Waypoint-zoeken: 

Logs van Containerbahnhof Riem    Gevonden 32x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Gevonden 30. oktober 2018 42-dritter heeft de cache gevonden

Eine Woche München mit meinen Schatz SL471 und zu Besuch bei Ihrer Tochter...

Heute wollten SL471 und Ihr Töchterchen in Riem Shoppen gehen und da nutze ich gerne die Zeit um die Gegend ums Hotel zu erkunden.

Dabei könnte dieses Dös'chen gut gefunden werden.

Danke - grumbier - für's Legen und Pflegen und Herführen sagt

42-dritter
# 1164

Für die interessante Aussicht auf den Güterbahnhof lasse ich ein 💙 hier 😉👌

Gevonden 03. augustus 2017 Killerloop1111 heeft de cache gevonden

Heute mal wieder Bewegung gebraucht. Was liegt da näher als eine kleine Caching Runde mit kleinen CM.
So hab ich nun auch mal den Container Bahnhof von der Nähe aus betrachten können.
Nett gemachte Cachebehausung, nicht nur für die Dose [;)]
Das ist mir doch mal eine blaue Spinne wert [:)]

Die Dose ist in einem guten Zustand.
Das Logbuch auch.

Danke an grumbier für das Legen und Pflegen des Caches sagt
Killerloop1111 [:)]

Gevonden 29. juni 2016 TeamMB heeft de cache gevonden

Am 29.06.16 gefunden und nun geloggt.  :) DFDD!

Gevonden 18. augustus 2015 Scheffcs heeft de cache gevonden

Interessanter Blick. Heute nach der Besichtigungstour wurde dieser noch gesucht und gefunden. Gerne wickle ich da ein blaues Schleifchen rum.

OC-Team Gearchiveerd 13. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 16. oktober 2014 onkeleule heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Cache, hat mir gut gefallen.

Afbeeldingen voor deze log:
schöne Aussichtschöne Aussicht

Gevonden 02. juni 2014 julschn1982 heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Tour rund um die Messestadt mussten wir hier einfach vorbei schauen. Zwinkernd

Nachdem wir den Anstieg zum Doserl überwunden hatten, konnten wir uns nach kurzer Suche ungestört und muggelfrei im Logbuch verewigen. Lachend DFDC!

um 12:15 Uhr

Tijdelijk niet beschikbaar 12. maart 2014 grumbier has disabled the cache

Hier muss mal renoviert werden ;-)

Niet gevonden 18. november 2013 Bluejack heeft de cache niet gevonden

Ohne die Kenntnis des Spoilerbildes leider nicht gefunden heute. Nächstes Mal wird es bestimmt!

Gevonden 01. november 2013, 14:30 koemei heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang und dank guter beschreibung schnell gefunden.

Danke fürs herführen.

 

Gut gefüllte Dose. Trotzdem nichts entnommen und getauscht.

 

Die Aussicht ist wegen der Bahntypischen nichtpflege der Randareale nicht mehr so gut. Alles zugewachsen... 

 

Danke für herführen !!

 

LG Eugen Ailias Koemei

Afbeeldingen voor deze log:
Also in der Nacht sollte man tunlichst aufpassen, nicht das man ein Pärchen übersieht .... Also in der Nacht sollte man tunlichst aufpassen, nicht das man ein Pärchen übersieht ....

Gevonden 20. oktober 2013 Knocky. heeft de cache gevonden

On Tour mit eva_fs und Dramses.
Nachdem wir gerade die kleine Tradi-Runde „In Memoriam Grenzen“ kamen wir natürlich auch hier vorbei. Das Doserl konnten wir auf Anhieb finden. Kurz die Aussicht genossen und schon ging es weiter.
TFTC

(siehe auch GC)

Gevonden 17. juni 2013, 21:10 Hufra heeft de cache gevonden

Dank dem Foto gut zu finden. dfdd

Gevonden 02. mei 2013, 17:30 Minimik heeft de cache gevonden

Nachtrag: Nach nochmaligem (dritten) Suchen nun doch gefunden.. War eigentlich nicht zu schwer, nur die Augen muss man aufmachen! Verlegen

Auch beim zweitenmal suchen nicht gefunden. Hab auch genau bei dem Baum gesucht, der auf dem Bild war!

Konnte den Cache aber nicht finden!

