Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 27. juli 2015 kamy1 has archived the cache

Gevonden 22. juli 2012 Janni-Marie heeft de cache gevonden

Cache nach kurzer Suche gefunden. Küssend

Gevonden 21. april 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Sehr gute Lösung, haben länger suchen müssen.

Gevonden 01. april 2012 DIDIN96 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!  :)

Gevonden 01. april 2012 TKD-Fuchs heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck passt aber kein Fuch oder Hase durch Zwinkernd

Gevonden 16. maart 2012 NisiFabi2012 heeft de cache gevonden

Haben den Cache schnell finden und loggen können.

Gutes Versteck :)

 

DFDC NisiFabi2012

Gevonden 11. februari 2012 stedi_de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 12. juni 2011 Imperator78 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. januari 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Weder Fuchs noch Hase konnten diese himmlische Ruhe stören.
Der richtige Ort für einen Feierabend Cache.

Danke! AL006

Gevonden 09. oktober 2010 Kolle75 heeft de cache gevonden

Gleich auf Anhieb gefunden.
Nettes Versteck

TFTC

Gevonden 22. augustus 2010 Avantis heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache haben wir erst mal unseren Unterboden gereinigt und entstaubt. Nachdem wir einen Mutigen gefunden hatten, der das Versteck genauer unter die Lupe nimmt war die Dose schnell gefunden. Jetzt beim nochmaligen Lesen des Listings sind wir uns nicht mehr ganz sicher, ob wir die Dose wieder so plaziert haben, wie es sein sollte. Aber sie hält! Sorry, vielleicht schaut der Owner bei Gelegenheit mal nach dem Rechten.....
# 0819, 11.00
TFTC sagen die Avantis

Gevonden 21. augustus 2010 estrellas heeft de cache gevonden

...und schon wieder Grasbüschel auf der Straße! In himmlischer Ruhe, ohne eine Menschenseele zu entdecken, konnten wir hier völlig ungestört suchen und loggen. Nur das Gekrabbel am Cache machte einige von uns etwas nervös.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 31. juli 2010 Alle Neune heeft de cache gevonden

Wir haben zwar weder Fuchs noch Hase gesehen, aber es war ja auch noch keine Schlafenszeit. Schön gemachter Cache. Danke sagt Alle Neune

Gevonden 06. juni 2010 Die Thriens heeft de cache gevonden

Auch hier waren wir erfolgreich!

DANKE Die Thriens

Gevonden 19. mei 2010 Die kleinen Forscher heeft de cache gevonden

Schönes Versteck!

TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]