Recherche de Waypoint : 

Logs pour L.V.I.V. Underground    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 01. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 31. décembre 2012 Flopp a désactivé la géocache

Der Deckel fehlt wohl → Zeit für Wartung.

trouvé 02. juin 2012 fruechtchen trouvé la géocache

Abwechslungsreicher Abstecher auf der heutigen Runde.
Wirklich gruselig sieht's erst im Schein der Lampe aus.

Danke für den ungewöhnlichen Spaziergang sagt
fruechtchen

trouvé 31. mars 2012 Burstelhexe trouvé la géocache

#880

Heute stand für dijoschu, SebiFR und mich dieser Cache auf der ToDo-Liste.
Also ab rein in unsere Wathosen und auf ins kalte Nass.
Den Kleinen konnten wir super schnell finden und auch loggen. (wie auch denn sonst)icon_smile_wink.gif
Vielen Dank für den kleinen Ausflug ins Wasser.


TFTC Burstelhexe
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
(4.5 Sterne bei GCVote)

trouvé 12. juin 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog

habe den Cache wohl nicht geloggt! Jetzt nachgeholt!

 

T4TC

Joogy

trouvé 12. mars 2011 Ulla007 trouvé la géocache

Heute Nachmittag noch eben die Füße abgekühlt und ein wenig im Kanal spazieren gegangen .Leider keine Fische gesehen aber dafür den Cache .Gut gemacht . Danke.

Note 08. février 2011 Flopp a écrit une note

Cachekontrolle: Logbuch getauscht, alles ok.

Note 22. décembre 2010 Flopp a écrit une note

Hier ist grade eine große Baustelle. Ob der Cache davon betroffen ist, kann ich lieder nicht sagen. Ich werde mir die Lage genauer anschauen, wenn die Bauarbeiten beendet sind.

trouvé 12. novembre 2010 hexehexe trouvé la géocache

Zusammen mit dem Chlotzeteam und racemice machte ich mich auf in den Underground. Nach dem wir ein bisschen watscheln mussten konnte sich das Döslein nicht wirklich vor uns verstecken.

Danke fürs verstecken

hexehexe

trouvé 30. octobre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute zusammen mit albi81 angegangen!
Gut und schnell gefunden - sicher geloggt!

TFTC!
molchebaer (#430)

trouvé 15. octobre 2010 eilinger trouvé la géocache

Dieser Cache bildete heute Abend den Abschluss der gemeinsamen Tour mit einem Steppenwolf. Sehr beeindruckend, welche Fauna sich an so einem Ort auftut. Von der Decke wird man von unzähligen wohlgenährten Spinnen beobachtet und von unten greifen die Fische an [:O)]. Zwischendrin war auch noch dichter Nebel. Doch selbst diese Widrigkeiten konnten uns nicht davon abhalten, uns bis zur Dose vorzukämpfen.[^]
Wahrlich ein Ort, an den ich ohne Geocaching nie gekommen wäre... [:D]

Danke für's Zeigen
eilinger

trouvé 09. août 2010 rastapanx trouvé la géocache

Die Füße waren eh schon nass, da wollten rastapanx und "Tiger & the Börny" heute Abend noch zu Flopps Underground-Party. Verfolgt von achtbeinigen Türstehern und Schuppentieren war es doch noch ein ziemlich netter Abend.
Vielen Dank an den Owner und "Tiger & the Börny" für die spaßige Aktion.
- rastapanx -

trouvé 08. août 2010 ichwarsnicht trouvé la géocache

Da wir ohnehin schon auf Kneipptur waren, haben wir (Wiwocasi, ichnusa und 2 Nochmuggel) hier wieder etwas wärmere Füsse bekommen und unsere Unterwelt-Tour fortgesetzt. Nur kamen Assoziationen an den Golf von Mexiko....die bislang ohne Folgen blieben!
Vielen Dank fürs Verstecken!
ichwarsnicht

trouvé 08. août 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Da wir heute sowieso bereits die Badelatschen anhatten, haben wir auch noch den Untergrund von Freiburgs Partnerstadt besucht. Zusammen mit ichwarsnicht, ichnusa und den Mammuts M. & R. die Location von Norden betreten. Nach dem loggen haben wir gerade noch bemerkt, das gerade ein Sieb gesäubert wurde (am Sonntag???) und habe dann den Südausgang gewählt, was sowieso viel kürzer und spannender war. Insgesamt hat es aber heute hier etwas merkwürdig gerochen (und das waren nicht wir selber!)
Dennoch besten Dank für dieses kleine Abenteuer.
TFTC, wiwocasi # 1057
(4 Sternchen bei GCVote)
no trade

trouvé 05. juillet 2010 J_682 trouvé la géocache

Ein idealer Sommer-Cache, bei dem die Gummistiefel getrost zu Hause bleiben können. Im Team mit dieroes und tingel kämpften wir uns schnell durch die unterirdischen Fluten bis zur Dose.
Danke für eine weiter U-Dose und den erfrischenden Spaziergang.

trouvé 23. mai 2010 Heumel01 trouvé la géocache

auf GC längst gefunden, heute hier nachgeloggt

Als der Cache rauskam sagte Frau gleich, den mach ich. Heute Abend wars soweit. Die Hose war kurz genug, die Gummistiefel aber auch zu kurz fürs Wasser...aber egal. Nach ein paar Metern stellten sich dann doch die Nackenhaare auf. Zur Angstbekämpfung wurde ein kleines Motivationsliedchen geträllert....dann blitzte in der Ferne was im Schein der Taschenlampe...Frau wurde von der Gier gepackt und die Angst war vergessen. Bald darauf konnte der Log erfolgen. Toller Cache.

trouvé 05. mai 2010 rotteckring trouvé la géocache

Zuerst das defekte Notbook entdeckt, dann rein in den Bach. In der Mitte die Cachebox gleich entdeckt und mit nassen Füßen in den Gummistiefeln erreicht. Zum Glück Handtuch und frische Socken dabei gehabt. Da fährt man täglich über diese Kreuzung und weiß gar nicht wie es drunter aussieht. Fische und Spinnen keine entdeckt. War ja auch schon spät um 21.00 Uhr, die haben sicher schon geschlafen.

trouvé 30. avril 2010 major.tom trouvé la géocache

Da haben wiroch gar nix dagegen, sind ja alle auch bei OC angemeldet...

Und so wurde es ein klasse Spaziergang kurz nach Mitternacht, in lauer Luft und lauem Wasser - meine Gummistiefel waren allerdings nicht ausreichend hoch, um trocken zu bleiben....

Die Dose war dann von Billyxx, Braindamage und mir schnell gesichtet und der erste Logeintrag datiert um 0:25. - einLaughing FTF!! Laughing

Danke an Flopp fürs Finden solcher Location, das gefällt mir !

Und auch an meine Begleiter, war wie immer spassig!

Ein wenig Wasser gabs dann von oben als Zugabe auf dem Weg zum PP.

Danke 

sagt 

Major.Tom

 

Note 29. avril 2010 Flopp a écrit une note

Hinweis für verärgerte geocaching.com-only Sucher:

Groundspeak hatte einen Tag Zeit, den Cache zu reviewen. Geschafft haben Sie es nicht. Und da ich ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich den Cache einfach schon mal hier bei Opencaching veröffentlicht...

[Retour à la géocache]