Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amphitheater am Zugmantel    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 09:35 die--2 hat den Geocache gefunden

Das Versteck erinnert entfernt an ein verlängertes Rückgrat. Mussten etwas schmunzeln als wir das Döschen genau da entdeckten. Lustige Idee. Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 27. Februar 2016, 16:03 hardy2010 hat den Geocache gefunden

Team Simon. Dose leider kaputt. Logbuch löst sich auf

gefunden 21. Oktober 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Mein Cacheurlaub 2015 führte mich in den scheeenen Taunus. Gestern drehte ich eine kleine Runde, um die Beine zu lockern, denn heute sollte es losgehen. Die Taunussteinrunde war das primäre Ziel meines Trips und da ich die Gegend überhaupt nicht kenne, war ich am überlegen, ob Rad oder nicht. Zum Glück entschied ich mich für das Rad. Nach einem leckeren Frühstück ging es Richtung Parkkoordinaten und ab auf das Rad. Dank der Hints, dauerte die Suche in der Regel nicht lang und so kam ich gut vorwärts. Doch die Zeit verstrich schnelle als gedacht, aber ich wollte soweit kommen wie es geht. Unterwegs traf ich noch zwei Cacherfrauen, die mich aufklärten, das es auch Multis auf der Runde gibt…… naja, da hatte ich mir die falsche PQ gezogen, doch so viele sind es zum Glück nicht.
Zwischendurch nahm ich noch ein paar andere grüne Dosen mit und so kam ich nach 8h bis nach Niederlibbach. Jetzt musste ich aber wieder zum Auto radeln, wo ich fix und fertig, in der Abenddämmerung ankam. Das war ein anstrengender, aber auch schöner Tag und morgen, ging es auf die 2te. Etappe.
Eine sehr schön gewählte Runde, bis auf einen Abschnitt, auch gut mit dem Rad zu bewältigen ist.

Vielen Dank für das Pflegen, Legen und grüße
reSep

gefunden 26. Oktober 2014, 15:06 handkaes hat den Geocache gefunden

26. Oktober 2014 15:06
handkaes

gefunden 23. September 2014 Geondalf hat den Geocache gefunden

Ich bitte um Verzeihung für das Einheitslog, aber bei so vielen grandiosen Eindrücken ist es schwer, sich an jeden einzelnen zu erinnern.

Nun war es also endlich so weit, das Mammutprojekt Taunussteiner Runde (mit Beifang) stand auf dem Kalender. Nach wochenlanger Vorbereitungszeit für den großen Meilenstein machte ich mich auf den Weg ins Zielgebiet, noch bevor die Vögel zu Zwitschern anfingen. Mit der Dämmerung ging es los, und mit der Dämmerung endete es auch wieder - From Dawn Till Dusk! Ein Quad wäre mir zwar lieber gewesen, aber aus Kostengründen musste das MTB herhalten, aber so ging es auch, eben nur mit mehr Anstrengung, vor allem auf dem Weg zum Finale. Da habt ihr euch eine feine Runde für den Power Trail ausgedacht. Nicht nur die Gegend ist sehr schön, auch der Großteil der Dosen ist fein gemacht und ließ mein Herz höher schlagen. Auch das Bonussystem ist gut ausgeklügelt, auch wenn ich wohl in der Eile ein paar Karten übersehen habe. Alles in allem eine echt runde Sache, da lohnt sich doch der Muskelkater.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen sagenhaften Dosenmarathon!

gefunden 25. Mai 2014, 16:23 mimabu hat den Geocache gefunden

mimabu1 25. Mai 2014 15:48

gefunden 25. Mai 2014, 16:04 mimabu hat den Geocache gefunden

mimabu1 25. Mai 2014 16:04

gefunden 01. April 2014 landelin hat den Geocache gefunden

Wärend unserer Taunussteinrunde haben wir den gern als Beifang mitgenommen. Wenn es nicht beschrieben wäre, man könnte es kaum glauben, daß das mal ein Amphitheater war. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 08. September 2013 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

Heute die Taunussteiner Runde und AHW bei herlichem Wetter mit dem MTB, unsicher gemacht. Gut gefunden.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 16. Juni 2013 Isebar hat den Geocache gefunden

15:10
Nach langer Zeit haben wir uns endlich mal wieder an die Taussteiner Runde gemacht. Mal war das Wetter zu schlecht, die Arbeit zu viel und viele andere Dinge waren der Grund, warum wir unsere Hintern nicht hoch bekamen.
Heute, bei herrlichem Sonnenschein, noch vor der angekündigten großen Hitze, starteten wir beim Sportplatz von Neuhof unsere Runde.
Wenn wir schon in dieser historisch so interessanten Gegend sind, schauen wir uns doch auch dieses Amphitheater / diese Arena an.
Sehr schnell gefunden! Ein Wunder, dass der PETling nicht gemuggelt war.

