Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stamm Goten 4    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. junio 2010 Charie ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden, aber wieso muß er in unmittelbarer Nähe eines anderen Cache liegen? Da gebe es doch viele anderen Möglichkeiten.

TFTC sagt Charie

encuentran 14. mayo 2010 4l3x ha encontrado el geocache

Heute mal eben schnell gemacht!

encuentran 12. mayo 2010 Der Gevatter ha encontrado el geocache

Eigentlich habe ich diesen Cache gar nicht gesucht, sondern einen anderen. Zufälligerweise sprang mir aber diese Dose als erste ins Auge, um so verwirrter war ich, als ich den Cachetitel las Undecided
Nunja, wo ich das Döschen schonmal in den Händen hatte musste natürlich auch geloggt werden.

Es grüßt
Stephan, der Gevatter

encuentran 01. mayo 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde im Speckenbütteler Park gut gefunden. An dieser Stelle waren wir schon vor einiger Zeit als wir CSI Speckenbüttel gesucht haben. Der Final befindet sich in unmittelbarer Nähe <10 m, so dass dieser Cache bei geocaching.com mit diesem Final wohl nicht freigeschaltet wird.

TFTC Sorocos und Ann-Kristin

encuentran 28. abril 2010 Sheyra ha encontrado el geocache

Gestern mit Dracultepes und arcx gehoben

encuentran 28. abril 2010 Dracultepes ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 27. abril 2010 yogibhv ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Nachmittagstour schnell gefunden und geloggt.

 

DfdC Jürgen

[Volver a la lista de geocache]