Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildaus große Welle    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 23. August 2013 Blackgomez hat den Geocache archiviert

das archivieren ist längst überfällig, da auf GC.com schon nen neuer Cache an selber stelle gelistet ist. Sorry

Hinweis 22. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. März 2012 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch gefunden, hatte mich doch ein wenig gewurmt.

Danke  Lachend

gefunden 24. November 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke
Das Loggbuch ist klatsch nass.

gefunden 08. Oktober 2011 M+M86 hat den Geocache gefunden

Zunge rausmit Taschenlampe bewaffnet noch schnell nach dem Einkaufen gefunden Zwinkernd

gefunden 08. Juni 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Das war der Auftakt meiner kleinen heutigen Runde. Habe gestern schon die neuen Kurbeln im Werk liegen sehen und heute konnte ich eine aus der Nähe sehen. Schon sehr imposant. Das Versteck hat sich ja regelrecht angeboten [:P].

gefunden 17. Mai 2011 Inkommensurabilitaet hat den Geocache gefunden

Heute früh 07:00 Uhr Ortszeit gecached, hübsch gemacht, danke fürs zeigen.

gefunden 23. April 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf zusammen mit Team gnubbl muggelfrei gefunden und geloggt. Natürlich habe ich auch diese Dose wieder als erste in den Händen gehaltenLächelnd. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 23. April 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern sich doch viel zuviele Muggels um die Kurbelwelle versammelt hatten, ging das Finden und Loggen heute ganz ungestört. Gestern hatten wir sogar einen Gast dabei, der noch bei der Herstellung mitgewirkt hat. Vielen Dank für die Dose sagt Team gnubbl

gefunden 17. April 2011 uweweb hat den Geocache gefunden

Heute mit zwei neuen gefunden.

Danke, Gruß uweweb+Tobi

gefunden 16. April 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Versteck. DFDC

gefunden 21. Februar 2011 krabathannah hat den Geocache gefunden

Der Cache war klasse. Man fand ihn erst auf dem zweiten Blick. Hat auch gar nichts mit dem Wildorado zu tun.Lachend

gefunden 09. Oktober 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Mehr oder weniger auf den Spuren des letzten Cachers Moped führte mich Frank Frank hier vorbei auf dem Weg nach Fürstenwalde. Eine beeindruckende Welle, wo wurde sie wohl mal verwendet? DFDC

gefunden 02. Oktober 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1091) Bereits auf dem Heimweg machten im Rahmen des <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bf314712-978b-41cb-bd2d-b1504ac189df" target="_blank" rel="nofollow">Cacher's Moped: 10 Jahre GC77</a> die verbliebenen sieben Kurbelwellen hier halt, um sich ihren großen Bruder mal aus der Nähe anzuschauen. Imposantes Teil mit einem versteckten Extra, das gpm55 schnell fand. Nach dem Loggen schirmten ihn die breiten Bikerschultern gegen die jugendlichen Muggels ab und wir setzten unsere Rückreise nach Berlin fort. Vielen Dank für diesen Cache, genau solche außergewöhnlichen und sonst unbekannt bleibende Orte möchte ich durchs Geocaching entdecken!

gefunden 02. Oktober 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Das Geburtstags-Event zum 10jährigen bei GC77 war diesmal das Ziel der Ausfahrt mit dem Cachemoped aus der Reihe Cacher's Moped - (http://www.nwct.de/archives/61-Happy-Birthday,-GC77!.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Einige Dosen lagen auf dem Weg und wurden eingesammelt, so auch diese hier. Schnell gesucht, gefunden, geloggt. Im Rudel dieser Größenordnung zumal noch mit Cachemopeds guckt auch keiner mehr was die da machen. No trade.

gefunden 02. Oktober 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Wenn soviele Motorradfahrer daherkommen, dann schauen die Muggel auch automatisch weg. Während die einen noch suchten, hatte die anderen schon zum Log angesetzt.
Vielen Dank für das Döschen

gefunden 02. Oktober 2010 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von "Happy Birthday GC77" hier mal noch im Moped-Rudel vorbei gefahren.
Man was für ein großes Teil, leider ist das Logbuch recht feucht und müsste mal erneuert werden.

Gruß vom Saubersauger

gefunden 05. September 2010 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Diesmal muggelfrei, sofort im 3. Anlauf gefunden. Muss wohl vorher blind gewesen sein.Wink

nicht gefunden 25. Juli 2010 Hydroxypropylan hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da sicherlich öfters dort das Gebüsch von den herrumliegenden Müll gesäubert wird.

Ich denke das der Cache entfernt wurde.

Bitte mal überprüfen, Danke

gefunden 01. Mai 2010 ronnyberlin hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Schnell gefunden und um 13:37 Uhr geloggt (absolut muggelfrei). Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]