Waypoint-zoeken: 

Logs van Stamm Goten 5    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. februari 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

Heute noch vor dem Event in Bremerhaven eine Runde gedreht und ein paar Dosen verhaftet.
Auch dieser Multi wurde angefahren, konnte gut gelöst werden und die Dose wurde gut gefunden.
TFTC

Gevonden 12. mei 2013 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Heute habe ich einen Moment der Trockenheit genutzt und mich auf den Weg nach Leherheide gemacht um einige Caches anzugehen.
Auf meiner Tour besuchte ich einmal mehr den Stamm Goten. Ich konnte die Aufgabe am Start mobil lösen und danach die Dose mit dem leicht feuchten Logbuch problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Mitte.
Nachtwolf

Gevonden 16. mei 2010 4l3x heeft de cache gevonden

Heute Morgen, nach dem verlorenen DFB Pokalfinale, mal eben den letzten gelöst um den Final anzugehen. TFTC

Gevonden 08. mei 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns über die Geburtsdaten des Heimatdichters informiert hatten, konnten wir heute den Cache problemlos finden und loggen.

TFTC Sorocos, Ann-Kristin und Nils

Gevonden 29. april 2010 Sheyra heeft de cache gevonden

mit dracultepes und arcx heute gehoben DFDC

Gevonden 29. april 2010 Dracultepes heeft de cache gevonden

Nach ersten Anlaufschwierigkeiten gestern, haben wir ihn eben gehoben.

 

Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]