Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stamm Goten 2    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. décembre 2011 gokima trouvé la géocache

Bei dritten Anlauf schnell und gut gefunden.
TFTC

2011-12-18 14:30

trouvé 02. mai 2010 4l3x trouvé la géocache

Gut versteck aber trotzdem gefunden

pas trouvé 01. mai 2010 sorocos n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache konnte trotz intensiver Suche nicht gefunden werden. Die Kombination Jahrmarktsnähe und Büsche macht diesen Bereich auch nicht besonders appetitlich zum Suchen. Außerdem könnte er bei so einem Geschäft auch entdeckt und gemuggelt worden sein.

Der geringe Abstand zu dem Final von Stamm Goten 2 wird wahrscheinlich eine Veröffentlichung bei geocaching.com verhindern.

Viele Grüße Sorocos

trouvé 29. avril 2010 Sheyra trouvé la géocache

DfdC mit dracultepes und arcx gehoben

trouvé 29. avril 2010 Dracultepes trouvé la géocache

Danke für den Cache :)

 

Hat uns nur gewundert das die Leute die Stamm Goten 6 nur ~1 Stunden vor uns gehoben haben diesen nicht auch gehoben haben.

 

 

[Retour à la géocache]