Weinend

Gevonden 31. december 2012 unertl heeft de cache gevonden

Weihnachten ist vorbei, es ist aber immer noch grün. Als 2012-Schlußpunkt habe ich mich auf den Weg zu diesem Aussichtspunkt gemacht, mußte dann allerdings länger suchen als geplant. Habe die Dose dann doch noch vor Jahresende gefunden.
Danke für Zeigen der Platform, Unertl

Gevonden 23. juni 2012 rs_muc heeft de cache gevonden

Schöner Blick auf den Bahnhof.
Danke für den Cache.

Gevonden 04. mei 2012 Habicht 25 heeft de cache gevonden


Als Letzten auf Radltour den Containbahnhof Riem besucht und geloggt. Bei Dunkelheit gar nicht so leicht das Versteck ausfindig zu machen, aber nach Suche aller Möglichkeiten konnte ich die Dose doch noch finden und mich ins Logbuch eintragen. DFDD

Opmerking 22. augustus 2011 grumbier heeft een notitie geschreven

Oh Schreck, die Dose ist weg!

Bei der Gelegenheit hab' ich erstmal eine große Tüte voll Abfall mitgenommen, die vom letzten Partyevent hier übrig waren.

Gevonden 10. juni 2011 theone-andonly heeft de cache gevonden

Trage die Fünde jetzt endlich mal bei OC nach, TFTC

Hatte heute auf der Intersolar einen kleinen Anhalter in den Süden (Mittelmeer) mit dabei. Einen Nemo-TB. Bin dann eine Stunde vor der Heimfahrt mit dem Bus (die ganze Firma war auf der Messe) losgezogen um einen geeigneten Schlafplatz für Nemo zu finden. Nur eine Entfernung von 900 m. Das ist doch nicht schlecht. Wenn aber auf diesen 900m eine Autobahn und ein Bahnhof mit wasweißich wievielen Gleisen ist, wird die Sache schwieriger. Die Strecke war dann: Quer über den Parkplatz. Bis ich eine Brücke über die Autobahn gefunden hab. Dann eine Fußgängertaugliche Brücke über die Gleise.
Irgendwie kam es mir vor, wie wenn ich einen 700m-Radius um den Cache gehe. Ich kam nicht näher. Nach einer Weile nahmen die Zahlen dann doch ab. Die Treppe hoch und gleich losgesucht mir rannte die Zeit davon. Und plötzlich merk ich, dass ich hier nicht alleine bin.
Mist ein Muggel. Aber der sagt dann: "Ich such auch..." und hat den Behälter auch schnell gefunden. Puh. zügig geloggt. Nemo rein und verabschiedet. Unhöflicherweise hab ich vor lauter Eile vergessen mich vorzustellen und war wohl auch sonst kurz angebunden...
Kurzum: Bin wieder in Hohenlohe und Nemo ist in München...

Gevonden 05. mei 2011 snert15 heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Runde gut gefunden.

danke sagt snert15

Gevonden 25. april 2011 Gangsta heeft de cache gevonden

So - beim 2. Versuch (diesmal mit GPS) war´s jetzt kein Problem. Noch bevor Oma und ich durchgeschnauft hatten, hatten die Kids schon  den Cache in der Hand Lachend

An Grumbier hier nochmal unser offizieller Dank für die wirklich vorbildliche und engagierte Unterstützung von uns Newbies. Der Funke ist jetzt übergesprungen und wir werden sicher noch mehr Caches von Grumbier ins Visier nehmen.

 

Also dann, auf bald!

P.S. witzigerweise kamen nach uns noch 3 Muggel, die an diesem Platz kleine bunte Kugeln suchten !? Hatte aber auf vorsichtiges Nachfragen nix mit GC zu tun. Wurde aber noch ein nettes Gespräch draus.

Gevonden 10. april 2011 die muzn heeft de cache gevonden

Wir habens gestern nachmittag gefunden=)
ist eigentlich nicht mit dem Auto zu erreichen aber wo ein Wille und genügend Faulheit ist, ist auch ein Weg=)

 

Gevonden 13. maart 2011 masada74 heeft de cache gevonden

Übertrag von GC

Opmerking 24. februari 2011 grumbier heeft een notitie geschreven

Heute stand Cachewartung auf der ToDo-Liste. Die Dose ist nach drei Monaten Winter noch in gutem Zustand. Auch war sie vorbildlich versteckt. Dafür vielen Dank an die bisherigen Finder.
Der Platz war leider ziemlich zugemüllt, deshalb habe ich spontan ein One-man-CITO-Event veranstaltet und eine große Tüte Flaschen, Glasscherben und sonstigen Müll eingesammelt. Jetzt sieht es wieder einigermaßen aus, der Frühling kann kommen. Nebem dem Weg schauen trotz der Kälte schon die ersten Blümlein vorwitzig aus dem Boden.

