Waypoint search: 

Log entries for Fischchen im Sturm    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 03 April 2011 Lyriel found the geocache

mal gaaaanz unaufällig an den cach schleichen und da war er auch schon...

Found 27 March 2011 gartentaucher found the geocache

Nun doch noch gefunden, damit der Punkt von der Karte verschwindet.

Found 16 November 2010 Herzl found the geocache

Parkplatz gefunden, Dose entdeckt. Diese konnte ich nur schwer aus ihrem Versteck befreien, aber dann gings - Finger zu kurz!

Found 24 October 2010 lillyfelix found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 14 September 2010 Griesgor found the geocache

Heute beim Regen das Haus gefunden Leider wußte ich nicht ob nur der Name gesucht wird oder auch noch ein Döschen.Wollte aber nicht länger in der Einfahrt suchen sah privat aus.

Found 20 June 2010 Team Brot found the geocache

Heute auf großer Cachetour schnell gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

Found 13 May 2010 Anonyme_Laeufer found the geocache

Nachdem wir auf Vatertagsgrüsse in der Nachbarschaft waren musste der Cache dran glauben. Schliesslich hat man hier 30 Jahre nebenan gewohnt.
Danke

Found 04 May 2010 BlackViking found the geocache

Der Tipp ist zunächst verwirrend, aber anscheinend gehört die Einfahrt nicht zum Grundstück! Ansonsten lässt er sich mit einem guten Blick leicht finden!

  New coordinates:  N 50° 32.463' E 009° 40.659', moved by 28 meters

Found 29 April 2010 Aldokyl found the geocache

Abends noch schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Found 29 April 2010 HubiFD found the geocache

Kindergärten sind immer eine heikle Sache, gerade wenn man alleine da herum schleicht. Gruß Hubi

  Original coordinates:  N 50° 32.457' E 009° 40.637'

[Back to the geocache listing]