Waypoint search: 

Log entries for Stamm Goten 2    Found 4x Not found 1x Note 0x

Found 18 December 2011 gokima found the geocache

Bei dritten Anlauf schnell und gut gefunden.
TFTC

2011-12-18 14:30

Found 02 May 2010 4l3x found the geocache

Gut versteck aber trotzdem gefunden

Not found 01 May 2010 sorocos did not find the geoacache

Der Cache konnte trotz intensiver Suche nicht gefunden werden. Die Kombination Jahrmarktsnähe und Büsche macht diesen Bereich auch nicht besonders appetitlich zum Suchen. Außerdem könnte er bei so einem Geschäft auch entdeckt und gemuggelt worden sein.

Der geringe Abstand zu dem Final von Stamm Goten 2 wird wahrscheinlich eine Veröffentlichung bei geocaching.com verhindern.

Viele Grüße Sorocos

Found 29 April 2010 Sheyra found the geocache

DfdC mit dracultepes und arcx gehoben

Found 29 April 2010 Dracultepes found the geocache

Danke für den Cache :)

 

Hat uns nur gewundert das die Leute die Stamm Goten 6 nur ~1 Stunden vor uns gehoben haben diesen nicht auch gehoben haben.

 

 

[Back to the geocache listing]