Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Holtberg Cache    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 27. Juni 2014 Die Wilde Bande hat den Geocache archiviert

Leider musste ich den Cache archivieren.  Er wurde schon mehrfach zerstört. 

gefunden 18. Oktober 2012 Doedoe hat den Geocache gefunden

Leichte Startschwierigkeiten am Anfang, aber dann haben wir alles gefunden. Der Cache war für die Kinder eine riesige Sache. Danke für einen schönen Nachmittag Zwinkernd.

gefunden 25. August 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 06. September 2011 Der O Clan hat den Geocache gefunden

Danke an die Schlingels für den Tipp an Station 3. 

Wir hatten viel Spass und es war ne riesen Schatzkiste.

Wir sind jetzt seit einer Woche dabei und das Fieber hat uns gepackt so das es unser neues Familienhobby ist.

Tipp an neulinge die erst mal probieren wollen bevor ein teures Gerät gekauft wird, wir nehmen unser Navi da kann man auch Koordinaten eingeben nachdem man die letzten drei Zahlen mit 60 multipliziert und diese besagten letzten drei dann durch das ergebniss ersetzt.

gefunden 02. Juli 2011 die Schlingels hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Haben aber auch ein paar Zecken mitgenommen. Danke -die Schlingels

gefunden 14. April 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 24. Oktober 2010 Kapito hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter Schatz. Zum Glück haben wir am Startpunkt eine erfahrene Familie getroffen die uns ein wenig auf die Sprünge geholfen hat. DANKE Die Runde hat superviel Spaß gemacht.

gefunden 23. Oktober 2010 overcaching hat den Geocache gefunden

Unser erster Schatz. Gefunden und jede Menge Spaß gehabt. Empfehlenswert.

gefunden 10. Juli 2010 frenocomio hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten 50 Grad Celsius geloggt. Sehr genaue Coords - an Station 3 gibt es derzeit Baumuggels.

DAS nenn ich mal ein Döschen Wink

In: TB Little Miss Maggie (I'm quite sure she likes this place)

Pin Trikot Chile - non trackable

Out: Nix

TFTC

gefunden 03. Juni 2010 Schatzfan hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck !!!

Vielen Dank für einen tollen Spaziergang und den tollen Schatz.

 

gefunden 03. Juni 2010 Sandmännchen hat den Geocache gefunden

Juchu!

Absolutes Erfolgserlebnis. Haben eine tolle Runde mit dem Kinderwagen gedreht und den wunderschön versteckten Cache gefunden. Danke für die Starthilfe, Wilde Bande!

Hinweis 30. Mai 2010 Die Wilde Bande hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe gerade einen Cache Kontrolle gemacht. Alles ist da wo es sein sollte.

 

LG

Michael

 

nicht gefunden 29. Mai 2010 Sandmännchen hat den Geocache nicht gefunden

Oh, wie schade! Dies sollte unser erster Cache werden. Haben mit einigen Leuten und Suchhund hochmotiviert eine halbe Stunde gesucht, leider nichts zu finden.

gefunden 18. April 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute um 17:00 gefunden und ins Log eingetragen!
An der 3. Station haben wir ein Mitglied des Owner-Teams kennengelernt. Hat uns sehr gefreut, Grüße an dieser Stelle.
Eine schöne kleine entspannte Runde durch Feld und Wald.
Am Finale stieß noch das Team Manuth mit ihren Rädern dazu.
Haben ein nettes Pläuschen gehalten. Auch in diese Richtung nette Grüße.
Vielen Dank für den schönen Cache,
die Landschildkroeten!

[Zurück zum Geocache]