Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildaus große Welle    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 23. août 2013 Blackgomez a archivé la géocache

das archivieren ist längst überfällig, da auf GC.com schon nen neuer Cache an selber stelle gelistet ist. Sorry

Note 22. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. mars 2012 Machaon & Hoppy trouvé la géocache

Im zweiten Versuch gefunden, hatte mich doch ein wenig gewurmt.

Danke  Lachend

trouvé 24. novembre 2011 ErWiWo trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke
Das Loggbuch ist klatsch nass.

trouvé 08. octobre 2011 M+M86 trouvé la géocache

Zunge rausmit Taschenlampe bewaffnet noch schnell nach dem Einkaufen gefunden Zwinkernd

trouvé 08. juin 2011 gpssachsen trouvé la géocache

Das war der Auftakt meiner kleinen heutigen Runde. Habe gestern schon die neuen Kurbeln im Werk liegen sehen und heute konnte ich eine aus der Nähe sehen. Schon sehr imposant. Das Versteck hat sich ja regelrecht angeboten [:P].

trouvé 17. mai 2011 Inkommensurabilitaet trouvé la géocache

Heute früh 07:00 Uhr Ortszeit gecached, hübsch gemacht, danke fürs zeigen.

trouvé 23. avril 2011 Pfote02 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf zusammen mit Team gnubbl muggelfrei gefunden und geloggt. Natürlich habe ich auch diese Dose wieder als erste in den Händen gehaltenLächelnd. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 23. avril 2011 gnubbl trouvé la géocache

Nachdem gestern sich doch viel zuviele Muggels um die Kurbelwelle versammelt hatten, ging das Finden und Loggen heute ganz ungestört. Gestern hatten wir sogar einen Gast dabei, der noch bei der Herstellung mitgewirkt hat. Vielen Dank für die Dose sagt Team gnubbl

trouvé 17. avril 2011 uweweb trouvé la géocache

Heute mit zwei neuen gefunden.

Danke, Gruß uweweb+Tobi

trouvé 16. avril 2011 josch64 trouvé la géocache

Sehr interessantes Versteck. DFDC

trouvé 21. février 2011 krabathannah trouvé la géocache

Der Cache war klasse. Man fand ihn erst auf dem zweiten Blick. Hat auch gar nichts mit dem Wildorado zu tun.Lachend

trouvé 09. octobre 2010 TheFrühtau trouvé la géocache

Mehr oder weniger auf den Spuren des letzten Cachers Moped führte mich Frank Frank hier vorbei auf dem Weg nach Fürstenwalde. Eine beeindruckende Welle, wo wurde sie wohl mal verwendet? DFDC

trouvé 02. octobre 2010 Frank Frank trouvé la géocache

(1091) Bereits auf dem Heimweg machten im Rahmen des <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bf314712-978b-41cb-bd2d-b1504ac189df" target="_blank" rel="nofollow">Cacher's Moped: 10 Jahre GC77</a> die verbliebenen sieben Kurbelwellen hier halt, um sich ihren großen Bruder mal aus der Nähe anzuschauen. Imposantes Teil mit einem versteckten Extra, das gpm55 schnell fand. Nach dem Loggen schirmten ihn die breiten Bikerschultern gegen die jugendlichen Muggels ab und wir setzten unsere Rückreise nach Berlin fort. Vielen Dank für diesen Cache, genau solche außergewöhnlichen und sonst unbekannt bleibende Orte möchte ich durchs Geocaching entdecken!

trouvé 02. octobre 2010 moenk trouvé la géocache

Das Geburtstags-Event zum 10jährigen bei GC77 war diesmal das Ziel der Ausfahrt mit dem Cachemoped aus der Reihe Cacher's Moped - (http://www.nwct.de/archives/61-Happy-Birthday,-GC77!.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Einige Dosen lagen auf dem Weg und wurden eingesammelt, so auch diese hier. Schnell gesucht, gefunden, geloggt. Im Rudel dieser Größenordnung zumal noch mit Cachemopeds guckt auch keiner mehr was die da machen. No trade.

trouvé 02. octobre 2010 MaxED9 trouvé la géocache

Wenn soviele Motorradfahrer daherkommen, dann schauen die Muggel auch automatisch weg. Während die einen noch suchten, hatte die anderen schon zum Log angesetzt.
Vielen Dank für das Döschen

trouvé 02. octobre 2010 Saubersauger trouvé la géocache

Auf der Rückreise von "Happy Birthday GC77" hier mal noch im Moped-Rudel vorbei gefahren.
Man was für ein großes Teil, leider ist das Logbuch recht feucht und müsste mal erneuert werden.

Gruß vom Saubersauger

trouvé 05. septembre 2010 Lotte122 trouvé la géocache

Diesmal muggelfrei, sofort im 3. Anlauf gefunden. Muss wohl vorher blind gewesen sein.Wink

pas trouvé 25. juillet 2010 Hydroxypropylan n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, da sicherlich öfters dort das Gebüsch von den herrumliegenden Müll gesäubert wird.

Ich denke das der Cache entfernt wurde.

Bitte mal überprüfen, Danke

trouvé 01. mai 2010 ronnyberlin trouvé la géocache

Schöne Idee! Schnell gefunden und um 13:37 Uhr geloggt (absolut muggelfrei). Vielen Dank!

[Retour à la géocache]