Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De Fischer un sine Fru    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung dieses Caches auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finalformel, Dosengröße, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2015, 17:25 Keksi7O7 hat den Geocache gefunden

Schon lange war die Lösung in meinen Händen. Allerdings hat das finden des kleinen Petling ganze drei Anläufe gebraucht. Heute habe ich es noch einmal gewagt.. und siehe da, auf Anhieb. Warum denn nicht gleich so.

gefunden 07. August 2015 Platho hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 01.04.2014 gefunden und auch auf geocaching.com geloggt. Da ist nun mittlerweile auch auf opencaching.de unterwegs bin, nun hier mein Log von damals:

Heute im 2. Anlauf hab ich das Döschen (momentan liegen sogar 2 vor Ort) sofort finden können. Beim ersten Versuch vor einiger Zeit war hier nichts zu holen.

Schade das die Buden beim Heringsmarkt heute nicht auf hatten....Trotzdem eine schöne Gegend.

Vielen Dank sagt Platho

gefunden 31. Januar 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Rätsel hatte ich zusammen mit Eva-Kronshagen lösen können. Heute nun ging es bei einer kleine Tour auch hier zum Final.

Wir mußten doch schon recht lange suchen, bis wir den gut getarnten Cache finden konnten.

 

Vielen Dank für diese schöne AufgabeLächelnd

gefunden 31. Mai 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Angler waren weit genug weg, sodass ich mich unbemerkt im die Büsche schlagen konnte. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

gefunden 12. März 2013 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Die Geschichte kam uns sehr bekannt vor. Ein schöner Ort, den wir gerne im Sommer wieder aufsuchen werden, dfdC.

gefunden 31. März 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Endlich hatte ich mal Zeit, viele schöne Caches in Rendsburg und Umgebung zu suchen (und zu finden). Das Wetter spielte zwar nicht optimal mit, es war aber trotzdem ein toller Tag, den ich sehr genossen habe. Angelockt wurde ich von den vielen Mysterys, die ich in den letzten Wochen lösen konnte, und die ich gerne abschließen wollte. Nachdem ich über Tag alleine unterwegs war, gesellte sich dann später Fra Diavolo dazu, wir wollten noch einige Caches gemeinsam angehen. Der letzte Mystery für heute und einer, den ich gerne noch machen wollte. Hatte ich doch vor langem hier an den Parkplatzkoordinaten gesucht. [8] An den richtigen Koordinaten ging es dann doch deutlich einfacher. Aufgrund des schlechten Wetters waren wir allein hier zwischen den Buden. Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 28. April 2010 Gingerbreadteam hat den Geocache gefunden

STF
Zu lange gepennt... Die Rätselaufgabe hatten wir so ähnlich schon mal zum Testen bekommen... Darum wußten wir noch so ungefähr, wie es zu lösen ist, aber heute mußten wir dann nochmal rechnen!
Vor Ort hatten wir dann eine Punktlandung, so war der Cache schnell gehoben!
Danke für den Cache und das Rätsel!
in: TB
out: STF-Urkunde

gefunden 28. April 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

FTF  :D

Moin,
heute Morgen das Publish gesehen, dann erstmal losgefahren und nett mit Zahlen jongliert. Eine mögliche Lösung ergab sich dann doch recht rasch und das schöne Döschen konnte dann auch fix gefunden werden.
Ein sehr schöner Spaziergang schloß sich dann noch an. Danke fürs herlocken!
TFTC, der Feenstrumpf

Out: FTF-Urkunde
In: -

[Zurück zum Geocache]