Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obenherum    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC27HMQ) lassen darauf schließen, das der Multi wegen fehlender Wartung nicht mehr lösbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand schon lange auf unserer ToDoListe. Entweder war er gesperrt oder die Mitcacher hatten ihn schon absolviert und wir haben woanders gecacht.
Heute sind wir dann gemeinsam mit Gimli die komplette Oberherum-Untenherum-Oben/Untenherum Bonus-Runde gegangen.
Station 1 war schnell gefunden. Leider war das Tool weg. Ob wohl jemand gerade auf der Runde unterwegs ist? An Stat.2 stießen wir dann auf das Team frasami. Wir entschlüsselten schnell die Koords und gingen die weitere Runde gemeinsam. An dieser Stelle nochmal schöne Grüße nach Plettenberg!
Die anderen Stationen konnten wir gut finden und dann standen wir an dem schön gemachten Final.
Danke sagt Brastjoma
(Nachlog von GC)

gefunden 27. August 2011 BlaBlaBla2016 hat den Geocache gefunden

Diesen wirklich sehr einfallsreichen Cache mit tollen Stationen haben wir heute bei schönstem Gewitter geloggt. Wegen des Wetters konnten wir leider den "Schwestercache" nicht noch anhängen, werden aber bestimmt wiederkommen. Lächelnd Eine sehr empfehlenswerte Runde!

wehhep

gefunden 20. August 2011 Schnaps hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache für die ganze Familie.

 

Danke fürs Zeigen in Geocaching dot Com gelaufen und hier Nachgelogt am 16.9.2011

gefunden 12. Juni 2011 brommi 4 hat den Geocache gefunden

Super Cache! Wir haben ein neues Hobby entdeckt. Dieses war unser erster Multicache. 3 Anläufe haben wir gebraucht, aber am Schluß die Dose gefunden. Die Verstecke waren mit sehr viel Fantasie gelegt. sogar unserer Oma. die 73 Jahre alt ist, hat diese Runde gefallen. Wir können Obenherum nur weiter empfehlen. Die Zeitangabe war für uns etwas knapp bemessen, liegt aber vieleicht daran, dass wir noch nicht viel Erfahrung beim Cachen haben.

brommi 4Lachend

gefunden 09. Mai 2011 UnBeK4nNt hat den Geocache gefunden

Zunächst einmal einen riesen Lob für diesen Multi.
Alle Stationen sind super umgesetzt, zum Teil äußerst Kreativ!
Wir hatten sehr viel Spaß, auch wenn wir deutlich länger wie die geplanten 60 Minuten benötigt haben. :-)

Vielen Dank für diesen tollen Multi und liebe Grüße von
Team UnBeK4nNt

In: Auto
Out: Auto

gefunden 17. April 2011 AxelFoley hat den Geocache gefunden

Schöne Runde kann ich Empfehlen.

gefunden 16. April 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Super Runde, hab sie mit zwei Cachern aus Kierspe ab WP2 zusammen abgelaufen Gruß nochmal.

Wildforester sagt TFTCZwinkernd

gefunden Empfohlen 29. März 2011 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

# 1435 GC/ 139 OC

Das war eine tolle Runde mit obercoolen Versteckideen die so richtig Spaß gemacht hat. Ein dickes Kompliment an den Owner.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus HagenZwinkernd

gefunden 23. Januar 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit der.soki gefunden. An WP 2 besand Spannergefahr. In: Coin - Out: Coin.

nicht gefunden 08. November 2010 Krach-Bumm hat den Geocache nicht gefunden

Hallo die Box scheint nicht mehr da zu sein. Ich habe mittlerweile dort noch 3 andere Cacher getroffen die auch nichts gefunden haben, der letzte Eintrag ist ja auch schon älter. Bitte mal prüfen.

gefunden 25. August 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute ab Station 5 gesucht und gefunden.

Sehr schöne Stationen.

DFDC

gefunden 07. August 2010 Team-BS hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit ProfilerBS und Elektrixer diesen tollen Cache angegangen!

