Waypoint-zoeken: 

Logs van Fischchen im Sturm    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. april 2011 Lyriel heeft de cache gevonden

mal gaaaanz unaufällig an den cach schleichen und da war er auch schon...

Gevonden 27. maart 2011 gartentaucher heeft de cache gevonden

Nun doch noch gefunden, damit der Punkt von der Karte verschwindet.

Gevonden 16. november 2010 Herzl heeft de cache gevonden

Parkplatz gefunden, Dose entdeckt. Diese konnte ich nur schwer aus ihrem Versteck befreien, aber dann gings - Finger zu kurz!

Gevonden 24. oktober 2010 lillyfelix heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 14. september 2010 Griesgor heeft de cache gevonden

Heute beim Regen das Haus gefunden Leider wußte ich nicht ob nur der Name gesucht wird oder auch noch ein Döschen.Wollte aber nicht länger in der Einfahrt suchen sah privat aus.

Gevonden 20. juni 2010 Team Brot heeft de cache gevonden

Heute auf großer Cachetour schnell gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

Gevonden 13. mei 2010 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Nachdem wir auf Vatertagsgrüsse in der Nachbarschaft waren musste der Cache dran glauben. Schliesslich hat man hier 30 Jahre nebenan gewohnt.
Danke

Gevonden 04. mei 2010 BlackViking heeft de cache gevonden

Der Tipp ist zunächst verwirrend, aber anscheinend gehört die Einfahrt nicht zum Grundstück! Ansonsten lässt er sich mit einem guten Blick leicht finden!

  New coordinates:  N 50° 32.463' E 009° 40.659', moved by 28 meters

Gevonden 29. april 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Abends noch schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gevonden 29. april 2010 HubiFD heeft de cache gevonden

Kindergärten sind immer eine heikle Sache, gerade wenn man alleine da herum schleicht. Gruß Hubi

  Original coordinates:  N 50° 32.457' E 009° 40.637'

[Terug naar de cachebeschrijving]