Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Pfad des Rubiks Cube    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. August 2016 Joey-DN hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Hinweis eines Vorfinders, dass sich an Station 2 in der Wurzel Wespen befindet, habe ich heute auf meiner Sonntags-MTB-Tour noch mal diesen Cache besucht und insbesondere Station 2 begutachtet. Die Dose wurde ja nun hinter dem abgeknickten Baumstumpf an der Wurzel versteckt und dort sind zwar keine Wespen, allerdings solltet ihr hier trotzdem bei der Suche sehr behutsam vorgehen, da die Wespen immer noch IN der Wurzel hausen!

kann gesucht werden 02. Juli 2016 Joey-DN hat den Geocache gewartet

So, heute habe ich dann endlich einmal die Komplettwartung durchführen können. An allen Stationen liegen jetzt neue Würfel (die sind auch etwas besser, als die alten) und entsprechend Farblich angepasste Aufgabenstellungen (die neuen Würfel haben leider gegenüber den alten Würfeln vertauschte grüne und blaue Flächen).
Die 1. Hilfe zur Station 3 wurde überarbeitet, so dass man nun eigentlich nach dem ersten Versuch die Lösung haben sollte. Die 2. Hilfe sollte zwar nur noch in Ausnahmefällen gebraucht werden müssen, aber auch hier habe ich alles erneuert.
Die Final Dose ist etwas kleiner geworden und dafür hat der neue Bonus-Würfel eine eigene Dose direkt neben der Final-Dose bekommen. Auf dem Zettel zum Bonus-Würfel kann man nun auch noch etwas mehr erkennen ... (das sollte den Bonus nun wirklich vereinfachen [;)]).
Ich hoffe, ich habe an alles gedacht [:I] und wünsche weiterhin viel Spaß auf dem Pfad des Rubiks Cube [:D]. 
Joey-DN

gefunden 05. Oktober 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Klasse! Da sitzt ein erwachsener Mann mitten im Wald auf dem Boden und puzzelt mit dem Rubiks Cube. Die Wanderer haben ziemlich merkwürdig geguckt . Nachdem ich die Wanderer überstanden und den extra ausgedruckten Lösungswegzettel verstanden hatte, gingen die restlichen Station schon besser von der Hand. Obwohl es am Ende schon ziemlich kniffelig wurde. Für den Bonus reichte dann leider das Tageslicht nicht mehr aus. Tolle Idee. Hat RIESEN-Spaß gemacht.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 04. Mai 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

This one was very hard. I think it is at least D/T 4.5/3.

Thanks for hiding this interesting cache here and for showing us this nice forest.

gefunden 01. Mai 2010 oeko61 hat den Geocache gefunden

Ja, was soll ich noch schreiben, das wir im Team, JoPeDie, Eifelbaer, epaphras, exunil, Gastcacherin Andrea und ich, diese schöne Runde machen konnten. Version G ist eine Erfindung von epaphras, und so konnten wir den Cache gut finden.
in: Coin

Viele Grüße, oeko61

gefunden 01. Mai 2010 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit oeko61 Eifelbär und Gastcacherin Tina aufgebrochen dem Würfel sein Geheimnis zu entlocken was wir dann auch, nachdem epaphras mit Hilfe zu uns gestoßen war, mit Methode G, die wir vor Ort Entwickelt hatten, geschafft haben.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Coin

gefunden 01. Mai 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Heute sind wir - JoPeDie, oeko61 mit Gastcacherin und ich losgezogen, diesen Cache zu bewältigen. Nachdem Station 1 bewältigt war, traf epaphras mit einem Gastcacher hier ein. Ab Station 2 sind wir gemeinsam weitergezogen und haben alle Lösungen nach Methode G - vor Ort entwickeltes Verfahren - gelöst - alle konnten dabei mitwirken. Die schöne Runde hat uns gut gefallen!
TFTC Eifelbaer
OUT: TB IN: Geocoin

[Zurück zum Geocache]