Die Wegpunkte sind alle echt klasse und mit viel Mühe gemacht! 

Ein großes Lob an VossyVolker, der uns diese schöne Runde ermöglicht hat!

 

TFTC sagen Elekrixer, ProfilerBS und DreamcatcherBS

gefunden 02. Juli 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Lüdenscheid unterwegs und haben uns diesen Multi angesehen, der durch die Logs ja schon recht hoch gelobt wurde. Und das zurecht !

Die Stationen sind abwechslungsreich, aber fair versteckt und allesamt gut zu finden. So kamen wir gut voran und waren nach 75 Minuten auch wieder am Cachemobil. Am besten gefallen hat uns auch Station 2, sehr schön gemacht, das hatten wir bislang noch nicht gesehen .

Auch das Versteck für die Finaldose ist toll gemacht, heute fiel es allerdings etwas auf, da Vorlogger nicht alles richtig passend aufeinander bekommen hatten und somit ein sonst unsichtbares Teil sichtbar war .

Das einzige, was uns etwas verwunderte, ist die doch recht niedrige T1,5-Wertung. Der Weg zur Station 6 könnte je nach Wetterlage und Cacherbeweglichkeit schon ein wenig höher bewertet werden .

Vielen Dank für die schöne Runde mit einiger Lost-Place-Relikten .

Die Sonnenwinkler

gefunden 26. Juni 2010 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Schon lange hatten Robie Sterling und ich vor diesen kleinen aber durchweg feinen Multi anzugehen. Aber irgendwas kam immer dazwischen. Heute aber dann, drauf, dran, drüber. Hätten wir doch früher gewuusst, was wir da verpassen.......... Die Ideen waren einfach genial. Besonders pfiffig fand ich WP2 und es ging wirklich schön weiter. An einigen Stellen habe ich gedacht" toll total muggelig hier" Aber dann ging es immer noch ein paar Meter weiter zu einer Stelle, die dann wieder gut sichtgeschützt war. Alles in allem eine super Runde, die von einigem handwerklichen Geschick zeugt.

TFTC

Mrs.Pommelhors

gefunden Empfohlen 26. Juni 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Mit Mrs. Pommelhorst habe ich heute diese Runde als Feierabend Spaziergang gemacht.Die Aufgaben an den Stationen haben mir sehr gut gefallen.TFTC.

gefunden 04. Juni 2010 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Oben herum, bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Morgenfrische, richtig schön! Ob „Untenherum“ auch so naturnah ausfallen wird?
Einige Stationen haben uns sehr gut gefallen, hier war der Owner wirklich kreativ. Gut, Station 2 sagt sicherlich Einheimischen etwas mehr, als Auswärtiger baut man dagegen anfangs eine gewisse Distanz auf, aber da muss man halt durch.
Zum Abschluss der Runde haben wir uns gerne in das Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für die Ausarbeitung und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

in: TB
out: Coin

gefunden 02. Juni 2010 JKLG hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier mit dem Kurtaxi diese Runde gedreht, auch wenn die Bürokleidung nicht die geeignetste dafür ist, aber das wußte ich ja vorher.

Wie das Kurtaxi bereits beschrieben hat, war es teilweise muggelig, aber man schlägt sich schon durch.

Die "fiesen" Stationen haben mir auch sehr gut gefallen, war alles abseits der normalen Stationen , sehr abwechslungsreich und handwerklich teilweise sehr aufwendig.
Die Punkte waren alle gut eingemessen und mit einem wachsamen Auge konnten alle schnell entdeckt werden, nur am Finale haben wir uns vom springenden GPS täuschen lassen.
Für "untenherum" zieh ich mir aber was anderes an, wenn der online ist.


Vielen Dank für diese schöne Feierabendrunde.

jKlG

gefunden Empfohlen 30. Mai 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe im zweiten Anlauf gut gefunden.

