Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Theoretisch: Ja!    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Mai 2014 kHaosGOtt hat den Geocache archiviert

Nun wurde zum x-ten Mal die Dose gemuggelt. Das Versteck ist leider nicht mehr sicher genug und die Alternativen in der Umgebung Mangelware. Aus diesem Grund wird der Cache nach fast 5 Jahren ins Archiv geschickt. Schade.

gefunden 09. Mai 2013, 19:00 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Irgendwann hatte ich diesen Cache schon angefangen, musste dann aber durch Zeitdruck abbrechen. Heute dann brauchte ich die meisten Zahlen nur noch einmal prüfen und konnte dann die finalen Koordinaten berechnen. Erst war ich mir nicht ganz sicher, ob ich dort richtig war, dann aber passte doch alles. Nach kurzer Suche hielt ich dann auch die originelle Dose in der Hand und durfte sie öffnen.

 

Dass der Brühl so verfallen ist, ist wirklich schade. Mal sehen, ob er in den nächsten Jahren wirklich wieder effektiv belebt wird. Geplant ist es ja offensichtlich.

 

Vielen Dank für den schönen Cache.

Carsten

gefunden 11. November 2012 Die Klumpfs hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2012 rel00p hat den Geocache gefunden

#432

Die Runde über den Brühl haben wir vor einer ganzen Weile schon mal gedreht, damals hatte sich aber ein kleiner Rechenfehler eingeschlichen und das Final war an einer naja, sagen wir mal unzugänglichen Stelle ;)
Heute lief es dafür wie am Schnürchen und die finale Dose konnte recht schnell gefunden werden.

TFTC

gefunden 06. Juni 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

So, jetzt aber! :) Nachdem wir uns gegen 0Uhr am Cachegebiet eingefunden hatten, haben wir gesucht und gesucht, Bäume, Büsche nix, schon am aufgeben, also nochmal alles richtig durchgelesen. Und siehe da gefunden! Tolles Versteck! Zuvor hatten wir noch das Glück einem Mitarbeiter des Betriebsgeländes Rede und Antwort zu stehen was wir denn hier wollten!? Naja ich hab dem dann erklärt das wir einen Schatz suchen! Lachend Er schaute etwas verdutzt und sagte, na dann suchen Sie mal weiter! hmmm Zunge raus

Also schöner Cache! Danke!

Beste Grüße,

Team Falkenauer Aue

Conny und Marcel

gefunden 31. Dezember 2011 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis in der Silvesternacht, an das wir uns gern erinnern!

 

Der Link zu GC.com fehlt leider im Listing. Es ist dort der GC1VB45.

gefunden 12. Dezember 2011 CHCS hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr

Endlich gefunden! Nach kurzer Abstimmung mit dem Owner. Da es wohl einen Fehler in der Formel gab. Sehr originell! Doch aus insider Kreisen kann ich sagen. Die Muggels die hier rumkriechen stellen keine Gefahr dar ;-)

Hinweis: Das Werkzeug zum öffnen der Dose fehlt

gefunden 02. April 2011 cartman57 hat den Geocache gefunden

Endlich im 5. Versuch dank des neuen Hints gefunden.

DFDC Viele Grüsse aus NF von Marlies und Thomas

gefunden 22. Januar 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

An einige der früheren Shops auf dem Brühl kann sich Herr Lyssi noch erinnern und auch an den Zeitungsartikel Anfang der 90er, der von überhöhten Ladenmieten und und einer Drogerie zu berichten wusste, die am ganzen Tag gerade mal eine Flasche Parfüm verkauft hat.
Naja, zurechtgefunden haben wir uns heute trotzdem gut und nach nochmaligem Nachrechnen auch den Finalkoordinaten geglaubt. Die Suche dort war schnell erledigt, schon beim Eintreffen hatten wir den richtigen Gedanken und konnten uns 10 min. nach unseren Vorloggern um 15:00 Uhr ins Büchlein schreiben.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 27. April 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Schön, daß es den Cache nun auch bei OC gibt. Habe ihn schon vorigen Sommer (06.08.09) bei geocaching.com geloggt. Jetzt dauert es nicht mehr lange, und man kann pennylaneonline zum 1. Hochzeitstag gratulieren. Viele Grüße. Irek

gefunden 06. Dezember 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind wir heute los gezogen, um einen Nichtmikrocache für unseren Geocoin zu finden. Da hier aber schon ein Ergebirgscoin verloren gegangen ist, wollten wir unseren dann doch nicht dazulegen. Trotzdem schöner Cache. Als Neuchemnitzer mal wieder eine Gegend kennengelernt, die man sonst wohl eher nicht entdecken würde.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 22. Oktober 2009 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Auch die Biene und ich wünschen dem Brautpaar nachträglich noch alles Gute, nachdem wir das Versteck doch recht unkompliziert entdecken konnten.

TFTC, grosserbauer

P.S.: TB in der Aufregung ganz vergessen. Liegt also noch wohlbehalten drin...

gefunden 30. August 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Toller kleiner Multi bei dem Sohnemann schön zählen kann. Aber für die Spitzfindigkeit nach dem Rechnen musste der Senior ran. Vielen Dank von den WenKanS

gefunden 29. Juli 2009 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Hatten sch&#xF6;nes Wetter und alles gute nachtr&#xE4;glich zur Hochzeit.Das Tor war leider verschlossen.mussten &#xFC;bern Zaun klettern.<br/><br/>Danke vom Team Bumerang

[Zurück zum Geocache]