Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischchen im Sturm    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2011 Lyriel hat den Geocache gefunden

mal gaaaanz unaufällig an den cach schleichen und da war er auch schon...

gefunden 27. März 2011 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nun doch noch gefunden, damit der Punkt von der Karte verschwindet.

gefunden 16. November 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Parkplatz gefunden, Dose entdeckt. Diese konnte ich nur schwer aus ihrem Versteck befreien, aber dann gings - Finger zu kurz!

gefunden 24. Oktober 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 14. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Heute beim Regen das Haus gefunden Leider wußte ich nicht ob nur der Name gesucht wird oder auch noch ein Döschen.Wollte aber nicht länger in der Einfahrt suchen sah privat aus.

gefunden 20. Juni 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Cachetour schnell gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 13. Mai 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf Vatertagsgrüsse in der Nachbarschaft waren musste der Cache dran glauben. Schliesslich hat man hier 30 Jahre nebenan gewohnt.
Danke

gefunden 04. Mai 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Der Tipp ist zunächst verwirrend, aber anscheinend gehört die Einfahrt nicht zum Grundstück! Ansonsten lässt er sich mit einem guten Blick leicht finden!

  Neue Koordinaten:  N 50° 32.463' E 009° 40.659', verlegt um 28 Meter

gefunden 29. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Abends noch schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 29. April 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

Kindergärten sind immer eine heikle Sache, gerade wenn man alleine da herum schleicht. Gruß Hubi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 32.457' E 009° 40.637'

[Zurück zum Geocache]