Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Therme Nova Köflach    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2011 rocky1981 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden! Seit heute aber erst bei  Opencaching registriert! LG

gefunden 08. Oktober 2011 SOKO Strassgang hat den Geocache gefunden

Sekundenfund, Nummer 3 auf der Bärnbach-Piber-Wanderung zusammen mit SchnuffifeatSchnuffi

Sehr nettes Platzerl

Danke für den Cache!

gefunden 01. Oktober 2011 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Leider keine Zeit für einen Thermenbesuch. Volles Programm heute. :)

TFTC NT

gefunden 26. Februar 2011 AECC-Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo ihr lieben habe heute meinen ersten Cache mit bergisbest meinem Sohn Elias und meinen lieben Mädels Celina und Julia gefunden und gelogt. Haben einen schönen Tag in Köflach bei einem Kur und Heurigenbesuch verbracht. TFTC AECC-Cacher aus Oberösterreich

gefunden 07. Juli 2010 Stone-Cacher22 hat den Geocache gefunden

Haben uns gestern aufgemacht um unser erstes Cache zu finden. Das war eine StrapazeTongue out.Dank freesters Handynavi haben wir uns voll verlaufen. Wir wollten schon aufgeben und gingen zurück zum Auto und auf einmal zeigte das Handy die riichtigen Kooadinaten an. Wir sahen uns einmal gründlich in dem Gebiet um und schlussendlich fanden wir das Kistchen.

Es hat mir sehr Spaß gemachtWink.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2010 freester hat den Geocache gefunden

 Dies war unser erster cache!

Ich hab mich abends mit meinen Söhnen auf die Suche gemacht,haben dank Fehlinterpretation des Handynavis den halben Hügel abgegrast ....warum in die Ferne schweifen ,sieh das Gute liegt so nah...Wink Trotzdem Happy End um 20:15.   out:Elephantenfigur in:Amethyst 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2010 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Zwischenstopp am Weg zum Schwimmen nach Piberstein. Ein einfacher und netter Cache. Der ist uns viel lieber als ein Micro am Thermenparkplatz.
IN:Elefant, Spongebob-Schild
OUT:GKB-Schild, Voitsberg-Pickerl
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 13. Mai 2010 cezanne hat den Geocache gefunden

Originally I wanted to start my tour today in Voitsberg, but then as it started to rain and as I also wanted to drive to the gas station in Rosental, I decided to start with this cache. I have never been in the spa in Koeflach and also today I did not go there. Actually, I would not even have found a free parking lot in the long term parking zone. Maybe because of the bad weather so many people decided to visit the spa today. For me it would be a punishment to visit the spa together with so many other people.

I need to admit that it took me longer than 10 minutes to accomplish this cache, but I am certainly an exception.The reception of my GPS-r was a real catastrophe and added to my handicap today. I did not have the spoiler photograph with me and the hint did not help me at all. Once in the right area, the cache was then easy to find, but at first I was in more difficult terrain than necessary.

Thank you.

No trade
(I did not take the TB with me - I wanted to log quickly due to the bad weather)

gefunden 01. Mai 2010 aj-gps hat den Geocache gefunden

Found with some other cachers after the nearby "Lost and Found - 10years" GC25DQC event cache.

gefunden 28. April 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Die Location ist mir natürlich nicht neu. Heute nachmittag gings dann mit den Eltern nach Köflach um die Dose zu finden. Ich hab einfach mal mein GPS Gerät hergegeben, und suchen "lassen". Das dauerte auch nicht allzulange, aber nehmen durfte ich ihn dann selbst ;) Ja es gibt dort ein paar Ameisen, aber die werden die Dose wohl nicht wegtragen... Erst jetzt hab ich auch den hint gelesen, aber irgendwie nicht ganz verstanden [;)] tftc

[Zurück zum Geocache]