Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser für den Churprinz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. Oktober 2016, 20:18 wienja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dreli 1 ging es zu Wasser für den Churprinz.
An der 1. Station hatten wir verschiedene Auffassungen vom Werkzeug. Station 2 erreichten wir erstmal nicht , aber die Richtung war schon mal gut.
Pilzmuggels konnten uns weiter helfen und es ging nun ohne Probleme zum Finale, wo wir uns nach kurzer Suche im Loggbuch verewigen konnten.
Eine schöne und Informative Runde.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 04. Januar 2014, 16:15 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Nachdem es heute mit dem Feuer noch nicht geklappt hat, habe ich mich erst einmal ums Wasser gekümmert... Es war eine schöne Wanderung auf derzeit gut begehbaren Wegen - die Werte an den einzelnen Stationen konnten zweifelsfrei ermittelt werden und so konnte ich mich nach ca. 1,5 Std. ins Logbuch eintragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 27. August 2013, 07:45 halsbacher hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich bereits vor zwei Jahren gesucht, konnte aber keine sinnvollen Koordinaten ermitteln. Vielleicht liegt es ja am überarbeiteten Listing oder einfach nur an den unterdessen gesammelten Erfahrungen - als ich dieser Tage mal wieder schaute, konnte ich mittels der alten Notizen die Koordinaten für die zweite Station berechnen. Dort war ich schon oft; und diesmal musste ich gar nicht erst hin: Das private Archiv lieferte alle notwendigen Angaben. . Mit dem Wissen war das Zielgebiet eigentlich auch schon klar. Die Station 3 wurde trotzdem besucht, denn das dort weitere interessante Informationen zu finden sind, wusste ich noch gar nicht. Mit den Koordinaten ging es schnell zur Dose zum Signieren des Logbuchs. TFTC!

gefunden 04. März 2012 audilinchen hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Sonntagsausflug und dazu mein erster Fund. Habe Lust auf mehr bekommen Lächelnd.

Danke an den Owner,  audilinchen

 

OUT: Alu-Münzenset

IN: Schlüsselanhänger Billardkugel

gefunden 26. Dezember 2011 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Die Wanderung war sehr schön, der Cache war gut versteckt.

Nach Station 2 ist der Einstieg nicht offensichtlich; dort hilft das grüne Schild.

gefunden 04. Juni 2011 dieschwerge hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2011 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Eine kleine feine runde,
auf den Spuren des Churprinzen.
Dabei haben wir ein paar Stellen gefunden,
die wir bei einer anderen Cachetour schon querten...;-)
Danke für´s zeigen und her führen
sagt Leomii666 & Gefährtin

gefunden 08. Mai 2011 Funnek hat den Geocache gefunden

Ja, bei so vielen Zahlen kann schon mal eine durchrutschen und schwups landet man etwas daneben. Es war aber im erträglichen Rahmen und die Gegend lädt ja herrlich zum wandern ein. Die Tour hat uns gut gefallen und informativ wars auch noch. Der finalen Dose haben wir eine Coin spendiert.
Danke und viele Grüße von
Funnek

Hinweis 13. März 2011 kHaosGOtt hat eine Bemerkung geschrieben

Hier geht's weiter mit einem neuen Plätzchen für die Dose, einer neuen Dose und mit neuem Logbuch. Frohes Suchen!

Hinweis 14. Februar 2011 kHaosGOtt hat eine Bemerkung geschrieben

Damit sich der Dosenfund in Zukunft für alle etwas angenehmer (weniger GPS-Probleme, besserer Muggelschutz, trockenere Lage) gestaltet, wandert die Dose in Kürze an ein neues Plätzchen und macht bis dahin erstmal vorübergehend Pause.

[Zurück zum Geocache]