Waypoint-zoeken: 

Logs van Bennys Runde    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. mei 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC27M27 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. januari 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Cool versteckt.
Auf einer Wanderung rund um Beerfelden schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu den Log von GC.

Gevonden 01. mei 2013, 13:45 Mikrowurm heeft de cache gevonden

Netter Cache, der unsere Maiwanderung noch interessanter gemacht hat! Vielen Dank für den Spaß, den er uns bereitet hat! Weiter so!

Gevonden 25. februari 2012 morcamp heeft de cache gevonden

Endlich gesucht und verbunden mit einer wunderschönen Wanderung gut gefunden.

lg morcamp

out: nix

in: anstecker staunen-zweifeln

Gevonden 19. februari 2012 martingeng heeft de cache gevonden

Auf unserer Fastnachtsodenwaldwanderung hier vorbeigekommen und mti Hilfe der besseren Hilfe auch gefunden. Loggen durfte ich dann wieder alleine!
TY4TC sagt martingeng

Gevonden 12. februari 2012 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Bereits im letzten Winter war ich schon einmal hier, aber da war der Cache weg - heute habe ich ihn problemlos gefunden. Allerdings ist das Logbuch nass geworden und bei diesen Temperaturen vereist, so dass ich mich an einer zugänglichen Stelle eingetragen habe, da ich den Logstreifen nicht beschädigen wollte. Die Beschreibung sollte vielleicht auch einmal aktualisiert werden! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Afbeeldingen voor deze log:
Siegfried und Gunther...Siegfried und Gunther...

Opmerking 26. september 2011 hoiner heeft een notitie geschreven

Ich habe gestern den Cache gecheckt. Alles ist noch so wie es sein soll.

Gevonden 01. augustus 2011 Bergbauer heeft de cache gevonden

Hier wusste ich nicht so genau, was mich erwarten würde, denn der letzte Log-Eintrag besagt, dass der Cache wieder auffindbar ist, aber oben im Listing und auch im Hint steht, dass er gemuggelt ist. Ich habe es dann trotzdem mal riskiert ...

Schwierig war hier die Parkplatzsuche und die Annäherung an den Cache, die ich dann teilweise querfeldein erledigte. Mal sah es hier wie an einem Hochmoor aus, dann wieder wie in einer Heidelandschaft.

Die Dose war dann schnell gefunden - es gibt sie also wieder. Und das neue Logbuch war noch ganz jungfräulich. Vielleicht kann man ja noch die Hinweise, dass der Cache gemuggelt ist, aus dem Listing entfernen.

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

Gevonden 03. april 2011 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Wanderung hier kurz halt gemacht und das Logbuch signiert.
Danke sagt kruemelhuepfer.

03.04.11 14:46

Opmerking 25. september 2010 hoiner heeft een notitie geschreven

Ich habe heute den Cache neu eingepackt, nu n ist alles wieder i.O.

Danke für den Hinweis, das die Dose defekt war .

Heute am 13.03.2011 wieder i.O. gebracht.

Gevonden 21. september 2010 pecifaul heeft de cache gevonden

Heute Mittag nach der Arbeit bin ich beim kleinen Rundgang, zufällich hier vorbei gekommen und konnte so dabei den Cache unbehelligt loggen. Schade ist nur, dass der Cache sehr auffällig versteckt ist.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

Gevonden 16. juli 2010 maximumcache heeft de cache gevonden

Klasse Versteck!!
Ich habe erst jede Ritze vom Holzstapel auf der anderen Seite durchsucht, da mein GPS den als Zielpunkt angezeigt hatte. Zum Glück hatte ich dann aber noch die Koordinaten von wutzebär; die waren genauer und führten mich schließlich zum Ziel (:
Hatte leider keinen Stift dabei.Ein Ikea-Bleistift(ganz kleines bisschen kleiner) würde gut passen. Vielleicht hat ja noch jemand eines und kanns spendieren (:
War am 15.7.10 um 15:00 da.

Noch ein Bild als Beweis, da man meinen Namen nicht gut lesen kann (;

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

Gevonden 28. april 2010 tintenherz65 heeft de cache gevonden

hallo,

bennys runde ist mein erster allein gefundener cache und ich war auch die erste überhaupt!

mitten im wald,sehr schön.

toll!

tintenherz65

[Terug naar de cachebeschrijving]