Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DER FÖJ-CACHE    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 22. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 13. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

nicht gefunden 11. Januar 2012 Kaiser_F hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache leider nicht finden können.

Kaiser_F

[Zurück zum Geocache]