Waypoint-zoeken: 

Logs van Leisniger Bahnhof - Begrüßungscache    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 17. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2012 Hummel9714 heeft de cache gevonden

Schöner und einfacher Cache :)

Aber es hat sich gelohnt

Gevonden 07. augustus 2012 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Da 2 unserer Teammitglieder in Leisnig geboren sind, haben wir mit diesem Cache unsere Wurzeln gepflegt. Als Verstärkung wurden die (Groß-)Eltern rekrutiert, die Aktuell-Leisniger sind. Die geplante Demonstration des "Abenteuers GeoCaching" klappte prima und ohne Spoilerbilder: Opa hatte sofort den richtigen Griff in die Höhe! Wahrscheinlich hat einen geheimen Draht zum Bahnhof: jahrelang musste er jede Woche den Weg in die Stadt hinauf bezwingen: mal runter, mal rauf... Jaja, die "Stadt auf dem Berge". Davon bekommt man über die neue Umgehungsstraße gar nix mit. Nehmt mal die Straße an der Mulde Richtung A14, der Burgblick nach hoch oben ist super: so bei N51°10.325 E012°55.095.

Danke für die HeimatkundeStunde!

Gevonden 09. oktober 2011 Eberolf heeft de cache gevonden

Fund-Nummer: 1127 - Pünktlich 12.20 Uhr fuhr der Cachesucher-Zug am Bahnhof Leisnig ein! Begrüßt wurden die Suchenden von einem feinen, kleinen in luftiger Höhe .
Es reckten sich gleich zehn Arme dem Versteck entgegen - schönen Gruß auch an die Willimaxin, mit der wir hier einen kleinen Zufalls-Event begingen .
VG vom Eberolf

Gevonden 28. augustus 2011 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Opmerking 12. juni 2011 DonTermi heeft een notitie geschreven

Euch erwartet ein frisches Logbuch 

Gevonden 21. mei 2011 Schreck1 heeft de cache gevonden

Danke, ohne Spoiler mußten wir zwar etwas suchen, aber so soll es ja auch sein...

Gevonden 20. februari 2011 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Heute mit halber Herdenstärke unterwegs gewesen.
In Teamwork mit Hahn im Korb die Sache klargemacht. Wir haben das Ziel erspäht, er hat den Cache gehoben, denn er brauchte keine (Räuber-)Leiter.
Schöner kleine Cache für zwischendurch.

Danke an DonTermi.
Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Gevonden 10. oktober 2010 die Niederwiesaer heeft de cache gevonden

Da kamen Erinnerungen wieder: Vor vielen Jahren gab's noch den Fahrdienstleiter, den man durch die Scheiben mit seiner Weichenstellanlage beobachten konnte, eine Gepäckannahme, den Fahrkartenschalter mit Wartehalle, etwas Rangierbetrieb und die Bahnhofskneipe, wo manchmal der Heinz Heuer drin saß....

Opmerking 29. augustus 2010 DonTermi heeft een notitie geschreven

Heute 10:15 Uhr Cachekontrolle gemacht. Alles iO. Cachebehälter tausche ich im September aus.

Gevonden 28. augustus 2010 Noki&Floh heeft de cache gevonden

Die Begrüßungsdose haben wir gut gefunden - leider gabs kein Begrüßungsgeld mehr [;)]
#604, 12:10, T4TC! Found with cachebox!

Gevonden 21. augustus 2010 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache geloggt. TFTC.

Gevonden 08. augustus 2010 westkrieger heeft de cache gevonden

ich hätte ja nicht mal den Motor abstellen brauchen.

TFTC

Gevonden 02. juli 2010 cassino heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juni 2010 max03 heeft de cache gevonden

Endlich wieder mal nach Leisnig.

Danke 

Ma03

Gevonden 12. juni 2010 Ellis heeft de cache gevonden

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

Gevonden 06. juni 2010 Hund Rudolph heeft de cache gevonden

Schatz sofort gefunden. War kein großer Hit.Smile

 

Hund Rudolph

Gevonden 29. mei 2010 MotoBiker heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Bikertreffens "Free Bike Weekend" im Schlosspark Podelwitz habe ich in der Gegend ein paar Dosen aufgesucht. Um 11:00 Uhr gings auf zur großen Ausfahrt, die ca. um 13:30 Uhr wieder am Schloss endete. Danach habe ich mich aufgemacht, um allein in Wald und Feld noch ein paar ruhige Momente zu erleben, ehe es zurück zu ohrenbetäubendem Lärm gehen wird. Am Leisniger Bahnhof wollte ich die letzte Dose suchen, bevor es zurück nach Podelwitz gehen sollte. Diese war dann auch schnell ausgemacht und konnte ohne Hilfsmittel geborgen werden. Um 18:00 Uhr machte ich den Logeintrag.
Besten Dank für den Cache dem DonTermi vom
MotoBiker

Gevonden 26. mei 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Schöner Bahnhof ! Ich hab meinen angewachsenen "Greifer" nutzen können [8D] Danke

Afbeeldingen voor deze log:
Die sehenswerte Altstadt auf dem Felsen ...Die sehenswerte Altstadt auf dem Felsen ...

Gevonden 01. mei 2010 altma heeft de cache gevonden

Heute in der Stadt meiner Kindheit diesen Cache gefunden und geloggt.

Danke Mildensteiner

Gevonden 29. april 2010 Nneled heeft de cache gevonden

11:30 auf dem Weg zum Kiga schnell gelogt. Gruß Nneled

Gevonden 28. april 2010 Ermaco heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden u geloggt.

Danke sagt Ermaco

[Terug naar de cachebeschrijving]