Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache-Conweiler    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20YP8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Mai 2012 RudolphA hat den Geocache nicht gefunden

Trotz inntensiver(!) Suche nicht gefunden. Kann es sein, dass das Befürchtete doch passiert ist?

 

gefunden 25. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das verlängerte Wochenende dazu genutzt, um ein paar Caches rund um Pforzheim zu machen. Wir sind an vielen tollen Orten gewesen, konnten herrliche Aussichten genießen und haben ganz viele schön gemachte Caches gesehen. Ihr habt es wirklich schön hier und es wird bestimmt nicht der letzte Besuch hier gewesen sein. Vielen Dank für die Caches.

gefunden 27. Juni 2010 Audo4 hat den Geocache gefunden

auch diesen schönen Platz bewundert. Dank Hint schnell gefunden und geloggt

gefunden 05. Juni 2010 Horkrux hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein Drive-In-Cache.Danke für den cache.

gefunden 11. Mai 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 11.05.2010 13:40

Problemlos gefunden, aber anschließend kam mit der 'Martinskirche Conweiler' irgendwie 'ne Enttäuschung. Ich wühl doch nicht einfach in anderer Leute Vorgärten rum ...

wernerwersonst

gefunden 18. November 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Unter GC.com als 14:45 Uhr (#1812 8v9) geloggt
Heute sind wir am Vormittag bei herrlichem Wetter losgezogen um in Richtung Neuenbürg / Straubenhardt ein paar noch offene Caches einzusammeln. Und noch eine Brunnen-Pflichtübung. Ich am Suchen, Fraule sind solche Stellen nicht angenehm, wartend im Auto. Nach Inspektion der Lage, "Luft ist rein", es kann zugegriffen werden. Gesucht, Gefunden, Geloggt und weiter. Der Brunnen und die sehr schön gestaltete Figur des Schindelmachers, fällt einem beim nur Vorbeifahren, garnicht auf. Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

gefunden 14. November 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Am 14.11.2009 gefunden.

[Zurück zum Geocache]