Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für L.V.I.V. Underground    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 01. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 31. Dezember 2012 Flopp hat den Geocache deaktiviert

Der Deckel fehlt wohl → Zeit für Wartung.

gefunden 02. Juni 2012 fruechtchen hat den Geocache gefunden

Abwechslungsreicher Abstecher auf der heutigen Runde.
Wirklich gruselig sieht's erst im Schein der Lampe aus.

Danke für den ungewöhnlichen Spaziergang sagt
fruechtchen

gefunden 31. März 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#880

Heute stand für dijoschu, SebiFR und mich dieser Cache auf der ToDo-Liste.
Also ab rein in unsere Wathosen und auf ins kalte Nass.
Den Kleinen konnten wir super schnell finden und auch loggen. (wie auch denn sonst)icon_smile_wink.gif
Vielen Dank für den kleinen Ausflug ins Wasser.


TFTC Burstelhexe
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
(4.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 12. Juni 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog

habe den Cache wohl nicht geloggt! Jetzt nachgeholt!

 

T4TC

Joogy

gefunden 12. März 2011 Ulla007 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag noch eben die Füße abgekühlt und ein wenig im Kanal spazieren gegangen .Leider keine Fische gesehen aber dafür den Cache .Gut gemacht . Danke.

Hinweis 08. Februar 2011 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Logbuch getauscht, alles ok.

Hinweis 22. Dezember 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist grade eine große Baustelle. Ob der Cache davon betroffen ist, kann ich lieder nicht sagen. Ich werde mir die Lage genauer anschauen, wenn die Bauarbeiten beendet sind.

gefunden 12. November 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Chlotzeteam und racemice machte ich mich auf in den Underground. Nach dem wir ein bisschen watscheln mussten konnte sich das Döslein nicht wirklich vor uns verstecken.

Danke fürs verstecken

hexehexe

gefunden 30. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit albi81 angegangen!
Gut und schnell gefunden - sicher geloggt!

TFTC!
molchebaer (#430)

gefunden 15. Oktober 2010 eilinger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildete heute Abend den Abschluss der gemeinsamen Tour mit einem Steppenwolf. Sehr beeindruckend, welche Fauna sich an so einem Ort auftut. Von der Decke wird man von unzähligen wohlgenährten Spinnen beobachtet und von unten greifen die Fische an [:O)]. Zwischendrin war auch noch dichter Nebel. Doch selbst diese Widrigkeiten konnten uns nicht davon abhalten, uns bis zur Dose vorzukämpfen.[^]
Wahrlich ein Ort, an den ich ohne Geocaching nie gekommen wäre... [:D]

Danke für's Zeigen
eilinger

gefunden 09. August 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Die Füße waren eh schon nass, da wollten rastapanx und "Tiger & the Börny" heute Abend noch zu Flopps Underground-Party. Verfolgt von achtbeinigen Türstehern und Schuppentieren war es doch noch ein ziemlich netter Abend.
Vielen Dank an den Owner und "Tiger & the Börny" für die spaßige Aktion.
- rastapanx -

gefunden 08. August 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Da wir ohnehin schon auf Kneipptur waren, haben wir (Wiwocasi, ichnusa und 2 Nochmuggel) hier wieder etwas wärmere Füsse bekommen und unsere Unterwelt-Tour fortgesetzt. Nur kamen Assoziationen an den Golf von Mexiko....die bislang ohne Folgen blieben!
Vielen Dank fürs Verstecken!
ichwarsnicht

gefunden 08. August 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Da wir heute sowieso bereits die Badelatschen anhatten, haben wir auch noch den Untergrund von Freiburgs Partnerstadt besucht. Zusammen mit ichwarsnicht, ichnusa und den Mammuts M. & R. die Location von Norden betreten. Nach dem loggen haben wir gerade noch bemerkt, das gerade ein Sieb gesäubert wurde (am Sonntag???) und habe dann den Südausgang gewählt, was sowieso viel kürzer und spannender war. Insgesamt hat es aber heute hier etwas merkwürdig gerochen (und das waren nicht wir selber!)
Dennoch besten Dank für dieses kleine Abenteuer.
TFTC, wiwocasi # 1057
(4 Sternchen bei GCVote)
no trade

gefunden 05. Juli 2010 J_682 hat den Geocache gefunden

Ein idealer Sommer-Cache, bei dem die Gummistiefel getrost zu Hause bleiben können. Im Team mit dieroes und tingel kämpften wir uns schnell durch die unterirdischen Fluten bis zur Dose.
Danke für eine weiter U-Dose und den erfrischenden Spaziergang.

gefunden 23. Mai 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden, heute hier nachgeloggt

Als der Cache rauskam sagte Frau gleich, den mach ich. Heute Abend wars soweit. Die Hose war kurz genug, die Gummistiefel aber auch zu kurz fürs Wasser...aber egal. Nach ein paar Metern stellten sich dann doch die Nackenhaare auf. Zur Angstbekämpfung wurde ein kleines Motivationsliedchen geträllert....dann blitzte in der Ferne was im Schein der Taschenlampe...Frau wurde von der Gier gepackt und die Angst war vergessen. Bald darauf konnte der Log erfolgen. Toller Cache.

gefunden 05. Mai 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Zuerst das defekte Notbook entdeckt, dann rein in den Bach. In der Mitte die Cachebox gleich entdeckt und mit nassen Füßen in den Gummistiefeln erreicht. Zum Glück Handtuch und frische Socken dabei gehabt. Da fährt man täglich über diese Kreuzung und weiß gar nicht wie es drunter aussieht. Fische und Spinnen keine entdeckt. War ja auch schon spät um 21.00 Uhr, die haben sicher schon geschlafen.

gefunden 30. April 2010 major.tom hat den Geocache gefunden

Da haben wiroch gar nix dagegen, sind ja alle auch bei OC angemeldet...

Und so wurde es ein klasse Spaziergang kurz nach Mitternacht, in lauer Luft und lauem Wasser - meine Gummistiefel waren allerdings nicht ausreichend hoch, um trocken zu bleiben....

Die Dose war dann von Billyxx, Braindamage und mir schnell gesichtet und der erste Logeintrag datiert um 0:25. - einLaughing FTF!! Laughing

Danke an Flopp fürs Finden solcher Location, das gefällt mir !

Und auch an meine Begleiter, war wie immer spassig!

Ein wenig Wasser gabs dann von oben als Zugabe auf dem Weg zum PP.

Danke 

sagt 

Major.Tom

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 29. April 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis für verärgerte geocaching.com-only Sucher:

Groundspeak hatte einen Tag Zeit, den Cache zu reviewen. Geschafft haben Sie es nicht. Und da ich ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich den Cache einfach schon mal hier bei Opencaching veröffentlicht...

[Zurück zum Geocache]