Waypoint-zoeken: 

Logs van Stamm Goten 2    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 18. december 2011 gokima heeft de cache gevonden

Bei dritten Anlauf schnell und gut gefunden.
TFTC

2011-12-18 14:30

Gevonden 02. mei 2010 4l3x heeft de cache gevonden

Gut versteck aber trotzdem gefunden

Niet gevonden 01. mei 2010 sorocos heeft de cache niet gevonden

Der Cache konnte trotz intensiver Suche nicht gefunden werden. Die Kombination Jahrmarktsnähe und Büsche macht diesen Bereich auch nicht besonders appetitlich zum Suchen. Außerdem könnte er bei so einem Geschäft auch entdeckt und gemuggelt worden sein.

Der geringe Abstand zu dem Final von Stamm Goten 2 wird wahrscheinlich eine Veröffentlichung bei geocaching.com verhindern.

Viele Grüße Sorocos

Gevonden 29. april 2010 Sheyra heeft de cache gevonden

DfdC mit dracultepes und arcx gehoben

Gevonden 29. april 2010 Dracultepes heeft de cache gevonden

Danke für den Cache :)

 

Hat uns nur gewundert das die Leute die Stamm Goten 6 nur ~1 Stunden vor uns gehoben haben diesen nicht auch gehoben haben.

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]