Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stamm Goten 2    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. diciembre 2011 gokima ha encontrado el geocache

Bei dritten Anlauf schnell und gut gefunden.
TFTC

2011-12-18 14:30

encuentran 02. mayo 2010 4l3x ha encontrado el geocache

Gut versteck aber trotzdem gefunden

no encontrado 01. mayo 2010 sorocos no han encontrado el geocaching

Der Cache konnte trotz intensiver Suche nicht gefunden werden. Die Kombination Jahrmarktsnähe und Büsche macht diesen Bereich auch nicht besonders appetitlich zum Suchen. Außerdem könnte er bei so einem Geschäft auch entdeckt und gemuggelt worden sein.

Der geringe Abstand zu dem Final von Stamm Goten 2 wird wahrscheinlich eine Veröffentlichung bei geocaching.com verhindern.

Viele Grüße Sorocos

encuentran 29. abril 2010 Sheyra ha encontrado el geocache

DfdC mit dracultepes und arcx gehoben

encuentran 29. abril 2010 Dracultepes ha encontrado el geocache

Danke für den Cache :)

 

Hat uns nur gewundert das die Leute die Stamm Goten 6 nur ~1 Stunden vor uns gehoben haben diesen nicht auch gehoben haben.

 

 

[Volver a la lista de geocache]