Recherche de Waypoint : 

Logs pour Theoretisch: Ja!    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. mai 2014 kHaosGOtt a archivé la géocache

Nun wurde zum x-ten Mal die Dose gemuggelt. Das Versteck ist leider nicht mehr sicher genug und die Alternativen in der Umgebung Mangelware. Aus diesem Grund wird der Cache nach fast 5 Jahren ins Archiv geschickt. Schade.

trouvé 09. mai 2013, 19:00 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Irgendwann hatte ich diesen Cache schon angefangen, musste dann aber durch Zeitdruck abbrechen. Heute dann brauchte ich die meisten Zahlen nur noch einmal prüfen und konnte dann die finalen Koordinaten berechnen. Erst war ich mir nicht ganz sicher, ob ich dort richtig war, dann aber passte doch alles. Nach kurzer Suche hielt ich dann auch die originelle Dose in der Hand und durfte sie öffnen.

 

Dass der Brühl so verfallen ist, ist wirklich schade. Mal sehen, ob er in den nächsten Jahren wirklich wieder effektiv belebt wird. Geplant ist es ja offensichtlich.

 

Vielen Dank für den schönen Cache.

Carsten

trouvé 11. novembre 2012 Die Klumpfs trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2012 rel00p trouvé la géocache

#432

Die Runde über den Brühl haben wir vor einer ganzen Weile schon mal gedreht, damals hatte sich aber ein kleiner Rechenfehler eingeschlichen und das Final war an einer naja, sagen wir mal unzugänglichen Stelle ;)
Heute lief es dafür wie am Schnürchen und die finale Dose konnte recht schnell gefunden werden.

TFTC

trouvé 06. juin 2012 Team Falkenauer Aue trouvé la géocache

So, jetzt aber! :) Nachdem wir uns gegen 0Uhr am Cachegebiet eingefunden hatten, haben wir gesucht und gesucht, Bäume, Büsche nix, schon am aufgeben, also nochmal alles richtig durchgelesen. Und siehe da gefunden! Tolles Versteck! Zuvor hatten wir noch das Glück einem Mitarbeiter des Betriebsgeländes Rede und Antwort zu stehen was wir denn hier wollten!? Naja ich hab dem dann erklärt das wir einen Schatz suchen! Lachend Er schaute etwas verdutzt und sagte, na dann suchen Sie mal weiter! hmmm Zunge raus

Also schöner Cache! Danke!

Beste Grüße,

Team Falkenauer Aue

Conny und Marcel

trouvé 31. décembre 2011 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis in der Silvesternacht, an das wir uns gern erinnern!

 

Der Link zu GC.com fehlt leider im Listing. Es ist dort der GC1VB45.

trouvé 12. décembre 2011 CHCS trouvé la géocache

17:00 Uhr

Endlich gefunden! Nach kurzer Abstimmung mit dem Owner. Da es wohl einen Fehler in der Formel gab. Sehr originell! Doch aus insider Kreisen kann ich sagen. Die Muggels die hier rumkriechen stellen keine Gefahr dar ;-)

Hinweis: Das Werkzeug zum öffnen der Dose fehlt

trouvé 24. juillet 2011 Philcaro trouvé la géocache

Der Zugang zum Gelände war erst ein wenig schwierig. Dann konnte jedoch die Power Erfindung schnell gefunden werden.

trouvé 02. avril 2011 cartman57 trouvé la géocache

Endlich im 5. Versuch dank des neuen Hints gefunden.

DFDC Viele Grüsse aus NF von Marlies und Thomas

trouvé 22. janvier 2011 Lyssi trouvé la géocache

An einige der früheren Shops auf dem Brühl kann sich Herr Lyssi noch erinnern und auch an den Zeitungsartikel Anfang der 90er, der von überhöhten Ladenmieten und und einer Drogerie zu berichten wusste, die am ganzen Tag gerade mal eine Flasche Parfüm verkauft hat.
Naja, zurechtgefunden haben wir uns heute trotzdem gut und nach nochmaligem Nachrechnen auch den Finalkoordinaten geglaubt. Die Suche dort war schnell erledigt, schon beim Eintreffen hatten wir den richtigen Gedanken und konnten uns 10 min. nach unseren Vorloggern um 15:00 Uhr ins Büchlein schreiben.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

no trade

trouvé 27. avril 2010 irek17 trouvé la géocache

Schön, daß es den Cache nun auch bei OC gibt. Habe ihn schon vorigen Sommer (06.08.09) bei geocaching.com geloggt. Jetzt dauert es nicht mehr lange, und man kann pennylaneonline zum 1. Hochzeitstag gratulieren. Viele Grüße. Irek

trouvé 06. décembre 2009 DieApomatiker trouvé la géocache

Eigentlich sind wir heute los gezogen, um einen Nichtmikrocache für unseren Geocoin zu finden. Da hier aber schon ein Ergebirgscoin verloren gegangen ist, wollten wir unseren dann doch nicht dazulegen. Trotzdem schöner Cache. Als Neuchemnitzer mal wieder eine Gegend kennengelernt, die man sonst wohl eher nicht entdecken würde.

TFTC Die Apomatiker

trouvé 22. octobre 2009 grosserbauer trouvé la géocache

Auch die Biene und ich wünschen dem Brautpaar nachträglich noch alles Gute, nachdem wir das Versteck doch recht unkompliziert entdecken konnten.

TFTC, grosserbauer

P.S.: TB in der Aufregung ganz vergessen. Liegt also noch wohlbehalten drin...

trouvé 30. août 2009 WenKanS trouvé la géocache

Toller kleiner Multi bei dem Sohnemann schön zählen kann. Aber für die Spitzfindigkeit nach dem Rechnen musste der Senior ran. Vielen Dank von den WenKanS

trouvé 29. juillet 2009 swf-Bumerang trouvé la géocache

Hatten sch&#xF6;nes Wetter und alles gute nachtr&#xE4;glich zur Hochzeit.Das Tor war leider verschlossen.mussten &#xFC;bern Zaun klettern.<br/><br/>Danke vom Team Bumerang

[Retour à la géocache]