Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker1 N    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Januar 2016, 16:27 Markud hat den Geocache nicht gefunden

Aber ein Salamander gesehen ;-)

gefunden 09. Mai 2013 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2011 KampfRichie hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden

klasse Cache toller Spaziergang

KampfRichie

gefunden 01. November 2011 celticdruid hat den Geocache gefunden

Heute der dritte von drei Caches, den wir auf einem Familienspaziergang gehoben haben. Das Döschen hat sich mit dem finden lassen etwas geziert, aber letztendlich verloren! Vielen Dank an den Owner!Lachend

gefunden 25. Oktober 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

danke für interessanten Ort

gefunden 08. März 2011 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Cache war nicht mehr versteckt, sondern kam uns schon geöffnet entgegen.
Haben alles wieder verpackt und gut versteckt.

No Trade, aber Geokret Metallplate entnommen, kommt demnächst in einen anderen Cache.

gefunden 03. Oktober 2010 PaiN hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2010 Inhuman hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2010 team textor hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. Mit Freunden geloggt. Leider wohl noch etwas unbekannt.

TFTC

gefunden 08. August 2010 yorn ripsson hat den Geocache gefunden

Sehr cool versteckt. Haben uns viel Mühe gegeben es so zu hinterlassen wie vorgefunden. Danke

gefunden 05. August 2010 JoKeWuMa hat den Geocache gefunden

Der erste Cache bei dem wir doch eine ganze Weile suchen mussten. Das "Überschallultrakurzwellenradar" (Auge + Taschenlampe) führte dann doch noch zum gewünschten Erfolg.

 

Super gemacht und vielen Dank

JoKeWuMa

gefunden 22. Mai 2010 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad zu diesem schönen Bunker geradelt.            Falls dieser Cache auch für Geocaching.com gedacht war, hier gelten Abstandsregeln von 161 Meter.

DFDC, Nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

  Neue Koordinaten:  N 49° 15.247' E 009° 10.154', verlegt um 42 Meter

gefunden Empfohlen 17. Mai 2010 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Dank guter Ortskenntnisse den Bunker trotz stark daneben liegenden Koords gefunden und sogar noch Gold geholt!

Wir haben mal die Koords neu gemittelt, diese müssten nun besser passen:

N 49°  15.247 E 009° 10.154

TFTC Out: Geocoin & 1 Geokrety

Viele Grüße,

Daniel und Marcus aka Team D-M-G

visit: | dmg-events.de.tl | GC WM TIPP2010 |

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. Mai 2010 DigiCacher hat den Geocache nicht gefunden

haben hier weder Bunker noch Cache gefunden. Koords OK?

DigiCacher

gefunden 28. April 2010 L-and-N hat den Geocache gefunden

Cache kann jetzt gesucht werden 

viel Spaß beim suchen Smile

L-and-N

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 15.270' E 009° 10.150'

[Zurück zum Geocache]