Waypoint-zoeken: 

Logs van Stamm Goten 1    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. april 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC27H5Q) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. juli 2020, 15:36 Chris88 heeft de cache gevonden

Logbuch schon ziemlich voll und kein Rätsel mehr drin

Gevonden 23. februari 2017, 15:32 svarvare heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache wurde gesucht, schnell gefunden und geloggt werden.

Gevonden 28. februari 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

Heute noch vor dem Event in Bremerhaven eine Runde gedreht und ein paar Dosen verhaftet.
Die Dose war gar nicht so einfach zu finden, weil die Höhe irgendwie nicht stimmte.
Aber alles kein Problem.
TFTC

Gevonden 25. maart 2013 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Heute habe ich mich bei strahlendem Sonnenschein aber eiskaltem Wind auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Mitte.
Nachtwolf

Gevonden 05. augustus 2012 cach1407 heeft de cache gevonden

Hallo allezusammen.

In unseren Ferien mit meinenm Vater zusammen, schnell 

gefunden und geloggt.

Ist ein echt schönes versteck, man wird nur an einen ort,

der ein paar meter davon entfernt ist geleitet. kann

aber auch an dem e trex liegen.

schöne grüße aus dorum - Neufeld

und noch schöne sommerferien wünscht

cach1407

Gevonden 28. oktober 2011 BVB 4 life heeft de cache gevonden

Das Versteck können wir an dieser Stelle nicht gut beurteilen, da sich der Cache wohl nicht an seiner originalen Position befindet. Im Moment ist er nicht genau da, wo man ihn aufgrund des Hints vermuten würde. Wir haben ihn wieder so positiniert, wie wir ihn fanden, da uns die eigentliche Position nicht bekannt ist. Allerdings ist er auch so gut versteckt und nicht per Zufall zu entdecken. Um dem Hint allerdings wieder einen Sinn zu geben, sollte die Position des Caches vielleicht mal vom Owner korrigiert werden ;) Ansonsten ein schöner Cache, den wir um 11:55 Uhr als "gefunden" abhaken konnten.

TFTC!

Gevonden 08. juli 2010 blackjack159 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache.

Ich habe es ohne Gps gemacht und trotzdem habe ich den Cash sehr gut gefunden. Hat Spaß gemacht.

LG

Gevonden 02. mei 2010 4l3x heeft de cache gevonden

Cool gemacht, sehr schnell gefunden

Gevonden 01. mei 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und geloggt.

TFTC Sorocos und Ann-Kristin

Gevonden 27. april 2010 Dracultepes heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 27. april 2010 yogibhv heeft de cache gevonden

Auf einer kurzen Tour schnell gefunden und geloggt.

 

DfdC Jürgen

[Terug naar de cachebeschrijving]