"[green][b]Vielen Dank[/green][/b]" für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2]

gefunden 11. November 2012 orbi18b hat den Geocache gefunden

Schöner Spatziergang. Leicht zu finden.

gefunden 16. Oktober 2012 voodoo600 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute sollte mal die Taunusteiner Runde unser Ziel sein. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst und LFotH sind wir einen Teil dieser Runde gegangen und haben dabei viele schöne Caches aus der Serie wie auch einige andere etwas abseits der Route gelegene gefunden, die in einer herrlichen und abwechslungsreichen Landschaft liegen. Die heutige Hitze (bis knapp 34°C) machte uns in den Wäldern weniger zu schaffen wie anfangs befürchtet. Doch irgendwann war genug, knapp die Hälfte der Serie war geschafft. Wir werden wieder kommen und die Runde fortführen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 12. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns endlich mal die "Taunussteiner Runde" vorgenommen. Eine sehr anstrengende, große Runde mit vielen tollen großen Dosen.

Vielen Dank an alle Owner dieser Runde für die Mühe und Arbeit, die ihr hier geleistet habt.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 23. Mai 2012 shie hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Teilstück der Taunussteiner Runde auch hier vorbeigekommen. Wenn man "weiss", dass es hier ein Amphitheater gab, dann kann man erahnen. Aber ohne Info wäre ich hier wohl blind vorbeigelaufen (sofern ich mich - ohne Cache - überhaupt hierher verirrt hätte ). Vielen Dank für Döschen und Weiterbildung!

gefunden 08. April 2012 MC_Hannor hat den Geocache gefunden

Ist (wieder) da. Neues Logbuch, sieht so aus, als wäre der Cache kürzlich erneuert worden.

nicht gefunden 26. März 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache nicht gefunden

Der ist wohl weg !!

gefunden 10. März 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich mit Fium Orbo und ajokoira eine schöne Wandertour auf der Taunusrunde absolvieren.
Es war ein erfolgreicher Tag mit 60 + x Dosen.
Viel Spaß hatte ich bei der doch extrem langen Tour.
Vier Abschnitte hatten wir am Schluss gemacht und waren von 7:30 bis 19:00 unterwegs
Danke an die Owner die diese Runde gestaltet haben und natürlich auch an die Owner der Caches die wir sonst noch gesucht und gefunden haben.

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 10. März 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Taunus Runde haben wir gerne auch diesen Kleinen besucht und gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 07. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 08. September 2011 Rackete74 hat den Geocache gefunden

Wärend alle andern noch suchten Griff ich zu und guckte mir in aller Ruhe das logbuch an. Unschuldig

TFTC Racket74

gefunden 18. Juni 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Das Kastell Zugmantel nebst zugehörigem Cache zu besuchen hatte ich schon lange geplant.
Fast so lange wie ich schon plane endlich mal den AHW zu laufen.... ;)

Naja - eins von beiden hat heute ja geklappt !

Das übervolle Logbuch (nebst diverser Logfetzen) könnte (NEIN! Sollte ;) ) man dringend mal aus der Dose nehmen. Einen ordentlichen Logstreifen habe ich heute noch spendiert.


Danke für die Freie Dose !

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

gefunden 15. Januar 2011 Sirrah73 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden. Lächelnd

 

Vielen Dank für den Cache !!!

gefunden 17. Juli 2010 taunusgudi hat den Geocache gefunden

... wusste gar nicht, dass es zwei Amphitheater gibt....

Man lernt eben nie aus !

 TFTC!

Taunusgudi und Helena2000

gefunden 26. Juni 2010 Joez2 hat den Geocache gefunden

Dieses Amphitheater kannte ich noch nicht. Dank des Hints habe ich das Versteck schnell entdeckt.

 

Vielen Dank für den Cache
Joez2

gefunden 28. April 2010 Bleidenstädter hat den Geocache gefunden

Am 05.04.2010 schon bei geocaching.com gelogt.Cool

Vielen Dank für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2010 weingauner hat den Geocache gefunden

Hallo,

na ja dann will ich mal hier einen FTF eintragen.

Vielen Dank sagt der

Weingauner

gefunden 18. April 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde haben wir uns mal das Amphitheater angeschaut und uns ein bisserl gebildet [;)]
Etwas klüger war dann das Döslein auch schnell entdeckt [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

[Zurück zum Geocache]