Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hagenbeck Nord?    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. août 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 09. avril 2016 LarusArgentatus trouvé la géocache

TftC! :)

trouvé 13. septembre 2015, 16:09 Eichhörnchen Gang trouvé la géocache

Hier vorbeigekommen und zügig eingesammelt.

trouvé 08. septembre 2015, 10:25 eva-kronshagen trouvé la géocache

Heute war ich mit Gismo rund um Schacht Audorf unterwegs. Hier war ich schon mal im Frühjahr 2014. Heute noch einmal das Logbuch für OC signiert.
Vielen Dank für das Verstecken

trouvé 13. août 2015 sasa171211 trouvé la géocache

Diesen hier haben wir bereits am 28.01.2013 gefunden und wollen ihn nun auch endlich hier loggen

trouvé 12. août 2015, 23:06 Pikdame10 trouvé la géocache

Am 13.4.2013 gefunden...

trouvé 10. août 2015, 10:06 Keksi7O7 trouvé la géocache

Gefunden am 16.08.2014
Nette ecke hier.

☆Danke★schön☆

trouvé 07. août 2015 Platho trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits am 22.04.2013 gefunden und auch auf geocaching.com geloggt. Da ist nun mittlerweile auch auf opencaching.de unterwegs bin, nun hier mein Log von damals:

Hier waren wir früher auch ein paar mal mit unseren Kids. Den Cache haben wir auch gut gefunden. Danke für´s herführen...

Lieben Gruß

Platho

trouvé 31. janvier 2015 -Freddy- trouvé la géocache

Zusammen mit Eva-Kronshagen waren wir heute in Schacht Audorf und Umgebung unterwegs. Hier konnten wir den Cache recht schnell finden.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

trouvé 23. avril 2014 Parti1975 trouvé la géocache

10:16:00
Heute ging es mal wieder Richtung Kanal um
die Homezone etwas zu entschatzen. Hier hab
ich mal wieder eine mir unbekannte Ecke von
SH kennen gelernt.
Nach kurzer Suche lag der kleine dann auch
in meinen Händen und wurde geloggt.

TFTC
Parti1975

trouvé 22. novembre 2013 don rauti trouvé la géocache

nachdem ich mich im sommer durch die brennnesseln gekämpft hatte

und trotzdem leer ausging,

jagt ich nun einen jungcacher durch die kaum noch vorhandene bepflanzung

und siehe da: gefunden!

ein ehemals toller ort,

schade, dass hier alles den bach runterging!

dfdc !!!

trouvé 14. septembre 2012 askim31 trouvé la géocache

im regen zum hagenbeck nord!! :-)

haben uns auf die suche gemacht und nach kurzer zeit auch gefunden.

tftc

askim31

trouvé 14. septembre 2012 maxxi trouvé la géocache

Hallo,

habe den cach gefunden. War mein erstes mal und es hat spaß gemacht. Hab´s relativ leicht gefunden!

 

trouvé 20. juin 2012 Waldschrompf trouvé la géocache

Interessante Location. Leider sind die Zeiten für solche Art Ausflugsziele einfach vorbei.

trouvé 24. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

trouvé 01. mai 2011 1522-Skorpion trouvé la géocache

Unser erster Cache. 01.05.2011, 17:00 Uhr

trouvé 01. septembre 2010 dellwo trouvé la géocache

Der Start zu meiner RD-Tour. Das es hier einen Park gibt wusste ich nicht.
Das Suchen fiel mir wohl noch etwas schwer, na ja hat dann aber geklappt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 12. août 2010 Knappe trouvé la géocache

Ich finde es toll, dass hier auf diesen kleinen Tierpark aufmerksam gemacht wird.

Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 25. juin 2010 Flieger_EDHK trouvé la géocache

Schöne abendliche Tour - haben das Pferdchen zum Pferd gebracht. TFTC
in: TB Red Horse Lisarosa
out: USB-Kabel

trouvé 25. juin 2010 gecko17 trouvé la géocache

Während eines kleinen Wochendausflugs konnten wir diese Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2993 @1056

trouvé 21. mai 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 28. avril 2010 2mitgps trouvé la géocache

Bei einem kurzen Besuch in der Familie war es Ehrensache diesen Cache zu finden. Leider hatte der Zoo schon geschlossen. Werde bestimmt nochmals wiederkommen.

 

Danke dafür sagt bagismo.

trouvé 28. avril 2010 Feenstrumpf trouvé la géocache

STF  :D

Moin,
hier war der Feenstrumpf zweiter, dieses Döseken konnte sich nicht lange verstecken. Als wir noch einen Garten hier "ums Eck" hatten, waren unsere Kinder öfter mal hier. Es hat sich hier sehr verändert.
Danke fürs herlocken.

TFTC, der Feenstrumpf

Out: STF-Urkunde, Coin
In: -

trouvé 26. avril 2010 Gingerbreadteam trouvé la géocache

LaughingFTFLaughing

War ja hier auch Ehrensache! Vielen Dank für die Geschenke! Der Ort hat sich ja seit Gingerbreadgirls Kindheit ganz schön verändert...!

TFTC

[Retour à la géocache]