Nachdem die rabenhexe letzte Woche die Prefinalkoords auf Grund des H2O-Einflusses nicht mehr so ganz eindeutig entziffern konnten, haben wir heute die Runde beendet.
Dank des rundum glücklich Service des Schafpudel hatten wir im zweiten Anlauf keine Probleme die Dose zu finden.

Danke für diesen abwechslungsreichen Cache mit interessanten Verstecken
sagt der

LEDfreak

gefunden 24. Mai 2010 Wiesengeister hat den Geocache gefunden

Dies war ein Cach ganz nach unserem Geschmack !
Wir freuen uns schon sehr auf das "Schwesterchen".
Am WP2 haben wir uns doch sehr schwer getan aber zusammen mit Kuli2309,
den Eltern und den Morocachern,die an dieser Stelle zu uns trafen,(an dieser Stelle
nochmal schnell grüßen) ging es dann weiter.
Die Stationen sind alle sehr schön gemacht und gut zu finden.
TFTC
sagen die
Wiesengeister

in:Kuli
out:Buttom

gefunden Empfohlen 09. Mai 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

Prima Ideen - super umgesetzt - so muss cachen sein!

Ein lautes "Respekt und Anerkennung"

TFTC

PLAN F

coin out

Schlüsselband in

gefunden 08. Mai 2010 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Klasse Runde. Als Ortsansässiger sollte man eigentlich öfter durch die nähere Umgebung wandern.
So würde man besser wahrnehmen was für Möglichkeiten die nähere Umgebung bietet.
Die Runde ist sehr schön angelegt. Die Staionen waren gut zu finden.
So konnte sich das Final nicht lange verstecken.

In:Coin
Out: Coin
TFTC

gefunden 08. Mai 2010 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, mit trickreichen Verstecken und Aufgaben. Man lernt bei jedem Cache dazu, super.Laughing

Danke für den Cache

gefunden 02. Mai 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft!  Nach mehrmaligen versuchen, haben wir den Cache um 13:30 Uhr gefunden. Muss schon sagen, das war schon Filmreif!       So gute Einfälle von  Vossy Volker haben wir selten gesehen bzw. erlebt!  DANKE!

Wir meinen, dass wir nur 6 Stationen gezählt haben ? Oder haben wir eine Station übersehen, aber eigentlich kann das ja nicht sein, sonst wären wir nicht zum Filnale gekommen!?

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

gefunden 28. April 2010 Die Schatzhasen hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Frisch serviert und fast vor der Haustür, da konnten wir diesem Multi nicht widerstehen und machten uns nach Feierabend umgehend auf den Weg "Obenherum".

Der Einstieg gelang gut, aber schon an Station 3 wurde unser Enthusiasmus arg ausgebremst – zuviele verlockende Versteckmöglichkeiten gibt es an diesem Ort und die fortschreitende Dämmerung erschwerte nach einiger Zeit zusätzlich unsere Suchaktion.

Untenherum nichts, obenherum nichts und ganz weit oben auch nix ... das Spielchen exerzierten wir einige Male durch, bis wir wegen Dunkelheit abbrechen mussten. Zuhause dann noch flugs den Owner angeschrieben und mit einem kleinen Tipp versorgt ging es dann am nächsten frühen Morgen wieder los … und immer noch brauchte es einige Zeit, bis sich der gesuchte Hinweis endlich offenbarte, die Tarnung war hier außerordentlich gut gelungen. Wink

Schneller, aber nicht weniger anspruchsvoll führte uns der Weg weiter bis zum Final. Verraten wird nichts, nur soviel: Die Stationen sind durchweg abwechslungs- und ideenreich gestaltet sowie handwerklich toll umgesetzt. Da die ganze Gegend vor Ort eh schon wie ein ein großer Abenteuerspielplatz wirkt, passt der Cache perfekt in diese Umgebung. Die Runde hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir warten schon gespannt auf die Fortsetzung!

Vielen Dank für den tollen Cache!

Die Schatzhasen

 

in/out: coin

[Zurück zum Geocache]