Opmerking 20. februari 2011 grumbier heeft een notitie geschreven

Spoilerfoto hinzugefügt.

Niet gevonden 20. februari 2011 Gangsta heeft de cache niet gevonden

Unser zweiter Cache und auch noch ohne GPS. Leider sind wir deshalb nicht fündig geworden. Das in Frage kommende Areal war einfach zu groß und unübersichtlich. Wir wollen es nochmal demnächst mit GPS probieren.

Spass gemacht hat´s trotzdem und ohne Cache hätten wir diesen Aussichtspunkt sicher niemals aufgesucht. Danke!!

Gevonden 08. januari 2011, 09:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Stopp.Da war doch was jetzt bloß nicht den Abhang hinunter stürzen. Dann wieder zurück auf Anfang und neuer Versuch.Dann war die Küste da. Klasse. Schönen Grüße an meine Mitcacher.

Gevonden 26. september 2010 Tharandter heeft de cache gevonden

Wow hier hat man echt einen super Blick über den Münchner Containerbahnhof.
Die Dose war auch schnell gefunden.

Gevonden 01. augustus 2010 s+e+k+p heeft de cache gevonden

unser erster cache... schwer zu finden, da super gut getarnt...

Gevonden 14. juli 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Schlafen kann man eh nicht bei der Hitze, also auf zu einer Prework-Runde. Einige Dosen abgegriffen. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

Gevonden 08. juli 2010 ng-ebe heeft de cache gevonden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

Gevonden 14. juni 2010 Zeck heeft de cache gevonden

Nach den Messestrapazen noch einen kurzen Abstecher gemacht. Die Treppe wird wohl nur noch durch uns Cacher freigehalten Smile. Danke fürs zeigen.

no trade

Gevonden 24. mei 2010 SaRa heeft de cache gevonden

Worauf man alles ausblicken kann - hehe, wieder was dazu gelernt. Danke für den kleinen Spaziergang. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 09. mei 2010 KaiserVonChina heeft de cache gevonden

Ich hätte nicht gedacht, dass da tatsächlich jemand eine Loge baut, aus der man den Containerbahnhof beobachten kann. Sachen gibt's...

#206 15:35 Uhr
Out: TB

TFTC sagt der KaiserVonChina!

Gevonden 09. mei 2010, 17:26 diltigug heeft de cache gevonden

Hier hätte ich neulich gut einen First Found machen können, wenn, ja wenn ich vom Sofa hoch gekommen wäre. So war es heute ein normaler hin und mit.

TFTC

Gevonden 30. april 2010 ingo_3 heeft de cache gevonden

Da ist wirklich interessant hier.
Die Dose schnell gefunden und den TB raus.

Danke

ingo_3

Gevonden 29. april 2010 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 28. april 2010 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Welche toller Ausblick - da muss ich mal mit den Enkeln herkommen [:D]
Danke fuers Zeigen [:D]
In: GC Monopoly

Gevonden 26. april 2010 TeamPuck heeft de cache gevonden

... auch ich bin den "Ausblick" heute morgen von Dornach aus angegangen ...
... ein schönes Fleckchen, an dem ich bisher gefühlte 1000 Mal nur vorbeigeradelt bin ...
... zum Verweilen fehlte mir heute leider die Zeit ...
... die Dose selbst war dann RuckiZucki gefunden und gelogt ...
No Trade!
TFTC #575!

Gevonden 24. april 2010 pl1lkm heeft de cache gevonden

Hallo,

beim Tour zusammenstellen für Sonntag ist mir doch dieser hier glatt aufgefallen.  :D Als warten bis die Kinder zur Geburtstagsfeier ihrer Freundin gehen dann sofort auf's Radl und los. Janina ist ja auf Fortbildung so konnte ich die sturmfreie Bude zum cachen benutzen.
Auf dem Weg zum Cache kam mir die Gegend doch plötzlich wieder bekannt vor. JA da haben Rebecca und ich den Rückzug gemacht. Am Ziel angekommen war es nur eine kurze Suche nach der Dose.
Anschließend hab ich noch die Umgebung beobachtet und die Ruhe genossen. Gearbeitet hat hier niemand mehr.

no Trade
TFTC/T4TC/DFDC

Gruß Robert

[Terug naar de cachebeschrijving]