Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tal der Wolfsbecke    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 21. Dezember 2016 ichduundes hat den Geocache gefunden

Hinweis 26. April 2016 caching steppi hat eine Bemerkung geschrieben

Final verlegt und Rechnung geändert!

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.246' E 007° 16.861', verlegt um 8 Meter

gefunden 17. Juli 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Auch am frühen Abend waren die Temperaturen immer noch ziemlich heftig. Trotzdem haben sich Djmykemyers, Pet Ling und ich uns aufgemacht, diesen kleinen Multi zu lösen.

 

Wir waren erfolgreich!

 

Vielen Dank fürs Legen,

Lichtinsdunkel

gefunden 31. Mai 2014 haegiman68 hat den Geocache gefunden

Super schöne Landschaft. DFDC

gefunden Empfohlen 12. Mai 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 15. Januar 2012 Leofreund hat den Geocache gefunden

Bei GC gefunden und geloggt.

gefunden 04. Januar 2012 Teufel hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren gut zu finden, auch das Final war schnell enttarnt, wenn man weiß, was man sucht.

Die Runde selber war nicht zu lang, dafür schöne Wege und die eine oder andere hübsche Aussicht auf dem Weg.

Der Rückweg zum Cachemobil war leider etwas steil. Aber dafür gabs ja noch ne Dose als "Leckerli" auf dem Weg ;)

gefunden 15. September 2011 JeSteMiRo hat den Geocache gefunden

Haben einen schönen Tag am Ehrenberg verbracht und alle Logs gemacht,die es in der Nähe gab.Sehr schöne Runde und viele Schätze auf dem Weg !!!

 

Danke sagen JeSteMi

gefunden 04. Juni 2011 Supernic hat den Geocache gefunden

war eine schöne Wanderung. Alles gut gefunden!

gefunden 24. April 2011 LOKmen hat den Geocache gefunden

Es war einfach nur schöön. Traumhafte Runde bei herrlichstem Osterwetter.

1000 Dank!

Dobby

gefunden 22. April 2011 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei schönstem Wetter das Tal durchwandert und dabei auch diesen Cache gefunden. Danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend.

gefunden 17. März 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Nach Beendigung des Seminars in der Bildungsstätte noch diese schöne Runde angegangen. Die Stationen waren schnell und gut gefunden, so dass es dann auch ans Final ging. Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt der Garminist.

gefunden 10. Oktober 2010 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden

Alle Stationen leicht zu finden. Als Anfixrunde zu empfehlen. Mein Gast war begeistert und konnte mir einiges zu dieser Gegend aus seiner Jugend berichten...

Log:13:30

In/Out: nix

gefunden 01. Juli 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde in wunderbarer Landschaft.

Danke

gefunden 20. Juni 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Diese Runde hat mir wirklich gefallen. Fast muggelfrei und total idyllisch.
Vielen Dank für diese Runde.

#2183 / 14:15 Uhr

gefunden 05. Juni 2010 Superputzi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter zusammen mit Mr.M-1 gefunden. Eine wirklich schöne kleine Runde.

Vielen Dank sagt Superputz

gefunden 05. Juni 2010 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit Superputzi meisterten wir diese schöne Runde, besonders das Panorama an einigen Punkten haben wir sehr genossen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

gefunden 15. Mai 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Auf schöner Rad-Tour über den Ehrenberg gut gefunden.

Danke fürs zeigen des schönen Tals

gefunden 14. Mai 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Bei cachen in schöner Natur sind wir natürlich mit unseren Hunden Micky und Luna dabei.Heute hatten wir noch den Gasthund Pelle dabei und haben unser Abendgassi in die Wolfsbecke gelegt.

Vielen Dank für die schöne Runde

Die Superpfoten

No Trade

gefunden 12. Mai 2010 3wühlmäuse hat den Geocache gefunden

Man Man Man was hat der Sturm hier gewütet.

Auf dem Weg zum Bonus war es ja noch schlimmer,Da blutet einem ja das Herz.

Aber es mahnt uns auch etwas sorgsamer mit unserer Umwelt umzugehen.

Trotzdem war es ein schöner Spaziergang durch dichten Nebel.

TFTC

3 Wühlmäuse 

Hinweis 12. Mai 2010 caching steppi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute wegen Abstandprobleme zu einem cache in der Umgebung den Bonus ein wenig verlegt. Beachtet bitte den neuen Hint.

gefunden 11. Mai 2010 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Die Kurzbeschreibung „Cachen in schöner Natur“ hat uns heute auf die Schwelmer Höhe gelockt.
Wir wurden nicht enttäuscht, denn ein Großteil des Streckenverlaufes führte uns über einem schmalen Pfad in Nähe des Baches entlang. Bei dem heutigen trüben Wetter trafen wir keine Menschenseele.

Vielen Dank für diese Runde und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

no trade

gefunden 08. Mai 2010 Wampi2 hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Nacht auf der gar nicht öden Oehder Kimes drängte sich ein Waldspaziergang zur „runden Bank" und zur „Wolfsbecke" geradezu auf. Es gabe 3 Döschen, und jetzt ist der Kopf wieder frei.

CoolCool YEAH! zum Bonus-Silber!!!  CoolCool

 Danke sagt

 wampi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Mai 2010 RS2006 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ehrenbergrunde haben wir natürlich auch diesen finden dürfen!
Hier hat uns der ausgesprochen schöne Teil durch den frischgrünen Wald erfreut!
Vielen Dank fürs Anlocken (und natürlich auch für den Bonus )!

T4TC
RS2006

Hinweis 08. Mai 2010 caching steppi hat eine Bemerkung geschrieben

Auf mehrfachen Wunsch habe ich diesen cache heute um einen kleinen Bonus-cache erweitert. Viel Spaß bei der Suche wünscht caching steppi Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute mal wieder mit Tatze1 und ihren 4beinern unterwegs. Bei dieser kleinen Runde wirklich tolle kleine Pfade durch die Natur gewählt.Smile Wieder ein neues Gebiet kennengelernt. Danke für den Cache und die Dose

Farytale19

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Richtig idyllisch hier in der Wolfsbecke! Wieder eine schöne Gegend die wir durchs Geocaching kennen lernen durften :-)

Danke für den Cache und LG

Anja

gefunden 03. Mai 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Um 10:50 haben wir den Cache gut gefunden, ein schöner Weg, mussten zwar auf dem Rückweg über ein Paar Bäume steigen, aber sonst wie gesagt, ein sehr schöner Wanderweg!

 mit lieben Gruß: kometi1 aus Breckerfeld

gefunden 02. Mai 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Team Bronze mit cachingkröte 14:30 Uhr

leider nicht zuerst am Final, aber der erste hier im Log 

Mein erster log !!!! Heute losmarschiert und gleich erfolgreich.
Toller Weg, herrlicher Frühlingswald (hellgrün leuchtend)
TFTC
gerne mehr
danke für den Tipp auf dem Rückweg (bemooster Flachdachbaum und Wanderstiefel)

gefunden 02. Mai 2010 cachingkröte hat den Geocache gefunden

Danke für den cache caching steppi (Papa)

zwar nicht der erst am Final, aber der erste hier im Log

gefunden mit Kaa19

CachingkröteSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 16.243' E 007° 16.855'

[Zurück zum Geocache]