Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leisniger Bahnhof - Begrüßungscache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. August 2012 Hummel9714 hat den Geocache gefunden

Schöner und einfacher Cache :)

Aber es hat sich gelohnt

gefunden 07. August 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Da 2 unserer Teammitglieder in Leisnig geboren sind, haben wir mit diesem Cache unsere Wurzeln gepflegt. Als Verstärkung wurden die (Groß-)Eltern rekrutiert, die Aktuell-Leisniger sind. Die geplante Demonstration des "Abenteuers GeoCaching" klappte prima und ohne Spoilerbilder: Opa hatte sofort den richtigen Griff in die Höhe! Wahrscheinlich hat einen geheimen Draht zum Bahnhof: jahrelang musste er jede Woche den Weg in die Stadt hinauf bezwingen: mal runter, mal rauf... Jaja, die "Stadt auf dem Berge". Davon bekommt man über die neue Umgehungsstraße gar nix mit. Nehmt mal die Straße an der Mulde Richtung A14, der Burgblick nach hoch oben ist super: so bei N51°10.325 E012°55.095.

Danke für die HeimatkundeStunde!

gefunden 09. Oktober 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fund-Nummer: 1127 - Pünktlich 12.20 Uhr fuhr der Cachesucher-Zug am Bahnhof Leisnig ein! Begrüßt wurden die Suchenden von einem feinen, kleinen in luftiger Höhe .
Es reckten sich gleich zehn Arme dem Versteck entgegen - schönen Gruß auch an die Willimaxin, mit der wir hier einen kleinen Zufalls-Event begingen .
VG vom Eberolf

gefunden 28. August 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Hinweis 12. Juni 2011 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Euch erwartet ein frisches Logbuch 

gefunden 21. Mai 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Danke, ohne Spoiler mußten wir zwar etwas suchen, aber so soll es ja auch sein...

gefunden 20. Februar 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Heute mit halber Herdenstärke unterwegs gewesen.
In Teamwork mit Hahn im Korb die Sache klargemacht. Wir haben das Ziel erspäht, er hat den Cache gehoben, denn er brauchte keine (Räuber-)Leiter.
Schöner kleine Cache für zwischendurch.

Danke an DonTermi.
Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 10. Oktober 2010 die Niederwiesaer hat den Geocache gefunden

Da kamen Erinnerungen wieder: Vor vielen Jahren gab's noch den Fahrdienstleiter, den man durch die Scheiben mit seiner Weichenstellanlage beobachten konnte, eine Gepäckannahme, den Fahrkartenschalter mit Wartehalle, etwas Rangierbetrieb und die Bahnhofskneipe, wo manchmal der Heinz Heuer drin saß....

Hinweis 29. August 2010 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute 10:15 Uhr Cachekontrolle gemacht. Alles iO. Cachebehälter tausche ich im September aus.

gefunden 28. August 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Die Begrüßungsdose haben wir gut gefunden - leider gabs kein Begrüßungsgeld mehr [;)]
#604, 12:10, T4TC! Found with cachebox!

gefunden 21. August 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache geloggt. TFTC.

gefunden 08. August 2010 westkrieger hat den Geocache gefunden

ich hätte ja nicht mal den Motor abstellen brauchen.

TFTC

gefunden 02. Juli 2010 cassino hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2010 max03 hat den Geocache gefunden

Endlich wieder mal nach Leisnig.

Danke 

Ma03

gefunden 12. Juni 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

gefunden 06. Juni 2010 Hund Rudolph hat den Geocache gefunden

Schatz sofort gefunden. War kein großer Hit.Smile

 

Hund Rudolph

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Bikertreffens "Free Bike Weekend" im Schlosspark Podelwitz habe ich in der Gegend ein paar Dosen aufgesucht. Um 11:00 Uhr gings auf zur großen Ausfahrt, die ca. um 13:30 Uhr wieder am Schloss endete. Danach habe ich mich aufgemacht, um allein in Wald und Feld noch ein paar ruhige Momente zu erleben, ehe es zurück zu ohrenbetäubendem Lärm gehen wird. Am Leisniger Bahnhof wollte ich die letzte Dose suchen, bevor es zurück nach Podelwitz gehen sollte. Diese war dann auch schnell ausgemacht und konnte ohne Hilfsmittel geborgen werden. Um 18:00 Uhr machte ich den Logeintrag.
Besten Dank für den Cache dem DonTermi vom
MotoBiker

gefunden 26. Mai 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Schöner Bahnhof ! Ich hab meinen angewachsenen "Greifer" nutzen können [8D] Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Die sehenswerte Altstadt auf dem Felsen ...Die sehenswerte Altstadt auf dem Felsen ...

gefunden 01. Mai 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute in der Stadt meiner Kindheit diesen Cache gefunden und geloggt.

Danke Mildensteiner

gefunden 29. April 2010 Nneled hat den Geocache gefunden

11:30 auf dem Weg zum Kiga schnell gelogt. Gruß Nneled

gefunden 28. April 2010 Ermaco hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden u geloggt.

Danke sagt Ermaco

[Zurück zum Geocache]