Waypoint search: 

Log entries for Faszinierende Mary    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 15 June 2011 Cruxy found the geocache

Cooler Cache!

TFTC

Cruxy

Found 12 June 2011 IsisTobi found the geocache

Hier war ich auch gewesen. Zwinkernd

Found 12 June 2011 TobisIsi found the geocache

Der Vierte zusammen mit IsisTobi heute. Auffällig unaufällig das Ding.

Hübsch.

Found 19 May 2011 vozzik found the geocache

Ui, diesen hier konnte ich schon über die Straße sehen! Ganz schön frech!
Aber wie es scheint ist das hier in Fulda kein Problem.

Das Logbuch muss unbedingt mal erneuert werden!

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

Found 04 May 2011 MVG 2/69 found the geocache

Found 13 April 2011 dulldappn found the geocache

Der wohl offensichtlichste Cache, der mir bisher untergekommen ist. Ein Wunder, dass der noch "enabled" ist.
Tja, was soll ich sagen. Die Idee mit der Patin des Cache finde ich schön, auch das Versteck ist originell.
Allerdings, wie schon von meinen Vorgängern erwähnt ist das Bergen des Logbuchs fast das größte Problem. Vielleicht sollte da über einen anderen Cachebehälter nachgedacht werden.

TFTC

Found 02 March 2011 zitronenmann found the geocache

Hallo,

meiner erste Cache. Irgendwie cool und aufregend zugleich. Vielen Dank

Found 22 February 2011 SkyCacherFFM found the geocache

Sollte der wirklich niemandem auffallen der zufällig vorbeigeht? Sind die alle blind?????
Wirklich dreist und toll befestigt. Danke für diesen Kleinen...
So jetzt aber wieder an die Arbeit

LOG: 22.2.2011, 13:55 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 16 February 2011 Flixflox found the geocache

#402 Achja, ist schon seeeeeeeeehr offensichtlich, aber Dreistigkeit siegt ja bekanntlich ;-) Ich hoffe, er lebt noch recht lange. DFDC sagt Flixflox

Found 01 February 2011 Team Turtle found the geocache

Wir mussten aufpassen, weil viele Leute unterwegs waren. Hat dann aber wunderbar geklappt!

Dankeschön!

Grüße

Team Turtle

Pictures for this log entry:
Team TurtleTeam Turtle (Spoiler)

Found 11 January 2011 blood.flower found the geocache

mit Lyriel schnell gefunden :)

Found 02 January 2011 lillyfelix found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 27 September 2010 schwap found the geocache

schnell geloggt.

Found 24 August 2010 Griesgor found the geocache

Hallo heute um 19uhr 10 gefunden.Da ich noch ohne GPS arbeite verdammt klein das Ding.Leider ist das Logbuch total voll und  die Rückseite beschrieben von einem" wie sagt man Narrenhände beschmieren auch die Wände."Bitte neues Logbuch.Aber so mitten in der Stadt war ein schöner Cache.Vor allem kenne ich jetzt auch die Größe von einem Mikro.

Gruß Griesgor

Found 21 August 2010 HubiFD found the geocache

Den hab ich doch glatt vergessen online zu loggen, das hole ich hiermit nun nach. Ob das Datum allerdings exakt stimmt weiß ich nicht.

Es war irgendwann 2010 als wir zu Besuch in die City gefahren sind.

Found 13 August 2010 TCB2010 found the geocache

Schöner Cache schnell gefunden! Würde mal ein neues Logbuch benötigen

Found 09 August 2010 gpkks found the geocache

In einem unbeobachteten Moment zugegriffen und geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 20 June 2010 Team Brot found the geocache

Heute auf großer Cachetour gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

Found 17 June 2010 Herzl found the geocache

Ohne GPS gefunden.
Danke für die interessante Geschichte!

Found 03 June 2010 Anonyme_Laeufer found the geocache

Endlich den Cache im dritten Anlauf gefunden. Hier ist immer so viel los, dass man nicht in Ruhe suchen kann.

Found 13 May 2010 Uhrheber found the geocache

Fix gefunden.

Found 13 May 2010 gartentaucher found the geocache

Ein Cache für die Statistik.

Found 04 May 2010 BlackViking found the geocache

Zusammen mit Meike+Flo gut gefunden, der lose Kasten hat uns zunächst aber etwas verwirrt!

Found 03 May 2010 tt-diver76 found the geocache

mit Aldokyl in aller Ruhe gesucht und gefunde3n
tftc Jan

Found 02 May 2010 Aldokyl found the geocache

Nach einger Suche doch noch gefunden.

[Back to the geocache listing]