Ricerca waypoint: 

Log per Deiwelsloch    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

trovata 30. settembre 2018 cisco66 ha trovato la geocache

Was immer es hier für Tierchen geben mag, mir hat sich keines gezeigt. Vielleicht habe ich sie auch nur übersehen, bin eher auf Dilldappche trainiert.
Die Dose jedenfalls war gut zu finden und problemlos zugänglich.
Danke für's Verstecken
Cisco66

trovata 12. ottobre 2015 orscher1959 ha trovato la geocache

Am Abend das schöne Wetter ausgenutzt und rund um Altenstadt ein paar Mysteries und Tradis gesucht .
Hier hat es etwas gedauert
Danke für den Cache

trovata 04. ottobre 2014 Odiss ha trovato la geocache

Schön hier. Odiss sagt Danke fürs herführen.
Out: Figur
In: Patronenhülse

trovata 04. ottobre 2014 supersaiya ha trovato la geocache

Nach kurzer Wandereinlage das Versteck schnell ausgemacht und geloggt.

Nota 30. agosto 2012 Danlex ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 30. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trovata 18. giugno 2011 Gnom ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei. Also zogen wir (julien85 und ich) am Abend erneut los. Dieses Mal kam starkeeper82 noch hinzu. Kleiner NC sollte es werden und auf dem Weg dahin sammelten wir noch die Tradis ein.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 28. maggio 2011 Pipowitsch ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, weil der schöne grosse Behälter halb unverdeckt da lag. Da war garantiert ein Tier dran, wer weiss, vielleicht war es sogar ein Ilmetritsch Aber gesehen habe ich leider keinen

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trovata 06. novembre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

<p>
Auf einer kleinen Tour durch die Wetterau gefunden.<br />
Danke für den Cache.</p>

trovata 24. ottobre 2010 3m1tmag ha trovato la geocache

Bei goldenem Oktoberwetter mit den Kids eine sehr achne Runde durch die herrliche Wetterau und zum Abschluss Eisessen in Büdingen . Da war dann zur Feier des Tages auch noch Straßenfest. Mama war im Wellnessurlaub im Bayrischen Wald und hatte nur Regenwetter . Das war ja mal ne hohle Gasse , hier war's ja noch gar nicht richtig Tag geworden .
In TB
Out Prinzessin in Kompass
Danke für den Cache.

trovata 03. ottobre 2010 DieMurdocks ha trovato la geocache

Ilmetritsche haben wir einige gesehen,oder waren es doch nur Muggel.
War ganz schön betrieb hier am Sonntag Mittag.
Danke für den schönen Cache.

In: Coin
Out: Coin

#245

trovata 24. maggio 2010 knöllchen1 ha trovato la geocache

Bis zum Cache musste man sich wirklich durchkämpfen... Aber wir haben durchgehalten. Smile

trovata 20. aprile 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter einen kleinen Spaziergang ins Deiwelsloch gemacht und den Cache gut gefunden.

trovata 11. aprile 2010 Diego&Josie ha trovato la geocache

TFTC Diego&Josie

trovata 11. aprile 2010 KPF ha trovato la geocache

Erst viele Autos im Wald dann musste ich auch noch warten um den Cache zu heben und dann auch noch Hagel.
Aber was soll`s.
Mütze auf , Logbuch raus, Eintragen, verstecken und ab ans Cachemobil.

DFDC

trovata 10. aprile 2010 Protzie ha trovato la geocache

#51 um 12:00 Uhr 

Bei strahlender Sonne diesen schönen Cache gefunden. Und gleich mal ein Mercedes da gelassen.
IN: TB
OUT: Nix

Danke fürs herführen
Protzie


trovata 08. aprile 2010 mannibo ha trovato la geocache

Trotz des sp&#xE4;ten Vormittags hat es noch zu einem STF gereicht. Zusammen mit meiner Tochter und ihrer Freundin habe ich einen sch&#xF6;nen Waldspaziergang gemacht. Einen Ilmetritsch haben wir leider nicht gesehen. TFTC<br/>In: Taschenmesser<br/>Out: N&#xE4;hzeug

[Ritorna al listing della geocache]