten Kreuze des Friedhofs. Und wie es in der Beschreibung steht, folgten wir den Kreuzen bis unser Nachwuchscacher sagte: "Ich sehe kein Kreuz mehr". Und dann war das Grab auch schon gefunden. Bei so einer Box macht es auch unseren Kindern wieder Spaß.
Zu guter Letzt erweckten wir noch ein Kuscheltier zum Leben, während wir zwei andere begruben.

Danke für den Cache und die große Kiste, whans

[Ritorna al listing della geocache]