Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stamm Goten 6    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 25. mai 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27HFN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. septembre 2014, 14:30 Searchinginger n'a pas trouvé le géoacache

Sehr lange gesucht.. Leider nicht gefunden :-(

trouvé 06. mai 2013 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um wieder einmal die Goten zu besuchen. Ich konnte das Versteck des Stammes nach einer etwas längeren Suche entdecken.

Danke für den Cache und Gruß aus Bremerhavens Mitte.
Nachtwolf

trouvé 22. août 2012 HeiDi211 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche zusammen mit &Gast gefunden. Aber Möglichkeiten gibt es genug bei dem Getrüpp.
TFTC.

trouvé 28. juin 2012 Robbbot trouvé la géocache

Den offenbar mit viel Aufwand angelegte Cache konnten wir aus Zeitmangel leider nicht komplett lösen. Doch diese konnten wir gut finden und loggen. Danke.

trouvé 18. décembre 2011 gokima trouvé la géocache

Heute, trotz Matsch Wetter, schnell und gut gefunden

2011-12-18 14:15

trouvé 14. mai 2010 4l3x trouvé la géocache

Heute mal eben fix gelöst.

trouvé 01. mai 2010 sorocos trouvé la géocache

Auf unserer 1.Mai - Cachetour konnten wir diesen als ersten Cache problemlos finden. Weil vergessen hatten, das Rätsel zu notieren, mussten wir auf dem Rückweg von Stamm Goten 2 hier noch einmal nachsehen.

TFTC Sorocos und Ann-Kristin

trouvé 29. avril 2010 Sheyra trouvé la géocache

mit dracultepes und arcx heute gefunden DFDC

trouvé 29. avril 2010 Dracultepes trouvé la géocache

Danke für den Cache. Haben recht lange danach gesucht. Schön versteckt :)

[Retour à la géocache]